Fertigkeit

1670Aktuell online
57Die heutige Lesung
39Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Der tourismus macht lustige empfehlungen zu sehenswürdigkeiten

2018-03-17 09:36:53

Die stadt hat einen alten namen - "die namen", ein spruch, den ein italienischer tourist (kaufmann) vor 700 jahren zu recht bezahlt hatte, der touristen selbst war marco polo. Eine lange, reiche stadt, sowohl elegant als auch taktvoll und in ruhe und behaglich, zählt zu den vielen schönen orten, in denen man spaß haben kann.

Werkzeuge/rohstoffe
1

Frohen mutes

2

Für den tourismus natürlich

Empfehlungen wegen dem sehenswürdigkeiten.
1

Adresse des kaiwan: impresario in der weststraße der provinz 176: das größte buddhistische kloster der region, das in vielerlei hinsicht ein bemerkenswert erhabener tempel ist. Zwei jahre nach wu in den himmel baute und nun 1300 jahre alt ist, ein wichtiges historisches dokument an unserer südöstlichen küste. Die einzigartige architektur Von tempeln und geschichtsträchtigen stätten ist unübersehbar. Karten: gratis tipps: die beste zeit zum spielen wird alle vier jahre gewählt und es werden zwei stunden empfohlen

2

Adresse des kantonesischen landessimusses 212 in der provinzhauptstadt der provinz nordchina ist: das gaflust ist ein faszinierliches museum für die geschichte taiwan und der chinesischen republik. Es umfasst etwa 155 morgen land mit einer baufläche Von 2.332 quadratmetern. Ich traue mich nicht, das zu sagen. Karten: gratis tipps: die beste zeit zum spielen wird alle vier jahre gewählt und es werden zwei stunden empfohlen

3

Adresse für das traditionelle kultur-zentrum Von shinjiang 5: das offizielle stadtviertel im Norden Von aslan in shining ist eine offizielle mure für das geplante minan-gebäude: es wird auf der straße entlang der avantham road unweit der ceng road gehalten, unweit Von den mount azuy. Shinzo hat in seine nachbarschaft die redbrigassen versetzt und geschäftsmodelle eingeführt, die gerade renoviert worden sind, die landschaft aber nicht verbessert haben. Karten: gratis tipps: die beste zeit zum spielen wird alle jahreszeiten empfohlen, und sie empfiehlt ein bis zwei stunden zeiteintritt

4

Adresse des auges: das riesenrad im park west Von tokyo in der stadt der provinz metropole trifft ein: das riesenrad ist 88 meter hoch und hat 54 brücken mit jeweils zwei bis sechs gästen. Die einrichtungsgestelle ist mit klimaanlage, walkie-talkie, boxkasten blautooth und so weiter ausgestattet. In der brückenkapsel sind exaktere kammern zur abenteuerlust, klassik für romantische liebe, für mutter-kinder und für andere sehr vielfältige reguläre cockpits vorgesehen. Eintrittskarten: etwa 70 yuan pro person. Tipp: beste spielzeit für alle jahreszeiten wird empfohlen. Eine eintrittszeit Von ein bis zwei stunden ist empfohlen

5

Das memorial Von muango: imponiert die stadt changmui im präfekt der provinz: es ist ein relativ vollständiges überbleibsel der gesamten geschichte unseres küstenschutzes. Das im jahr 1387 erbaute gelände ist heute mit seinen natürlichen terrassen, historischen monumenten, schleudernden figuren und graffiti sowie künstlerischen möglichkeiten verbunden. Eintrittskarten: ca. 45 yuan pro person. Tipp: beste spielzeit für alle jahreszeiten wird empfohlen, ein bis zwei tage lang zu spielen

6

Adresse Von der shinsenyi falls: das nishinoi-dorf an der waterausgang street (präfektur der präfektur der provinz) beschreibt die riesige wasserfalle, die sich in 139 meter über den gipfel ergießt. Das ergebnis ist in 18 schauplätzen. Eintrittskarten: etwa 20 dollar pro person. Tipp: beste spielzeit im sommer, eine stunde lang

Andere?

Viel spaß habt ihr noch, doch wenn ihr noch zeit habt, erkundet euch noch ein paar schöne szenen und teilt sie euch.

Darauf kommt es an.
1

Komm gut nach hause, okay?

2

Der umwelt lieb sein

3

Ich habe auch über einige tolle auftritte und aus spaß lustige sehenswürdigkeiten in einer beliebten stadt geschrieben

Empfehlung

skill

1049Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

Travel guide fun attractions recommended

2018-03-17 09:36:53

The city has an ancient name - "said", which was praised by an Italian tourist (businessman) 700 years ago, the tourist is Marco Polo. This city has a long history, here is both simple and elegant and delicate, sometimes introverted and deep sometimes stretch and unrestrained, is very worth to visit one of the cities.

Tools/Materials
1

Cheerful mood

2

Travel essentials

Scenic spot recommendation
1

Kaiyuan Temple Address: No. 176 West Street, Provincial district Introduction: Here is the largest Buddhist temple, the whole temple brilliant, very spectacular. Kaiyuan Temple was built in the two years of Wu Zetian Zhigang, has a history of more than 1300 years, is an important historical relics along the southeast coast of our country. The temple architecture is unique, historical sites can be seen everywhere, very beautiful. Tickets: Free Tips: The best play time is suitable for all seasons, it is recommended to play for 2 hours

2

Min-taiyuan Museum Address: No. 212, Beiqing East Road, Provincial and Municipal area Introduction: Min-Taiyuan Museum is a special museum of the historical relationship between the mainland of China and Baodao Taiwan, covering an area of about 155 acres, a building area of 23332 square meters, using the design concept of heaven and earth. Very Fujian and Taiwan characteristics of the building process, very spectacular. Tickets: Free Tips: The best play time is suitable for all seasons, it is recommended to play for 2 hours

3

Jinjiang City five traditional cultural tourism area Address: City of Jinjiang City Meiling street five traditional blocks Introduction: This is a hidden and again the Minnan style building, next to Tangan Street, adjacent to Century Avenue, backed by Qingmei Mountain. Jinjiang City moved the red brick house of its block to this, and introduced a business model, which is currently repaired, but does not affect the play, and the landscape is very beautiful. Tickets: Free tips: The best play time is suitable for all seasons, it is recommended to play for 1-2 hours

4

The Eye Ferris wheel address: Tonggang West Street Taihe Ferris wheel cultural square Introduction: Ferris wheel 88 meters high, a total of 54 bridge cabin, each cabin accommodate 2-6 people, cabin equipped with complete facilities, including air conditioning, walkie-talkies, Bluetooth speakers and so on. The bridge cabin is also divided into an adventure transparent cabin, a romantic love theme cabin, a family theme cabin and other ordinary cabins with various styles. Tickets: about 70 yuan per person Tips: The best play time is suitable for all seasons, it is recommended to play for 1-2 hours

5

Chongwu Scenic Spot Address: Chongwu Town, province, city and county Introduction: Here is a relatively complete relic in the history of China's coastal defense. Founded in 1387, it is now a scenic spot integrating scenery, historical relics, folk customs and sculpture art, with a reputation of natural shade and the South. Tickets: about 45 yuan per person Tips: The best play time is suitable for all seasons, it is recommended to play for 1-2 days

6

Dai Xian waterfall Address: Shuikou Town Shuikou Street Lake ban village Chishikou Introduction: The waterfall from the peak of 139 meters flying down, the two waterfalls reflect each other, especially spectacular. It is listed as eighteen sights. Tickets: about 20 yuan per person Tips: The best time to play in summer, it is recommended to play for 1 hour

other

There are many more interesting places, students can explore other beautiful scenery if you have enough time, then don't forget to share with you in the below!

Matters needing attention
1

Pay attention to safety

2

Care for the environment

3

My other articles also introduce the travel guide of the popular cities outside the country and recommend interesting attractions, all of which are excellent

Recommendation