Fertigkeit

416Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Die undankbaren stuben und die gestaltung eines weinbergs

2018-03-16 03:12:07

Jetzt, wo der frühling hereinbricht, mit kirschblüten, pfirsichblüten und tulpen, ist die beste zeit, die man sich wünschen kann, um mit seiner familie zu spielen Oder mit freunden zusammen zu sein. Die gärten Waren berühmt, paradiesvoll und mit den schönsten orten verbunden, es gab jedoch auch einige der berühmten öko-gärten, deren landschaft sich toll entwickelte. Die gestaltung der gestaltung gestaltung gestaltung bestimmter gestaltung gestaltung der gestaltung gestaltung gestaltung zu gestaltung und gestaltung gestaltung der gestaltung gestaltung gestaltung zu gestaltung und gestaltung der landschaften.

Methode/schritt
1

Sind sie zimmermann, nehmen sie die u-bahn nr. 1 bis zur haltestelle und steigen dann mit der stadtbahn nach einem weißen pferd aus. Falls es ein zug ist, wählen sie einen zug und wechseln sie die u-bahn aus.

2

Eintrittskarten: wenn sie in der stadt sind, können sie eine freizeitkarte auswählen (200 dollar, informationen zu allen sehenswürdigkeiten, über die ich mit meinen erfahrungen zurückgreifen kann) Oder etwas außerhalb der stadt kaufen.

3

Es gehört zu einer ökologischen farm mit weißen pferden und seen zu einem park mit besonders ergiebigem wasser, auf die berge gesetzt sind. Die freunde sollen sich das wasser nicht verpassen.

4

Diese seite ist unautorisiert geklaut

5

In dem garten gibt es außerdem etliche einrichtungen, an denen sich die kleinen kinder ausstrecken können, und viele orte, an denen man mit der familie zusammen angeln kann.

6

Erlebt das leben auf der farm Oder im garten; ihr könnt dort kochen, das gespräch mit dem bauern auf dem land machen und sie ebenfalls genießen.

Empfehlung

skill

821Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

White horse river ecological park play guide

2018-03-16 03:12:07

These days have come to the spring season, whether cherry blossoms, peach blossoms, or tulips have been in full bloom, choose at this time with family, or about friends to go out to play, is indeed a very good choice. The garden is famous all over the world, there are heaven on the top, and Suzhou and Hangzhou on the bottom, but there are also some more famous ecological parks, and the scenery of these ecological parks is also quite charming. This section introduces the Baima Jian ecological park to play, ecological park mountain show, birds and flowers.

Methods/Steps
1

If you are indoors, you can take the Metro Line 1 to the Paradise Station, and then transfer to the light rail to the White Horse Jian, if it is outside the city, you can choose to take the train, and then transfer to the subway.

2

Tickets you can choose the following scheme: if you are in the city, you can choose to apply for leisure card (200 yuan, play the major attractions, on how to handle can refer to my previous experience), if you are outside the city, you can choose group purchase and other ways.

3

Baima River ecological Park in a scenic spot called the park, the water is particularly clear, there are mountains in the park, like the landscape friends can not miss.

4

This page is taken from experience without authorization

5

There are also many equipment for children to play in the ecological park, as well as many places where you can fish and play with your family.

6

Experience the farmhouse life, in the ecological garden also has the farmhouse, you can cook in it, experience the kind of leisure in the countryside, you can also eat the farmhouse, enjoy the farmhouse food.

Recommendation