Fertigkeit

1116Aktuell online
73Die heutige Lesung
47Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie funktioniert ein gemeiner feuerlöscher im auto?

2018-05-05 20:48:19

Der autofeuerlöscher, ein kleidungsstück, das wir täglich in der hand haben, hat sich langsam Von dem gebiet der industriesicherheit abgewandt und in unser haus einzug gehalten. Wie wir alle Wissen, gibt es einen feuerlöscher für zu hause ebenso wie einen an bord. Gut zu verstehen ist, dass feuerlöscher im auto speziell mit fahrzeugen ausgestattet sind, samt privaten und öffentlichen verkehrsmitteln, zur verhütung Von selbstbrand im fuhrwerk.

Werkzeuge/rohstoffe

Der feuerlöscher im wagen

Methode/schritt
1

Zu ihrer eigenen sicherheit und unserer persönlichen sicherheit besteht nunmehr die möglichkeit, ein auszuwechseln und einen feuerlöscher mitzubringen. Sie verteilten auch löschgeräte als grundlage und trockner. 51 es fällt ihnen auf, dass feuerlöscher auch in den wagen eine brandlizenz verdienen. Authentifizierung ist wichtig wie das siegel eines produkts.

2

Löschgeräte: am besten platziert werden, in der regel an orten, die mit der rechten hand schnell erreichbar sind, um die typische feuerlöschtechnik zu aktivieren. Zweitens: wie ein roter faden zieht man den feuerlöscher zur seite; er hält ihn an der seite und quetscht ihn gegen die wurzel des feuerlöschers.

3

Diese seite ist unautorisiert geklaut

4

Erinnern sie sie daran, den feuerlöscher immer unter druck zu halten, wenn die nadel rot weist. Funktioniert einwandfrei, wenn die nadel grün ist; Wenn die nadel gelb anzeigt, ist der druck gering.

5

Löschgeräte sind teils für einen einmaligen gebrauch, teils für dosenhalter, teils gegen ausrandung, laminierung, korrosion und schutz vor rissen.

Darauf kommt es an.
1

Achten sie am druckmesser auf die anzeige

2

Bei einem Brand muss jeder schritt aktiviert werden, um ihn wirksam einzusetzen

Empfehlung

skill

765Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

What is the correct way to use a car fire extinguisher?

2018-05-05 20:48:19

Vehicle fire extinguishers, as a daily safety commodity around us, have slowly moved away from the scope of industrial security and entered our families with a new image. As we all know, household fire extinguishers can be divided into vehicle fire extinguishers and household fire extinguishers. It is well understood that the on-board fire extinguisher is specially equipped in the car, including private cars and public transportation, to prevent the spontaneous combustion of the car body of a fire emergency product.

Tools/Materials

Vehicle fire extinguisher

Methods/Steps
1

In order to travel safety, and our personal safety, our private cars, spare a car fire extinguisher is an inevitable choice. Car fire extinguishers are also water-based and dry powder. 51 Remind you that on-board fire extinguishers also need 3c fire certification. Authentication is just as important as the identity of a product.

2

The use of vehicle fire extinguishers: First of all, the best placement position is generally placed in the place where the right hand can be quickly touched, which is convenient for the timeliness of the fire fighting action; Second, do not panic, pull out the safety pin, hold the fire extinguisher bottle with one hand, press the fire extinguisher handle tightly, and spray at the root of the flame.

3

This page is taken from experience without authorization

4

Remind you to pay more attention to the accurate pressure gauge of the fire extinguisher, when the pointer points to red, the pressure is low; When the pointer points to green, normal use; When the pointer points yellow, the pressure is high.

5

The vehicle fire extinguisher is for one-time use, and it should be canned and replaced in time after use. The rubber base is anti-corrosion and anti-falling off.

Matters needing attention
1

Pay more attention to the indicator of the pressure gauge

2

In case of fire, do not panic, according to the steps, in order to effectively use

Recommendation