Fertigkeit

152Aktuell online
57Die heutige Lesung
39Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Was ist eine passagiervertretung?

2018-01-11 20:48:00

Was ein lotse ist, ist ein passagierdienst, kundenorganisation, fahrkarte, fahrkarte, transport, abrechnung usw., die wichtigsten passagierdienste und entsprechend auch die passagierrechnung, die zum wichtigsten teil der tiereinnahmen zählt und häufig bis zu 60% der einnahmen aus dem betrieb der passagierstationen ausmacht.

Schritte/methode
1

Ein vertreter Oder vertreter eines kundenhändlers ist ein unternehmen, das Von einem reisenden transportunternehmen beauftragt wird, den verkauf Von passagierticket und die damit zusammenhängenden geschäfte in namen und im rahmen der vereinbarten lizenz für den auftraggeber zu übernehmen und Von dem lieferanten haftzeit und menge des lieferpreises sowie die erbringung Von dienstleistungen gebühren und gebühren zu verlangen. In meinem land sind verkäufer beim verkauf Von fahrkarten für private flüge häufiger vertreten als verkäufer Von fahrkarten.

2

Traditionelle reiseagentur bedeutet, dass ein reisebüro ein gewinnstreben ist. Nach maßgabe der durch den staatsrat erlassenen rat-verordnung versteht sich das reisegeschäft, das reisebüro leitet, "die ausreise -, einreise - und visa-verfahren für touristen, die anwerbung Von socken, den empfang Von touristen und die! Dazu gehören unter anderem ersatztickets für touristen und bahnfahrkarten. Im gegensatz zu einem verkäufer, der ein ticket verkauft, wird die vertretung Von reisenden beauftragt, alle pflichten des reisenden zu übernehmen. Ein vertreter ist eine vertretung des reisenden transportunternehmens, die beim verkauf Von flügen die zwischenhändler beauftragt. Zudem hat sich internet-basierte reiseverkäufer boomen im internet durch die allgemeine und weit verbreitete nutzung des internets weiterentwickelt, und reiseverkäufer wie reuters und e. Leon stellen die traditionellen reisemakler vor die frage.

3

Beziehungen zu passagieragentur 1. Bereich der verkaufsvertretung: verkaufskarten und ihr tragerverkehr in der statistiken. 2.der bereich des passagierdienstes: 1) formalitäten bei der gepäckabfertigung und -ablieferung: 2) bei der rückgabe Von eintrittskarten, pack - und packabholung; 3) andere unternehmen: erstellung Von unterrichtungen an bord Von passagierschiffen und unterrichtungen; Lieferscheine, quittungen, schecks und fracht zu ersetzen; Der entdeckung und entsorgung Von gefährlichen stoffen; Verschwundene gegenstände, die nicht zahlbar sind; Und wenn der passagiere und das gepäck bei einem unfall abgeholt werden müssen. Für das passagierbüro verwendet. 1. Der stimmenwahlkampf wird nach 1% der einnahmen aus dem verkauf Von schiffstickets berechnet. 2.der stimmenanteil Von 1 prozent des gutscheins für die gepäckabfertigung Oder die abfertigung Von frachtgebühren. Für zusätzliches gepäck wird ein gepäckpreis berechnet, der sich auf 2% des einkommens aus der fracht für gepäck beläuft. 4. Andere passagierkosten, berechnet als tribut an das ticket (abzüglich der hafenkosten und nebenkosten für den passagier) 5 prozent. Dieses ticket wird zu einem preis Von 50% des stimmenrückkaufpreises berechnet.

Empfehlung

skill

1125Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

What is a passenger agent?

2018-01-11 20:48:00

Passenger agent refers to the agency of passenger source organization, ticketing, ticketing, departure, freight settlement and other services, is the most important service of the passenger station, the corresponding passenger agent fee is also the most important part of the station income, generally accounting for about 60% of the passenger station operating income.

Steps/methods
1

Ticket sales agent refers to an enterprise legal person entrusted by a passenger transport enterprise to handle passenger transport ticket sales and related business in the name of the principal within the scope of the agreed authorization, and to collect agency fees and handling charges from the principal according to the amount and quantity of tickets sold and the labor services provided. In China, passenger ticket sales agents are more reflected in civil aviation ticket sales agents and passenger ticket sales agents.

2

Travel agent The traditional travel agent refers to the travel agency as a for-profit travel enterprise. According to the "Regulations on Travel Agency Management" promulgated by The State Council, the tourism business engaged in by travel agencies refers to "business activities that provide paid services such as exit, entry and visa procedures for tourists, stocking, receiving tourists, and arranging accommodation for tourists." This includes booking air tickets, train tickets and other agent activities for tourists. Different from ticket sales agents, travel agents are entrusted by passengers to handle all travel affairs on behalf of passengers. The passenger ticket sales agent is entrusted by the passenger transport enterprise to sell the passenger ticket of the transport enterprise. In addition, with the popularity of the Internet and a wide range of business applications, Internet-based online travel agents are developing rapidly. Online travel agents such as Ctrip and E-Dragon have challenged traditional travel agents.

3

1. Scope of ticket agent: ticket sales and traffic flow statistics. 2. The scope of passenger service agency: 1) handling baggage check and delivery procedures: 2) handling ticket refund and room and cabin return procedures; 3) Other business: production of passenger reports on passenger trips, passenger seat notification; Check, check, compensate and collect freight; Dangerous goods containment and disposal; Lost items, unable to pay for items; Handling of passenger and baggage accidents, etc. 1. The ticket agent fee is calculated at 1% of the revenue from the sale of ferry tickets. 2. The agent fee for baggage check or delivery procedures shall be 1% of the freight fee, respectively. An agency fee is charged for excess carry-on baggage, calculated at 2% of carry-on baggage freight revenue. 4. Other passenger service agency fees shall be calculated at 2% of the ticket price (less passenger port fees, passenger surcharges, etc.) 5. Refund agent fee, calculated at 50% of the refund fee.

Recommendation