Fertigkeit

416Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Die top 10 der verrücktesten individuellen gaben der welt

2018-03-23 04:48:59

Es sind meine natürlichen fähigkeiten, und jedes talent, das gott uns gibt, hat seinen nutzen. Wem es darum geht, reich zu werden Oder berühmt zu werden, dem ist kaum zu helfen. Manche menschen finden es jedoch ernüchternd, zu sehen, dass sie gern außergewöhnliche fähigkeiten zur entfaltung bringen, die den unterschied zwischen ihnen unterstreichen und sie reich machen wollen. Die männer zeigen ihnen neue talente, die geradezu grotesk und manchmal sogar geradezu doof Waren, und zeigen sie jetzt sofort zehn riesige pfade (Top10. Ph).

Die top 10 der verrücktesten individuellen gaben der welt
1

10. Der mann, mr. bieder, gilt als "begabt" und sein körper gilt als einer der weichsten menschlichen körper der welt. Hier zeigt er seine gelenkige klassische bewegung: kopf, arme, schultern und arme werden Von einem tennisschläger mit einem durchmesser Von weniger als 10 cm erfasst. Der normale mensch erstickte, wenn kopf und hände gleichzeitig durch einen so großen raum gingen, und verdrehte den körper.

2

9. Die begabung für bh-preisausschreiben ist nicht nur dumm, sondern auch grotesk und ungerecht. So fand also im vergangenen jahr der bh - wettbewerb in taiwan statt, zu dem viele rotznasen erschienen. Endlich entblößen tomas alle 56 bh in einer minute und erfanden einen neuen guinness buch der rekorde. Das talent, das dieser mann zu bieten hatte, ließ sich nicht auf andere frauen ein.

3

8. Alexander, ein berühmter highschool professor, besaß die einzigartige fähigkeit, in weniger als einer sekunde mit der hand einen standardkreis Von 1 m durchmesser zu zeichnen, der den menschen zur selbstherrlichkeit versinnbildlicht.

4

7. Coca-typen mit gamasche trinken gern cola, aber seine zuneigung zu cola hat sich zu einer neuen gabe entwickelt. Der alte domingo - joaquim hat für die größe Von 6,6cm einen großen mund, da er für die nächste kanne präzise denselben platz erhält. Diese einzigartige gabe ermöglichte es ihm, ins guinness buch der rekorde zu brechen mit so elastischen lippen, dass es das bizarrste buch in der guinness-geschichte war.

5

6.) der milchmann ilkeriker Yilmaz stellt einen der seltsamsten rekord der welt auf, weil er ihm milch aus den augen schießen kann. Der türkische steinbauer söhnte sich durch die nase und brachte den armen kerl auf den weg zu einer quelle verstauter milch aus seinem linken auge und hofft, dass es ein neuer weltreich wird.

6

5., vielseitigkeit - dave, ein student aus indien, verfügt über ein außergewöhnliches talent, in derselben zeit vier indianische sprachen zu schreiben: beide hände, beide füße das ist also eine kurios. Vor kurzem lernte er, mit einem füllfederhalter für seinen mund, seine nase, seine haare, seine ohren und vielleicht auch seine geschlechtsorgane zu schreiben. Für ihn war die begabung der schlüssel zu dem monströsen leben und zu dem profit aus dem ausland.

7

4. Der profi-mr. Paul, ehemals lokführer, und nun auch als methanlehrer bekannt, der behauptet, der einzige profi zu sein, der furzen kann! Während er yoga mit seiner schwester machte, entdeckte er, dass er gas aus seinem rücklauf holen und dort lassen konnte. Zuerst war es lediglich ein komplott, mit dem er seine fahrpartner amüsierte, doch dann entdeckte der methangas, dass er durch ernsthaftes üben die tonlage und die rhythmusrichtung steuern konnte, die ausströmte. Schade, man muss es zugeben, was für ein talent!

8

3.) der mann, der die augen ausstechen ließ, der 48-jährige brasilianer claudio pinto hat die einzigartige fähigkeit seine augen zu öffnen. Wenn er große augen aufmacht, stechen ihm 95 prozent der augen aus den augen und gefährden seine augen dadurch überhaupt nicht. Er hatte das guinness buch der rekorde gelesen und es als Von gott geschenkt angesehen. Jeden tag wurden die augen aus den augen gesaugt, um augen zu schöpfen und geld zu machen.

9

2. Lautklatschen vom alten chinesischen bürger zing fast über 70 jahre, der in einem kuchenglas wohnt und schon als kind klatschen will, wenn der dezibel -level Von 108 erreicht wird, hat der guinness-weltrekord nun einen antrag gestellt. Dieser prüfung unterzogen wurde, wobei er die lautstärke Von 108, im allgemeinen aber Von 107. Das entspricht dem geräusch eines propellerhelikopters. Während der vergangenen zeit erhielt das guinness-buch eine antwort: lord cheng wurde informiert, dass er die beweise für eine anklage erheben würde. Deswegen üben zhao und seine schüler gründlich, in der hoffnung, dass sie im guinness-buch der rekorde ihren namen aufschreiben. Das ist für die örtlichen kinder nicht gut, da es schlecht für ihre ohren und ihre entwicklung ist, wenn die musik über einen solchen zeitraum läuft.

10

1. Eisen-hüfte eines shaolin-mönchs wird man vielleicht nicht in der Lage sein, an den unbekannten namen shaolin 'zu denken. Um das publikum zu beeindrucken, hatte ein sender eine scheußliche show zu bieten: die männer ließen die männer aus den arschritzern treten, sie schrien und die zuschauerzahlen häuften sich an. Vielleicht hilft es in der tat an der shielligen hüftbewegung, aber es tut mir trotzdem sehr weh.

Empfehlung

skill

821Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

Top 10 Weirdest personal talents in the world

2018-03-23 04:48:59

We are born to be useful, and any talent that God gives us has its use. Some people use it to get rich, some people use it to become famous, which is understandable. However, there are always some people who like to show off some bizarre skills to show that they are different, want to make fame and wealth, it is really funny. The talent displayed by these people is really too weird, and some are even quite stupid, and the top ten ranking network (Top10.ph) will take you to see it immediately.

Top 10 Weirdest personal talents in the world
1

10. Mr. Pliable is a gifted man whose body is considered to be one of the softest in the world. Here he is demonstrating his flexibility in a classic move: his entire head, arms, shoulders and arms are threaded through a tennis racket less than 10 inches (25 cm) in diameter. While normal people would suffocate if they passed their head and hands through such a large space at the same time, he could do it by twisting his body.

2

9. The talent of bra undoing competitions is not only stupid, but also weird and improper. This is the bra stripping contest held last year in Taiwan, China, which attracted many lecherous men to participate. Eventually Thomas's men unwrapped 56 bras in one minute to win the race and set a new Guinness World Record. However, this person's talent does not know where to come from, perhaps he is usually a sexual predator.

3

8, Freehand drawing a perfect circle Alexander is a famous high school professor, he has a unique talent, he can freehand in less than a second to draw a 1 meter diameter standard circle, and believes that this talent will dominate his reputation.

4

Everyone loves to drink Coke, but this guy's love of Coke has evolved into a new talent. The old Domingo Joquem's mouth can stretch up to 6.69 inches (more than 23 cm), just enough to fit a Coke can. This bizarre talent has landed him in the Guinness Book of World Records, and with such a bouncy mouth, is the weirdest record in Guinness history.

5

6. Milk Man IlkerIlker Yilmaz is set to set a new world record for being the weirdest person in the world because he can squirt milk out of his eyes. This Turkish infrastructure worker can squirt milk 9.2 inches from his left eye after snorting through his nose, and hopes to set a new world record.

6

5. Versatile Big Spot Big Spot - Dave, a college graduate from India, has the amazing talent to write in four Indian languages at the same time: both hands and feet at the same time. Recently, he learned to write with a pen on his mouth, nose, hair, ears, and perhaps his reproductive organs. He believes this talent is the key to breaking up his monotonous life and earning some extra money, so he often appears on the streets of India, selling characters and performing for a living.

7

4. Professional Farter Paul, formerly a train driver and now known as Mr. Methane, claims to be the only professional farter! While doing yoga with his sister, he discovered that he was able to capture and retain the gas that came out of the back. At first it was just a trick to tickle his fellow chauffeurs, until Mr Methane discovered that with careful practice he could control the tone and rhythm of the exhaust, earning him fame and appearances on major television shows. Well, I have to say, what a talent!

8

Claudio Pinto, 48, of Brazil, has a pair of unique eyes that, when he opens his eyes, 95 percent of them stick out of his eye socket without hurting them at all. He has passed the Guinness Book of World Records and believes it is a gift from God, so every day he pushes his eyes out of his eye socket by 4cm to get attention and make money.

9

2, Noise clapping Chinese elderly Zhang Quan has been more than 70 years old, living in Po copper pot Yi, since childhood practice clapping hands, decibel maximum can reach 108, has submitted an application to the Guinness Book of World Records. Zhang Quan has done a decibel test at the Environmental Protection Bureau, the highest at 108 decibels, generally kept at about 107 decibels, equivalent to the sound of a helicopter with a rotating propeller. Some time ago, the Guinness side had a reply, and the other side notified Uncle Zhang to collect evidence for the final trial. So Zhang Quan is going all out to practice, hoping to get his name in the Guinness Book of Records. This is not good news for local children, because if they grow up in such a high decibel environment for a long time, it is very bad for their hearing and development.

10

You may be unfamiliar with Xue Yong, a little-known Shaolin monk, but if you mention the iron monk, you should have some impression. At that time, in order to attract viewers, a TV station staged this vulgar program: let the male audience on the stage to kick Xue Yong's crotch, to win the screams and ratings of the scene. Perhaps, Xue Yong's iron hip is really powerful, but I always find it very painful.

Recommendation