Fertigkeit

416Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Großrechner U benutzte die methode, mit der er den papier-auftrag zur überwachung Von linux-befehlen auszuführen hatte

2018-04-03 03:12:41

Sie Wissen, dass ein linux-system die echtzeit überwacht, um zu erkennen, dass die befehle fehlerlos ausgeführt wurden und nicht dass sie aufgehängt wurden. Viele benutzer Wissen aber nicht, wie dieser befehl funktionieren soll, und so sehen sie jetzt, wie er den pd-befehl nutzen kann, um die ausführung der linux-befehle zu überwachen.

Methode/schritt
1

Durch linux-anordnungen werden normalerweise keine informationen bereitgestellt, die zum zeitrahmen beitragen, welche besonders wichtig sind, vor allem wenn die zeit knapp ist. Trotzdem ist man dadurch nicht hilflos jetzt gibt es ein gesetz, das den fortschritt der aktuellen befehle, die in der befehlzeile durchgeführt werden, zeigt. In diesem beitrag werden wir darauf eingehen und die nützlichkeit durch ein paar einfache beispiele verdeutlichen.

2

Andrew Viewer ist die abkürzung für den fortschritt der datenverarbeitung, entwickelt Von Andrew Wood, der als Pipe Viewer arbeitet. Dazu zählen der zeitaufwand, der prozentsatz der fertigstellung (auf der ebene der fortschritte), die aktuelle geschwindigkeit, die vollständige übertragung der daten und der geschätzte rest der zeit. "Um das mittel gegen den tod einzusetzen, müssen wir die richtigen einstellungen abstimmen, die den weg zwischen den beiden prozessen ebnen. Die standardeingabe für den befehl wird durch die standardausgabe angezeigt, die den fortschritt dann auf die falsche ausgabe verlasst." Das versteht sich Von der hilfe des befehls.

3

Operations systeme aus der Debian abteilung, wie Ubuntu, herunterladen und installieren, könnte leicht der befehl zur installation des pin-unternehmens: sudo apt apt inlabor könnte mit ihrer eigenen blocksoftware das system installieren. Sobald er installiert ist, kann man ihn in vielen gelegenheiten einsetzen. Zu weiteren einzelheiten siehe unten. Es ist wichtig, festzustellen, dass alle folgenden beispiele das war:

4

Die meisten einsatzszenen in der linux werden Von einem usb-laufprogramm zum kopieren Von filmmaterial auf ihren computer aufgerufen. Falls sie cp als cp verwenden, sind sie im "fall" völlig durcheinander bis die kopie erstellt wurde Oder ein fehler vorliegt. Trotzdem ist der pv-auftrag in dieser situation sehr hilfreich. 2.) descrop /media/himanshu/1AC2-A8E3/ FDP > me3 > descrop/ffe. Mv

5

Hier ist die ausgabe: copy. Wie sie sehen, zeigt dieser auftrag eine menge nützlicher informationen über die operation, namentlich die menge der ausgefundenen daten, die dauer, die geschwindigkeit der übermittlung, den prozentsatz der fortschritte, den prozentsatz der fortschritte und die noch verbleibenden zeit. Der pv-befehl sieht mehrere einstellungen für die anzeige vor. Sie können verwende, um einen prozentsatz anzugeben, pi zeigt die zeit an, r zeigt die transportgeschwindigkeit an und e steht für geschätzte zeit. Gut, dass sie sich keine der optionen merken müssen, da sie alle aktivieren Wenn ihr aber nur eine dieser informationen habt, könnt ihr eure aufgabe mit diesen wenigen optionen erledigen. Es gibt auch eine mpd-option, mit der sich die vollständige anzeige eines hrv-befehls in absoluten zahlen einstellen lässt. In der standardausgabe wird eine zahl pro zeile angezeigt, statt der üblichen schaut schaut aus Ein beispiel dafür ist: xp. N /media/himanshu/ 1ac2-a8e3 / FDP > me3 > descrop/ffe. Mpa

6

Die spezielle einstellung für den pv-numeric könnte für bestimmte situationen gut sein, wie zum beispiel wenn man die ausdrucken zur selben zeit an die kamera übergeben will. Hier ist die befehlszeile. -l kann dir die datenlesgeschwindigkeit Von pv-befehlen befehlen. Schon jetzt wird die transportgeschwindigkeit mit 2MB/s eingeschränkt. Die reporter/idea / 2m /media/himanshu/1AC2-A8E3/ frt.mpa > / descrop/ffe. MKMPP/ffe. Mkcrop/raterand sind, wie die grafik zeigt, in grenzen gesetzt. Eine andere situation, die uns helfen könnte, ist die komprimierung Von dateien. Es gibt ein beispiel, wie man mit der komprimierungssoftware Gzip arbeiten kann. Wegen falschparkens/media/himanshu / 1AC2 - A8E3 / FNF MKV xprop | gzip >. / Desktop/FNF log. GZPV - gzip schlussfolgerungen wie bereits erwähnt, wegen falschparkens ist ein hilfreiche haushaltstricks, Sie kann ihnen wertvolle zeit sparen, wenn die aufträge nicht wie erwartet ausgeführt werden. Und die informationen sind auch in einer shell skripte verfügbar. Ich empfehle dir den befehl, ihn zu benutzen.

Empfehlung

skill

1049Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

U Warrior uses the PV command to monitor the completion of Linux commands

2018-04-03 03:12:41

It is well known that Linux administrators need to monitor commands in real time so that they know that commands are being executed smoothly and not suspended. But many users do not know how to operate this command, here is a look at the U warrior using PV command to monitor the completion of Linux command method introduction.

Methods/Steps
1

Often Linux commands do not provide information about progress, which is especially important if you have limited time. That doesn't mean you're helpless though - there's now a command, pv, that displays the progress of the commands currently being executed on the command line. In this article we will discuss it and illustrate its features with a few simple examples.

2

The PV command, developed by Andrew Wood, is short for Pipe Viewer, which means to display data processing progress information through the channel. This information includes the amount of time already spent, the percentage of completion (shown by the progress bar), the current speed, the total data transferred, and the estimated time remaining. "To use PV, you need to place it in the channel between two processes with the appropriate option. The standard input of the command will come in through standard output, and the progress will be output to standard error output." The above explanation comes from the command's help page.

3

To download and install a Debian operating system, such as Ubuntu, you can simply install pv using the following command: sudo apt-get install pv If you are using another distribution, you can use the respective package software to install PV on your system. Once the PV is installed you can use it in a variety of situations (see below). Note that all of the following examples use pv 1.2.0.

4

Features and usage Most of our usage scenarios (for those who use the command line on linux) will use the command to copy movie files from a USB drive to your computer. If you use cp to accomplish the above tasks, you won't know until the entire replication process is over or something goes wrong. However, the pv command is helpful in this situation. : pv /media/himanshu/1AC2-A8E3/fNf.mkv >./Desktop/fnf.mkv

5

The output is as follows: pv-copy So, as you can see, this command displays a lot of useful information about the operation, including the amount of data that has been transferred, the time taken, the transfer rate, the progress bar, the percentage of progress, and the time remaining. The pv command provides a variety of display option switches. You can use -p to show the percentage, -t to show the time, -r for the transfer rate, and -e for eta. The good news is that you don't have to remember any of the options because they are enabled by default. However, if you only want one of these information, then you can control the several options to accomplish the task. There is also a -n option to allow the pv command to display integer percentages, one number per line on the standard error output, in place of the usual visual progress bar. Here is an example: pv-n /media/himanshu/1AC2-A8E3/fNf.mkv >./Desktop/fnf.mkv

6

The specific pv-numeric option is suitable for situations where you want to pass the output to the dialog command. Next there is a command line option, -L, which allows you to modify the transfer rate of the pv command. For example, use the -L option to limit the transfer rate to 2MB/s. pv-L 2m /media/himanshu/1AC2-A8E3/fNf.mkv >./Desktop/fnf.mkvpv-ratelimit As shown in the figure above, the data transmission speed is limited according to our requirements. Another scenario where pv can help is with compressed files. Here is an example that will explain to you how to work with the compression software Gzip. pv /media/himanshu/1AC2-A8E3/fnf.mkv | gzip >./Desktop/fnf.log.gzpv-gzip Conclusion As mentioned above, pv is a very useful gadget. It can save you valuable time when commands don't execute as expected. The information displayed can also be used in shell scripts. I highly recommend you to use this command, it's worth a try.

Recommendation