Fertigkeit

416Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Unterschied zwischen ip und uv in der seitendatenanalyse

2018-04-02 20:48:49

Wir nahmen an, dass die abteilungsleiter der web-seite die IP - und uv-daten der website schließlich als klein ansehen manchmal größer als UV und manchmal größer als IP, was die Lage durchaus seltsam erscheinen lassen könnte. Gemeinsam mit unserem Wissen über den internet - netzwerkverkehr werden wir dieses thema in dieser zeit diskutieren.

Methode/schritt
1

Cookies, UV und IP unterscheiden sich in den begriffen "UV und IP" und sprechen erst über cookies. Cookies Oder Cookies bezeichnen bestimmte seiten, die daten auf einem lokalen terminal eines benutzers speichern, um den charakter ihres benutzers zu bestimmen und die daten zu fälschen. Cookie nicht nur bestätigen, noch beinhalten computer und browser, also ein anwender mit sicherere browser anmeldung Oder in es, würden verschiedene Cookie, andererseits für im selben auf durch die verwendung des gleichen browser. Paar user, Cookie nicht unterscheiden ihnen, Es sei denn, sie würden einen anderen benutzernamen benutzen. UV ist eine kurzform des Unique diator eine besucherzahl, die sich auf die anzahl an unabhängigen besuchern im laufe des tages bezieht. Sie beruht auf den cookie. Ein besucher zählt zählt als besucher am tag, unabhängig davon, wie oft sie ihre website besuchen. Die ip-ip-forderung, das heißt, das heißt, das system würde sich Von einem tag auf das andere beziehen, und das bedeutet, daß die ip-adresse Von einem tag zu dem anderen zählt.

2

In beiden fällen, in denen UV und ip-daten enthalten sind, ist das UV größer als IP. Dies gilt für nutzer, die internet-seiten im internet, in der schule Oder anderswo besuchen, wo es gewöhnlich die gleichen ip-adressen gibt. Doch würde man seiten mit einem anderen browser besuchen, wäre die anzahl der uvs größer als die internet-klienten. 2. Eine UV is' nicht ps. Es könnte mehrere gründe geben :(1) weil die meisten computer in einer wohnung das adsl-telefon besitzen, sieht es bei einem benutzer, der zu unterschiedlichen zeiten zu ihrer website kommt, vielleicht Anders aus. Das geschieht, weil man die ip-adresse je nach zeit ändert, aber wenn man die richtigen besucher hat, gibt es weniger als die ip-nummer. (2) die ip-adressen sind definitiv, aus TCP verbindungsverschlüsse genommen, wirklich, nicht die einzigen. 3. Kekse in UV, gesetzt und rekonstruiert, mit einer geringeren wahrscheinlichkeit an wiederholungen. 4. Dies kann durch häufige verlagerung der ips an festen orten wie beispielsweise laptops, ipad Oder mobilen geräten verursacht werden; (5) dies wird Von kunden verursacht, die das schließen der funktion der cookies bewirkt, um eine höhere sicherheit zu gewährleisten, Oder Von verbrauchern, die cookies regelmäßig entfernen, verursacht;

3

Der plural der besucher lässt sich nicht mit einem einzelnen maßstab messen, aber die anzahl der besucher liegt zwischen der anzahl der cookies und der ips. In der regel sollte es so aussehen: 1, cookies, anderer Igor und gleiches besucher; 2. Die cookies unterscheiden sich, die gleichen iggs und wahrscheinlich nur ein besucher, der einen anderen browser verwendet Oder den cookies ausschaltet, zum beispiel; 3, Cookie wählen einen anderen browser und wählen einen anderen browser im internet. 4, cookies und die gleichen iggs und denselben besucher, Cookies, UV und Igor sind der meinung, dass eine regelmäßige analyse der seitendaten ein präziseres urteil erfordert und dass dementsprechend die vorgeschlagenen lösungen gezielter sind.

Empfehlung

skill

765Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

The difference between ip and uv in website data analysis

2018-04-02 20:48:49

It is believed that webmasters will find that the IP and UV data of the website are large and small when they look at the statistics every day, sometimes IP is larger than UV, sometimes UV is larger than IP, webmasters may feel strange about these situations. Today I will share with you the knowledge of UV and IP to help you do a better job of website traffic analysis.

Methods/Steps
1

The concept of Cookie, UV and IP To distinguish UV and IP, we must first talk about cookies. Cookies (or Cookies) refer to data (usually encrypted) stored on a user's local terminal by certain websites for the purpose of identifying the user and tracking the session. Cookies can not only confirm users, but also contain information about computers and browsers. Therefore, a user logging in with different browsers or computers will get different cookie information. On the other hand, for multiple user groups using the same browser on the same computer, cookies will not distinguish their identities. Unless they logged in with a different username. UV is short for Unique Visitor, which refers to the number of unique visitors to the website in a day, and this data is based on cookie data. The e same visitor counts as a visitor no matter how many times he or she visits your website during the day. IP is short for Internet Protocol. It refers to the number of independent IP addresses in a day. Multiple visits to a website from the same IP address are counted only once in a day.

2

Two cases of UV and IP data 1.UV is greater than IP. In this case, users usually access the website in Internet cafes, schools, etc., where the IP is usually the same, but if you use a different browser to access the website, the number of UV will be greater than the IP. 2.UV is smaller than IP. There may be the following reasons: (1) most computers in the family use ADSL dial-up Internet access, so the same user at home at different times to visit your website, IP may be different, because it will change IP according to time, that is, dynamic IP address, but the actual number of visitors is unique, there will be UV number less than the number of IP; (2) The IP address is absolute, taken from the TCP link, real, not unique; (3) UV set cookies, set, repeatable, but the repetition probability is relatively small; (4) Often mobile Internet access is not fixed locations, such as the popularity of notebooks, lithography computers, mobile and other terminals, and changing IP from time to time can lead to this problem; (5) In order to ensure a higher level of security, some clients turn off the function of the Cookie, resulting in the Cookie setting failure, or some users often clear the Cookie, this problem will occur;

3

In fact, unique visitors can not be accurately judged with a single indicator, but the number of unique visitors is basically between the number of cookies and the number of IP. It can be basically said that: 1, the same Cookie, different IP, the same visitor; 2, the Cookie is different, the IP is the same, it may be the same visitor, using a different browser, or clear the cookie and so on; 3, cookies are different, IP is different, may not be the same visitor, re-dial and then use other browsers to surf the Internet, etc.; 4, the same Cookie, the same IP, the same visitor; With the above Cookie, UV and IP introduction, I believe that in the periodic website data analysis, the judgment will be more accurate, and the corresponding solution will be more targeted.

Recommendation