Fertigkeit

756Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Bist du krank? Was sollst du Essen

2018-04-22 22:24:05

Eisen ist kein mensch, reis ist kein stahl. Wenn es dir schlecht geht, nimm dir was zu Essen.

Methode/schritt
1

Wenn sie sich etwas unwohl fühlen, soll man sie Essen: chaicha (alles heiß und kalt). Aufnahme Von 400 milligramm am tag mindert das erkältungsrisiko um 25%. Durch die reduktion Von invasiven bakterien unterstützen wir die lebenswichtigen immunzellen unseres körpers. Nicht sollte er: koffeinhaltige getränke. Zu viel koffein verhindert den schlaf, blockiert die immunfunktionen und erhöht die gefahr Von erkältungen und infektionen der atemwege.

2

Um wach zu bleiben, sollte man Essen: eier + vollkornbrot. Eier sind eine gute eiweißquelle, sie frühstücken und sind rund um die uhr gesund. Im vergleich zu einem lammgaufer werden diese 264 kalorien am tag weniger zu sich nehmen. Nicht Essen: kekse mit käsekäse. Dieses frühstück enthält 500 kalorien, 20 gramm fett, 60 gramm kohlenhydrate.

3

Bei großem stress soll man spinat-salat Essen. Grüne blattgemüse wie rüben und spinat sind reich an den b-vitaminen und unterstützen die serotinproduktion. Aber nicht: die weiße schokolade. Weiße schokolade ist keine echte schokolade, sie enthält nicht festes kakao. Weiße schokolade kann nicht so anregen wie dunkle schokolade.

Empfehlung

skill

1049Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

What should I eat if I'm not feeling well

2018-04-22 22:24:05

Man is not iron, rice is not steel. When the body is not feeling well, eat a variety of foods, may be more comfortable.

Methods/Steps
1

When you feel uncomfortable: Ginseng tea (hot or cold). People who took 400 mg a day were 25% less likely to catch a cold. Ginseng helps increase key immune cells in the body to kill invading germs. Don't drink: Caffeinated beverages. Too much caffeine can disrupt sleep, suppress immune function, and make you more susceptible to colds, upper respiratory infections and other diseases.

2

When you need to stay awake you should eat: eggs + whole wheat bread. Eggs are a good source of protein, eat them for breakfast and stay energized throughout the day. Those who ate eggs for breakfast ate 264 fewer calories a day than those who ate cream cheese for breakfast. Don't eat: Cookies + cream cheese. This breakfast contains 500 calories, 20 grams of fat and 60 grams of carbohydrates.

3

What to eat when stressed out: Spinach salad. Green leafy vegetables such as beets and spinach are rich in B vitamins, which are good for serotonin production. Don't eat: White chocolate. White chocolate is not really chocolate, it does not contain solid cocoa powder. White chocolate is not as stimulating as dark chocolate.

Recommendation