Fertigkeit

1116Aktuell online
73Die heutige Lesung
47Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wo kann man in korea einkaufen? Südkorea ist das meistbesuchte shopping ranking

2018-03-13 22:24:49

Immer, wenn meine freunde in korea Waren, fragten sie mich, was ich dort kaufte: welches war das teurste und was war das günstigere? Ich habe dazu eine zusammenfassung gemacht und gebe euch jetzt diese erfahrung mit, und ich hoffe, sie dient als referenz.

Methode/schritt
1

Und vieles davon stammt aus der erfahrung

2

Shopping das kaufhaus "world series" (freies world - und kaufhaus) südkoreas erste kaufhalle mit Langen historischen und traditionellen traditionen. Die ware ist wertvoll und die dienstleistungen sind hervorragend. Koreanisches warenhaus cyana vereinigt sich nicht nur mit markenprodukten aus der ganzen welt, sondern auch mit gürkchen, seegurken und nektarenverbindungen. Die besucher erhalten ein besonders vergessliches geschenk. In der nähe Von seoul, einem der drittgrößten sehenswürdigkeiten der südkoreanischen kultur, können reisende neben sich leicht einkaufen. Die neue welt erschien anfang August 2005 in neuem gewand. Ein breites angebot an Waren und dienstleistungen, Von einem service in einer offenen fremdsprache über das Essen und den duft der traditionellen koreanischen ernährung bis hin zu anderen Waren und dienstleistungen, bietet die kundschaft spitzenklasse an. - südkorea eine, loch zollfreien zugang. Ein weiteres einkaufen neu - war südkorea seoul, loch nur einem steuerfreien - in südkorea erlaubnis südkorea eine bei in. Steuern - also nächsten mai in loch in. Zwei steuern - vor besuch, loch touristen nicht, nur einem steuerfreien - südkorea eine steuern., Touristen haben einen besseren ort zum einkaufen, man kann zwei kauforte wählen und das koreanische neue-welt-kaufhaus ist das frühste und kostbarste kaufhaus des landes

3

Weltbekannter einkauf das kaufhaus der neuen-welt-kaufhaus FAMILLE STREET ist diese große kaufstraße im ersten stockwerk des kaufhauses der koreanischen neuen-welt-kaufhaus in seoul. Das kaufhaus ist mille

4

STREET hat durch seine jüngsten groß angelegten umgestaltungspläne die rund 90 wallen-marken Von flaschen mit einer geschäftsgröße Von 15207 quadratmetern wieder entstehen lassen, die diese großen einkaufsplätze in südkorea unterbringen. Das merkmal der neuen STREET FAMILLE ist, dass südkorea die ersten straßenmarken hat, die junge leute mögen. Nicht nur markennamen bieten solcher straßenmarken ein großes auswahl an geräumigen straßenmarken mit unterschiedlichen merkmalen. Markenname :YOUNG fashions marke, die ein mode-fan auf der straßen ist - als die straßenmarke, die sie viele anhänger hat - kann sie auch mit der namen Paul TAHT konkurrieren, die aus der öffentlichen beschaffungsbezeichnung der us-verteidigungs hervorgegangen ist Die zwischen 20 und 30 jahre alte marke: die begehrten marken aus aller welt. Die welt ist voller marken wie das subcentralsystem yuqi, atdidas, New world, LAP und so weiter. FASHION ACCESSORY schmuck gab es in allen bereichen - nur als FOLLI FOLLI, Cruciani - marken Von empfindsamen geschmack. Und du bist ein liebenswürdiges mädchen, chuan arnheim, STYLUS. Danke. In südkorea, japan china geführt hoch beliebt. KAKAO rede thema der "KAKAO bedeutet, und südkorea götzen star mag" HATS

5

ON? Was die neugier junger leute anregt. BEAUTY & COSMETIC ist in den verschiedensten beauty-marken wie FAMILLE STREET nicht nur mit mode und äußerlichkeiten, sondern auch mit den verschiedensten kosmetikmarken, die frauen in die wahl stellen. Ich bin OCCITANE, im OCCITANE. Die französischen marken der kosmetik, OCCITANE und LANVIN,JIMMY

6

CHOO, marodion und andere kostbare parfüms, die sich an die marke und die symbol duftmarke yankcandle angeschlossen haben, liegen nun in händen. The F&B mit deinen augen und seinem mund, JHONNY ROCKET: hamburger mit dicker soße und geheimsauce und frischem polett zu muy burger GARETT POPCORN: Das spezielle popcorn, das süßem karamell und käsepakete verwendet, unterstützt FAMILLE STREET Von transventing zugunsten Von transvening-presse-terminals am größten bus - und busbahnhof in korea. Leichtere verkehrsmittel reisen mit dem bus über strecken, sehr einfach, im vergleich zu warenhäusern zu teuer die präsenz der neuesten straßenmarke in japan, südkorea, sehr viel freier, als es das warenhaus je sein wird Der beste ort für beziehungen mit dem mann im vergleich zu der neuesten marke COEX im märz in seoul, die jungs mochte die straßenmarken, die an revival designs der europäischen bahnstation erinnern, hatten massenteile an der auswahl. Verkehr: bus 9, bus 9 Oder bus 3, bus 3, bitte aussteigen

7

Fan-shopping: das kaufhaus lasky's ist die größte kette Von kaufhäusern in südkorea und hat sich bis zu 22 getrennte geschäftsräume geteilt, mit auslegeplatz ming, der nähe des einkaufsladen Von südkorea. Die liste der besten produkte der welt bis hin zu alltagsprodukten soll modern und kulturell sein und auf märkten wie dem reisemarkt, dem jugendmarkt und allem anderen voll steuerfrei sein. Vor allem die supermärkte sind für viele ausländische touristen eine einmalige gelegenheit, ihre geschenke zu feiern. Das kaufhaus war eine große stadt und verbindet sie mit den einkaufsstraßen in der umgebung Von minchin und qisua. Transport: verbindung zur u-bahn linie 2, die nächste zufahrt auf der ampel 7

8

Das geschäftige treiben in den straßen soll einen eindruck hinterlassen, besonders an der geschäftigen landschaft im südlichen stadtteil birontaii, wo es wegen seines benachbarten militärgeländes in südkorea vorwiegend in englisch zu tun hat. Die mall dehnt sich durch das Essen nach osten aus. Birnatake kostet heute nicht mehr als jeans - und pelzmäntel - und lederartikel, und sie können damit rechnen. Die kunden können nach belieben fertigen, festlegen, welche form und welche größe sie nehmen möchten. Taschen aus krokodilleder und solche taschen sind koreanische spezialität. Die cowboys Waren mit prächtigen stickereien und perlen geschmückt. Bei pelzabgaben und -jacken kann man sich im handel billig verabschieden, aber die qualität ist mit der in hongkong nicht zu vergleichen. Verkehr: gleis 6 der metro geontaii unten.

9

Beliebt einkaufen - ost tor. Märkte edom zum, um mit und acht eine, einschließlich im im mit und dem "XingRen den, führen küche geräten in hilfsgüter" ost tor. Den, führen nähen Von "platz den, führen FuZhuangLei. In den, geweckt" ost tor. Integrierten den. Interessant ist vor allem die drei führerscheinen "HELLO APM", "härta" und "american who" (blick am örtlichen tor), wo sich viele junge modedesigner und produkte aus südkorea nivellieren und zwar zu vergleichsweise günstigen preisen. Das ist zwar gewaltig, aber man kann ja nachts hinschauen weiß ja auch nicht, ob die koreaner keine ruhe haben. Es ist verständlich, daß ich so spät unterwegs bin, aber das östliche tor ist eine wirklich große stadt. Transport: sie nehmen die linie 2, 4 und 5 am torhof der sporthalle ein; Oder u-bahnen linie 1 Oder 4, unter der osttür. Spezialität: das ost-tor ist echt viel, viele leute vergleichen es mit dem gü-pin-dip. Ich finde das zimmer im vergleich zu koreanischem schnäppchen viel billiger. Für chinesische touristen ist es aber nicht billig. Und ich habe das gefühl, dass die produkte am östlichen tor zwar nicht billig, aber Von guter qualität sind.

10

Der beliebteste ort für ultramöllen-ausschließung: die lotto-straße wurde im november 1996 als "coole straße" und das neuste muster-mekka bekannt. Mit hoher konsumorientierte kulturkreisen ist die roman-ecke Von seoul. Hier, gassen voll ein ausländische die, atmosphäre einzigartige verbunden FuZhuangShang, hier. Eine. Im, lebensmittelgeschäft angehalten, thai-essen., japanisch Von ernährung sich verfügbaren geschmacksrichtungen einer, eine als anderswo die, soll viele videos star die. Hier, ist möglicherweise.. Verkehrsraum: linie 3 bis zu der lobe-station, raus aus der ausfahrt 1 und 10 minuten zu fuß

11

Ein beliebter shoppingbereich: die tory-straße ist eine bekannte mall; sie ist berühmt für ihr modeleben und ihre speisemöglichkeiten. Kleinbärchen teilen sich ein pult aus schmuck, kleidung, restaurants, cafeteria und friseursalon. Verkehr: die u-bahn-linie 2, birne auf 2 Oder 3. Aufstehen und 5 minuten Laufen.

12

Der beliebteste einkaufsbereich die höhle des ichihara tempels in der ichihari straße ist ein gebiet, das sich Von der schlucht durch die höhle des yen in richtung der schlucht in takuma park auf der michiganstraße erstreckt. Auf der hauptstraße sind zahlreiche nebenstraßen, so dicht wie ein spinnennetz, verteilt. In diesen altehrwürdigen straßen befinden sich zahlreiche historische stätten, Von denen sie antike kunst, moderne kunst, koreanisches uniformen, keramik, artefakte und reiseandenken zur traditionellen koreanischen kultur kaufen können. Eine weitere freude ist es, in die funitempur-höhlen zu gehen, um dort traditionelle koreanische restaurants und traditionelle teehaus zu besuchen, die immer noch ihre eigene form und identität haben und Von koreanischen touristen und ausländischen touristen geliebt werden. Die restaurants im nien-tempel sind parallel zur avenue central avenue verbunden. Die traditionelle küche des kentuchi-tempels ist für ein ansehnliches haus und gute küche bekannt, das ohne weitere chemische gewürze zusetzt. Berühmt für die traditionelle küche: Man kann sich an die traditionelle form der "berge" erinnern, in der man seine eigene geistige "spinnerei", die berühmte "tempelhöhle" mit vielen teigtaschen, das "etablissement mit den teigtaschen" auf nationaler ebene und das berühmt gemachte "GAETMAEUL MILBOBJIP" mit krummsägesplan alles für den verzehr bekannte gästeküche. "YET CHATJIP", das berühmte traditionelle teehaus aus geothermaler wärme, wurde Von der dichterfrau ping geleitet. Er heißt "zurück!" und "traditionelle teehannen" in der hafenkunst. Bei der führung durch die nien-tempelhöhle können sie auch leckere snacks bekommen, besonders die berühmten snacks Von SAMBODANG HODDEOK an der kreuzung der nirentempelhöhle und KKUTTARE (KKUTTARE) vor avatar.

Empfehlung

skill

278Currently online
108Today's Reading
29Share Today
Multilingual display

Where to shop in Korea? South Korea's popular shopping rankings

2018-03-13 22:24:49

Every time, many friends ask me before going to South Korea, when I go to South Korea, what do I buy the most cost-effective, which shopping things are more favorable? In this regard, I summarized the following experience, now share with you, hope to be a reference.

Methods/Steps
1

Related content Illegal climbing taken from experience

2

Popular Shopping - Shinsegae Department Store and Shinsegae Department Store Myeongdong Duty Free Korea Shinsegae General Store is the first department store in Korea and has a long history and tradition. The product quality is reliable and the service level is first-class. Shinsegae Department Store in South Korea not only brings together brand products from all over the world, but also Korean local products such as kimchi, nori and ginseng. Special memorable gifts are offered to visiting visitors. It is located in the Seoul area, close to the Namdaemun Market and other tourist attractions brimming with Korean culture, so tourists can enjoy shopping while traveling. The New World was renovated in early August 2005 and has a completely new look. A wide range of goods and services, foreign language service, and traditional Korean food are offered to customers. - Shinsegae Myeongdong duty-free opening in Korea will be another new shopping world - originally there was only one duty-free opening in Myeongdong, Seoul, Korea - but recently South Korea allowed Shinsegae Department Store in Korea to open duty-free opening - so next May, there are two big duty-free opening in Myeongdong - Previously visitors to Myeongdong were not allowed to choose, only one duty-free opening - After Shinsegae duty-free opening in Korea, It is easier for tourists to shop, and there are two shopping places to choose from - and Shinsegae Department Store is the first department store in Korea and the most expensive department store in Korea

3

Shinsegae Department Store FAMILLE STREET is a large shopping mall located on the basement floor of Shinsegae Department Store Korea in Seoul. New World Department Store FAMILLE

4

STREET has been reborn as a Korean hyperscale shopping mall with an area of 15,207 square meters and about 90 consumer brands. Shinsegae's FAMILLE STREET is one of South Korea's first collections of street brands popular with young people. There are not only mass brands, but also street brands with unique personalities have a wide range to choose from. Feature :YOUNG FASHION's brand for street fashion enthusiasts - THIS IS NEVER TAHT as a street brand - is synonymous with the U.S. Department of Defense's official procurement company title Alpine Industry20~30 years old symbol brand - a brand loved by young people all over the world. - Full of SPA brand UniQlo, Adidas, New Balance, LAP and other popular brands. FASHION ACCESSORY - FOLLI FOLLI, Cruciani and other sensual design accessories. - AGATHA PARIS, STYLUS and other accessories that transform you into a cute girl. - KAKAO FRIENDS, a theme retailer of KAKAO TALK, which is popular in Korea, Japan and China, and HATS, which is popular among Korean idol stars

5

ON 'and other brands that stimulate young people's curiosity. Women are enticed by a variety of COSMETIC brands as well as cosmetic items in FAMILLE STREET. Representing French naturalistic cosmetics brands L 'Occitane and LANVIN,JIMMY

6

Fragrance buyers from luxury brands such as CHOO and Montblanc, as well as YANKEE CANDLE, a representative fragrance brand, have all moved in. F&B Delight the eyes and the mouth JHONNY ROCKET: The rich gravy of a beef burger with a secret sauce and fresh stuffing paired with an American retro burger GARETT'S POPCORN: Special popcorn wrapped in freshly made caramel and cheese is convenient FAMILLE STREET Advantage · Connected to the largest bus terminal in Korea, High-speed Bus terminal · Located in the high-speed bus terminal connecting all parts of the country, Convenient transportation: easy to travel to other regions via express bus terminals; relatively low cost compared to department stores; new street brands that are popular in Korea and Japan are opening in large numbers; freer atmosphere than department stores; The best place to meet your lover · Young people prefer the latest brands more than COEX located in Samseong Station in Seoul · There is a wide range of street brands with retro design and unique personality reminiscent of European train stations. Access: Get off at Metro Line 9 Express bus stop or Metro Line 3 Express bus stop

7

Popular shopping - Lotte Department Store Lotte Department Store Lotte Department Store is the largest department store chain in Korea, with 22 stores in addition to the main store located in Myeongdong, a shopping district in Korea. From the world's boutique brands to daily necessities, and special duty-free, youth popular plaza and other stores, leading fashion and cultural trends. In particular, the food section of the supermarket is a must for many foreign tourists when they choose a souvenir gift for their trip. The Myeongdong Lotte Department Store is conveniently located with the city Hall, Jongno, and Myeongdong shopping malls. Access: It is connected to subway Line 2 and Exit 7 of the entrance station of Ethyl Branch Road.

8

Itaewon is located in the southern part of the shopping district. Due to its proximity to the U.S. military base in Korea, most of the signboards are in English, and the crowds on the street also show a multinational atmosphere. The shopping street takes a meal as an extension to the east and west. Itaewon sells jeans, fur and leather goods at lower prices than in the general market. Customers can customize, design their own style, size can also be freely modified. Bags and wallets made of crocodile skin are Korean specialties. The jeans were decorated with ornate embroidery and beading. The duty-free fur monopoly sells designer fur coats and jackets at a bargain price, but the style and quality are not comparable to those in Hong Kong. Access: Metro Line 6 from Itaewon Station.

9

Dongdaemun Market, a popular shopping area, is surrounded by eight markets, including Heung In Market, which sells handicrafts and tableware for wholesale and retail, Dongdae Market, which sells kitchen utensils and hiking supplies, Plaza Market, which sells sewing products, and Market, which sells clothing. If you are interested in Korean wave clothing and accessories, it is recommended to focus on the "HELLO APM", "DOOTA" and "Mililai" three major shopping malls (side by side at the gate station exit), where a lot of young clothing designers and products in South Korea are concentrated, and the price is not expensive. Due to the large scale, it is not easy to visit all the places in one breath, but you can visit late at night, ha ha ~ I don't know if Korean people don't rest? I am out to travel so late in the shopping can be understood, but the east gate is really crowded, many to 4-5 in the morning before closing, how to see how can not finish. Access: Take Line 2, 4, 5 and get off at Didaemun Stadium Station; Or subway line 1 or 4, get off at Dongdaemun Station. Dongdaemun is really a lot of things, many people will compare it with Qipu Road, but I think Dongdaemun is a lot cheaper than the South Korean monopoly, but for Chinese tourists, it is not very cheap. At the same time, I think that although the east gate things are not cheap, but the quality is very good.

10

Popular shopping district - Apgujeong Features Introduction: Apgujeong Rodeo Street was named the "fashionable street" and the Mecca of the latest fashion in November 1996, and has become a fashionable street in Seoul with the formation of a high-consumption culture circle. Every alley here is full of expensive foreign imports, unique atmosphere of bonded clothing merchants, there is a very unique decoration of cafes, Korean restaurants, Thai cuisine, Japanese cuisine and other kinds of food, you can choose according to your own taste, beauty is more intensive than other places, it is said that many film and television stars are frequent here, it is likely to meet oh. Access: Take Line 3 to Apgujeong Station and walk for 10 minutes from Exit 1

11

Popular shopping area - Ewha Women's Front Street features introduction: Ewha Women's Front Street is a famous shopping street, the street is full of fashion sense of small clothing and all kinds of food, a collection of jewelry, clothing, restaurants, cafes and hair salon small Hu scattered around, a lot of, are very distinctive. Access: 5-minute walk from Exit 2,3, Rida Station, Metro Line 2.

12

Popular shopping area - Insa-dong Insa-dong and Food Street Insa-dong refers to the area from Angguk-dong through Insa-dong intersection to Jongno-2-gu Taggok Park. There are many alleys distributed around the Central Street, many and dense, just like a spider web. Hidden in the depths of these historic alleys are many famous shops where you can buy ancient art, modern art, Hanbok, pottery, handicrafts and tourist souvenirs related to traditional Korean culture. Another pleasure of Insa-dong is to visit traditional Korean restaurants and traditional tea houses, which still retain the unique style and characteristics of Korea and are favored by Korean and foreign tourists. Insa-dong's food street is centered on the Central Street, on the same side as the Capital Pharmacy. Insa-dong traditional food is famous for its antique hanok and authentic traditional dishes, which are prepared without adding chemical condiments. Famous traditional dishes include: "Mountain Village" where you can enjoy traditional performances while enjoying delicious food, "Jiji" which serves delicious home-made dishes, "Sardong Noodle House" which is famous for soup dumplings, "Insa-dong Noodle Noodle House" which specializes in noodle soup, and "GAETMAEUL MILBOBJIP (Beach Shop)" which is famous for sliced noodles are all places that are crowded with guests. In addition, there is the famous traditional tea house "YET CHATJIP" (Ancient Tea House), which is heated by geothermal heat, the "Guiten", which is run by the poet Cheon Sang-byeong, and the "traditional Tea Garden" in the Gyeongin Art Museum. When visiting Insa-dong, you can also taste a variety of delicious snacks, famous snacks are located at the intersection of Insa-dong "SAMBODANG HODDEOK" and "KKUTTARE" in front of Ton-in.

Recommendation