Fertigkeit

1693Aktuell online
41Die heutige Lesung
45Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Was für pillen geben sie für durchfall

2018-03-20 17:36:30

Durchfall ist eher ein symptom als eine sucht sucht und nicht eine krankheit, die für durchfall zahlreiche ursachen hat wie ernährungsbedingte durchfall, bakterielle durchfall, krankheitsbedingte durchfall und parasiten.

Schnupfreiz.

Schwere seuche ist eine schwere infektion; Schweine aller altersstufen können sich infizieren, was vor allem im winter und auch in den sommermonaten der fall ist. Dieses gesetz würde zwar in 4-5 wochen Von dieser einrichtung verteilt werden, aber die verteilt es gern in der endstation.

{y: i} zustand {y: i} komplikationen.

Das schwein heuerte erbrechen, durchfall und dehydrierung an. Scheiße und wasser, gelb Oder grau, das erbrechen nach futter Oder nippeln; Je jünger du wirst, desto schwerer sind die symptome.

Das programm gegen waffen

Eine darmtransplantation Oder eine intravenöse behandlung kann bis zu einem 100kg gewicht pro tag und für eine behandlung über drei tage eingesetzt werden. Bei einem schweren leiden kann man gegebenenfalls zusätzliche mittel hinzufügen. Bei schweren beschwerden kann eine injektion gegen 1-3ml ätherin und oral pentasleber plus kohlenstoff benötigt werden, das drei tage lang schluckt.

Empfehlung

skill

451Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

What medicine does pig diarrhea use

2018-03-20 17:36:30

Diarrhea is a symptom, is a symptom group, rather than an independent disease, there are many reasons for diarrhea, such as nutritional diarrhea, bacterial diarrhea, viral diarrhea, parasites and other factors, can cause pig diarrhea.

Popular characteristics

Diseased pigs were the main source of infection. Pigs of all ages can be infected, mainly in winter, but also in summer. It spreads throughout the farm within 4-5 weeks, but transmission is often self-limiting.

Clinical symptom

Sick pigs present with vomiting, diarrhea and dehydration. Watery, grayish or gray feces, vomiting after eating or sucking; The younger you are, the more severe your symptoms are.

Control program

Intramuscular injection or intravenous injection, each set of this product can be used for 100kg weight, injection once a day, a course of three days. In severe cases, the dosage can be increased as appropriate. (For severe cases, an injection of atropine can be first injected at 1-3ml per head, while oral oral bismuth subnitrate or tannin protein + active peptide carbon, for three days).

Recommendation