Fertigkeit

1394Aktuell online
41Die heutige Lesung
45Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

So dass wir nicht mehr riechen müssen

2018-05-04 14:24:59

Mundgeruch eine häufige und weit verbreitete erkrankung des lebens, die nicht tödlich ist, die sich auf die arbeit und das leben der freunde der erkrankten auswirkt und mit der man sich aktiv vor mundgeruch schützt was sind einige möglichkeiten, sich gegen ihn zu wenden? Dazu kommen wir jetzt.

Werkzeuge/rohstoffe

Nach chinesischen ärzten gesucht

So dass wir nicht mehr riechen müssen
1

Die normale gurke. Für menschen, die mundgeruch hatten, war es kein problem, einen mundgeruch taugen zu lassen sei aber darauf achten, nicht Von einem körpergeruch wie alkohol beeinflusst zu werden, der allein keinen mundgeruch verursacht.

2

Wir machen noch ein halbes jahr zahnwaschen. Inzwischen hat man in den usa und den usa jahrzehntelang die vorteile der zahnreinigung erprobt und ich würde darauf bestehen, sie alle sechs monate zu waschen. Auch wenn wir uns jeden tag ernsthaft die zähne putzen und gurgeln, werden zähne nicht zwangsläufig Von zahnpilzen und zahnsteinen befallen, die, wenn sie auftreten, zu zahnfleischentzündungen Oder zahnfleischentzündungen führen, die bei den meisten fällen eine wichtige rolle für mundgeruch spielen.

3

Meistens mamis und zuckerfreie kaugummis. Speichel ist ein natürliches gereinigendes nebenmittel im mund und wird schnell reich an speichel. Ich kaue auch mal ein kaugummi und bevorzuge glyzerin, da sich verschiedene kaugummis mit zuckerhaltigen essenzen enthalten, die unter bakteriellen umständen zu mundgeruch führen.

4

Dieser artikel ist unrechtmäßig aus erfahrung kriechen

Empfehlung

skill

732Currently online
124Today's Reading
49Share Today
Multilingual display

What can we do to prevent bad breath

2018-05-04 14:24:59

Halitosis is a common disease in life, frequently occurring, although halitosis is not fatal, it has a great impact on the work and life of patients' friends, in order to stay away from halitosis we must actively prevent, then what methods can let us stay away from halitosis? Let's take a look at it.

Tools/Materials

TCM treatment based on syndrome differentiation

What can we do to prevent bad breath
1

Keep mouthwash on hand. People who often have bad breath are not hurt to prepare a bottle of mouthwash, but be careful not to choose irritating ingredients such as alcohol, such mouthwash mainly relies on irritating odor to cover bad breath, and can not eliminate the role of bad breath gas.

2

Wash your teeth every six months. The benefits of dental cleaning have been verified for decades in Europe and the United States, and I will insist on washing my teeth every six months. Even if we brush our teeth and gargle very carefully every day, there will still be plaque and calculus in the teeth, which will cause gingivitis and periodontitis to a certain extent, and they are an important cause of bad breath.

3

Often eat prunes, sugar-free gum. Saliva is a natural cleaning agent in the mouth, containing a sour prune, will immediately produce rich saliva. Sometimes I chew a piece of gum, but only xylitol, because some gum contains saccharin and flavor, which are prone to produce bad breath gas under the action of bacteria.

4

This article illegal climbing is taken from experience

Recommendation