Fertigkeit

1443Aktuell online
73Die heutige Lesung
47Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Das sind die zehn romantischsten filme der geschichte

2018-03-15 00:00:50

Es gibt zu viele liebesfilme und nicht jeder bringt uns eine schöne romanze. Auf der einflussreichsten amerikanischen filmszene IMDB fand man im bericht, dass die 10 romantischsten filme aller zeiten unvergleichlich sind, weil sie verrückt, bedeutend, gefährlich Oder verwirrend sind.

Das sind die zehn romantischsten filme der geschichte
1

10. "casablanca" (1942) spielt in den anfängen des zweiten weltkriegs eine rolle, als die dortige stadt casablanca Von europa aus in die krisengebiete der usa floh. Der kaufmann rick hat unerwartet zwei kostbare passierscheine erhalten. Er lernt seine alte liebe Ilsa kennen, aber Ilsa ist verheiratet und bereit, mit ihrem mann in die usa zu fliehen. Wie wird es enden, wenn sie sich durch falsche hoffnungen und falsche hoffnungen wieder Treffen? Die liebe, flucht, gerechtigkeit und die menschheit drehen sich in diesem verworrenen kriegshintergrund.

2

9 der Engel liebe der (2001). Für emily ein einsames mädchen, aber sie stadt jede zu, sie, geändert die, verloren als kinder wertvollen die alte vermieter, autistisch weigert. Nachbarn, immer chef an CaiTan, liebe verfahren. Kaffee kollegen, Hätte sie den mut, ihr zu helfen, wenn sie den verehrer nino gefunden hätte?

3

8. "vertigo" (1958) : war es eine gefährliche romanze, als sich ein hochgradig augusthengst scotty mitten in einem hoch ausgebrüteten komplott in die frau eines freundes, marlon, verliebt hat? Gefährlicher und absurder ist es noch nicht: cameron stürzt ab und scotty sinkt in eine langsamere phase. Und am tag darauf traf scotty mit einem mal Marie. Was steckt eigentlich dahinter?

4

7.) bad in the light (2004) : ein lärmtes pärchen geht in die "vergammelte" klinik, um den schmerz zu vergessen, den die andere person über sich gebracht hat! Doch wenn das purgen losgeht, erinnert er sich an die guten erinnerungen. Er will sie nicht vergessen, aber es geht nicht vorbei. Er kann nur den liebsten verstecken

5

Gelobet sei unser herr dafür, dass wir ihn preisen und loben können. Unser herr sei unser herr dafür gewesen. Wie kann er das erfolgreiche, strahlende, attraktive filmstar lina, die sprecherin hinter dem vorhang, die männliche hauptdarstellerin und die nette, süße nebendarstellerin, die ihre kinder verehrt, dafür einsetzen, dass sie für sich selbst steht?

6

5.) Von mahagy-appartement: 1960 (1960) bat baxter, ein guter mitarbeiter zu sein, seine wohnung an vorgesetzte auszuleihen, damit sie sich mit seiner geliebten Treffen können. Eines tages stellte er fest, dass seine heimliche liebhaberin, volan, die geliebte seines chefs war. Bis er eines tages nach hause kam, bekam baxter plötzlich eine überdosis und versuchte, sich bei ihm zu hause umzubringen. Was würde der vorgesetzte gegen einen weiteren kredit tun?

7

4.)) in der zeit des krieges zwischen den usa verliebte sich die kandidatin scarlett Von taras chassian hoffnungslos in ashley, den sohn des anderen buchhalters, doch ashley liebte sie nicht, und sie weinte, weil sie einen mann liebte, den sie nicht liebte, und aus dem krieg witwen wurden. Um ihr haus zu behalten, heiratete sie erneut, heiratete jedoch erneut eine witwe und heiratete den geschäftsmann red, der sie jahrelang liebte. Doch scarlett war so besorgt um ashley und vergaß dabei völlig ihre gefühle für reed. Als reed irgendwann abkratzte und sie verließ, ging es ihr wieder besser.

Empfehlung

skill

643Currently online
192Today's Reading
17Share Today
Multilingual display

Top 10 most romantic movies of all time

2018-03-15 00:00:50

There are too many love movies, but not every one can let us enjoy a good romance. The authoritative American film website IMDB according to the survey, rated the 10 most romantic movies of all time, they are crazy, or great, or dangerous, or confused, but do not love how, each romance is unparalleled.

Top 10 most romantic movies of all time
1

10. Casablanca (1942) is set in the early days of World War II, in the Moroccan city of Casablanca, on the way to America from Europe. Businessman Rick accidentally gets two valuable passes. One day, he meets his old flame Ilsa, but Ilsa is married and ready to flee to the United States with her husband. When they were not able to be together because of misunderstanding and involuntarily, now meet again and rekindle the fire of love they will have what kind of outcome? Love, escape, justice and humanity unfold a tortuous story in this chaotic war background.

2

9, "Angel Amelie" (2001) In the eyes of outsiders, Emily is a lonely girl, but she is the angel around everyone in the city, she quietly changes the lives of people around her, the old landlord who lost the precious box in childhood, the elderly neighbor who is autistic and depressed, the vegetable stall man who is always scolded by the boss, the coffee colleague who is frustrated in love... And when she meets a young man, Nino, will she have the courage to help herself?

3

8. Vertigo (1958) In an elaborate plot, a police officer with a fear of heights, Scottie, falls in love with his friend's wife, Maren, while investigating her. Is this dangerous romance? More dangerous and absurd things are to come - Marren falls to her death and Scottie falls into decadence. And one day after that, Scotty suddenly saw Marren again... What is the plot behind this?

4

7, "Warm and warm contains light" (2004) A noisy couple, in order to forget each other to bring their own pain and go to the "forget the clinic" deleted the memory! But when the memory erase program began, he found those beautiful past in the memory, he did not want to forget her, but the erase program can not stop, he can only hide the beloved person in the memory...

5

6, "Singing in the Rain" (1952) This is an immortal song and dance film, the theme song "Singing in the Rain" is still widely sung today. One is the beautiful and beautiful female star Linna, one is behind the scenes for Linna's voice, the actor and the kind and sweet voice actress love each other, how will he help the beloved girl fight for everything that belongs to her?

6

5. The Peach Apartment (1960) In order to get ahead, Baxter, a clerk, lends his bosses his apartment for trysts with his mistresses. When he discovers that Fran, the elevator girl he has been secretly in love with, is actually the mistress of one of his bosses, Baxter is heartbroken and turns to alcohol to drown his sorrows. Until one day home, Baxter suddenly found Fran overdose attempt to commit suicide in his house, he helped Fran successfully escape the danger of life. And in the face of the boss's loan request again, what will he do?

7

4, "Gone with the Wind" (1939) During the American war, Miss Scarlett, the daughter of Tara Manor, fell in love with ASHLEY, the son of another manor owner, but ASHLEY did not love her, she married in anger to someone she did not love, but became a widow because of the war. In order to save her home, she married again, only to become a widow again, and finally married Red, a businessman who had loved her for many years. But even so, Scarlett's heart still misses ASHLEY, completely ignoring her own feelings for Rhett. It wasn't until Rhett had enough and left her that she realized...

Recommendation