Fertigkeit

416Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Was steht auf der offiziellen website Von usmile?

2018-02-25 03:12:00

Elektrische zahnbürsten sind in der jugend nicht nur ein neues produkt, sie sind auch für viele familien unentbehrlich geworden. Früher Waren die menschen beim kauf Von elektrischen zahnbürsten internationalen marken verfallen, und mit der zeit etablierte man auf grundlage des originals aus usmile die heimischen elektrischen zahnbürsten. Was bekommt man bei usmile für elektrische zahnbürsten? Ist es möglich, es direkt bei usmile zu kaufen?

Methode/schritt
1

Die offiziellen websites Von usmile, die unsere produkte nicht direkt einkaufen, bieten mehr informationen zu markennamen und produkten sowie zu Wissen über mundpflege und elektrische zahnbürsten. Wenn ein kunde elektrische zahnbürsten kaufen will, kann er sie auch an einem offiziellen offiziellen flaggschiff und ähnlich wie einem offiziellen offiziellen flaggschiff kaufen, und alle elektrozahnbürsten haben in einem jahr qualitätsprobleme dabei, sie kostenlos auszutauschen.

2

Zweitens: das konzept der elektrischen zahnbürste Von usmile eine vielzahl Von zahnbürsten, z.b. Y1, 45 euro und kitschige zahnbürsten ist bei den jüngeren besonders beliebt. Die marke usmile verfügt über ein unabhängiges labor, das die qualität der elektrischen zahnbürsten sehr gut überwacht. Die vibrationsfrequenz der elektrischen zahnbürste für erwachsene beträgt 38.000 stöße pro minute und liefert ein perfektes gleichgewicht zwischen effizienz und verbrauch. Seine batterien bestehen aus hochfrequentem lithium, das ungefähr ein halbes jahr standhält, was bedeutet, dass man nicht täglich um die zahnbürste herum nachgreift Oder sich gedanken macht, ob die batterien ausgehen. Das flugzeug hatte das "wasserfest" Von IPX7. Das heißt, man kann zähne putzen, die bürste eine halbe stunde lang einweichen und Von usmile starten.

3

1. Y1, die heißeste serienserie auf usmile und eine sehr beeindruckende serie Von makaron malone, die damals auf dem sehr industriellen markt der elektrischen zahnbürsten ein neues fenster aufmachte. Y1 ist eine höhere erotik, beliebt bei den studentinnen und jungen frauen. Insgesamt gibt es nur drei varianten der zahnbürste, die insgesamt sauber, weiß und verpfleglich sind. Sie wird im alltag praktisch genutzt und ist für den ersten einstieg eine gute wahl.

4

Dieser artikel ist unautorisiert geklaut

5

3.45 grad weisser mopp gilt als handstumpf und ist mit einem ganz speziellen design ausgestattet, das dem wissenschaftslichsten zähneputzen entspricht: dem zähneputzen im winkel Von 45. grad. Der griff der hand ist konstant, und die bürste sowie die zähne ergeben natürlich einen winkel Von ca. 45 grad, der über der fransereiche effizient und effizient ist. Perfekt für leute, die noch nicht die richtige methode kennen.

Empfehlung

skill

1125Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

What products does usmile official website have?

2018-02-25 03:12:00

Electric toothbrush is not only the new favorite of young people, but also has become an indispensable daily necessities for many families. In the past, people tend to prefer international brands when buying electric toothbrushes. With the gradual maturity of domestic products, domestic electric toothbrushes represented by usmile are becoming the mainstream choice for people. What electric toothbrushes can usmile choose from? Can I buy it directly from usmile official website?

Methods/Steps
1

At present, the usmile official website can not directly purchase products, the official website provides more information about the brand and products, as well as oral care and electric toothbrush knowledge. If you want to buy an electric toothbrush, you can buy it in the official flagship such as the official public number, and all electric toothbrushes are replaced for free within a year if there are quality problems.

2

At present, usmile has a number of series of toothbrushes such as Y1, 45 degree white brush, stone shower, etc., which are more popular among young people. usmile brand has an independent laboratory, for the quality of its electric toothbrush is relatively strict control, adult series of electric toothbrush vibration frequency is 38,000 times per minute, this vibration frequency is just the right balance of cleaning power and sense of use, both efficient and gentle. The battery is a high-performance lithium battery, the battery life is about half a year, which means that you don't have to look for a charging line to charge the toothbrush every day, and you don't have to worry about brushing out of power from time to time. The fuselage is IPX7 waterproof material, which means that you can brush your teeth while taking a bath, and there will be no problem in the toothbrush for half an hour. Next, I will briefly introduce the main series of usmile.

3

1. Y1 Series Y1 is the most popular series in usmile, and it is also a series that completely makes usmile famous. The simple macaron color system indeed opened a new window in the industrial electric toothbrush market at that time. Y1 is cost-effective and is a favorite of students and young women. Available in three modes of cleaning, whitening and care, this toothbrush is sufficient for daily use and is a great choice for beginners.

4

This article is an unauthorized grab from Experience

5

3. 45 degree White brush 45 degree white brush can be said to be the "hand residual star", its fuselage design is relatively special, to meet the most scientific 45 degree bus brushing method, that is, the brush head and teeth at a 45 degree Angle of brushing. When the hand is held normally, the brush head and teeth naturally form a 45-degree Angle, facing the gum line, which is efficient and convenient. Perfect for people who have not mastered the proper way to brush their teeth.

Recommendation