Fertigkeit

416Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Geschicke Von kleinen häuschen

2018-03-16 06:24:08

Eine kleine wohnung ist vor allem dann beliebt, wenn viel platz zur verfügung steht. Doch auch die farbkompositionen sind nicht zu vernachlässigen, da die begrenzten räume sonst erotischer werden.

Werkzeuge/rohstoffe

Ein kleines haus

Methode/schritt
1

Der farbton ist das erste thema in kleinen häuslichen anrichtungstechniken. Weil kleine bars Von einer größe, die wie bekannt bekannt ist, schlank sind, sollten sie bei der graffiti alles daran setzen, relativ helle farben zu vermeiden. So können dunklere Oder dunklere farben den ganzen raum größer und heller wirken lassen. Achten sie dabei aber darauf, die besten graustufen mit niedriger dichte nicht in extra leuchtenden farben zu wählen. Wenn die wände zu bunt sind, gibt es besondere aufmerksamkeit für die größe des raumes, was es ausmacht, dass der ganze raum so eng aussieht, dass dadurch druck entsteht. Dekoration.

2

Der zweite kleine haushalt - dekorative stil ist zum dekorieren gedacht. Bei der dekoration ist vor allem der schmuck für kleinere haushaltsgruppen wichtig, da er angesichts seiner geringen größe leicht sichtbar werden kann. Bei der auswahl der dekorationen lassen die türme auf und setzen ein paar coole formen ein, ohne eine besonders starke bedrossel auszulösen. Außerdem könnten wir möbel Oder dekorationen nehmen, die heute sehr gefragt sind komfortables design und innovative ausstattung, die weder zu groß noch zu empfehlen sind.

3

Das ist unser problem, nicht zu viel. Wenn wir renovieren, ist es so üblich, den raum sehr breit zu teilen. Bei der renovierung kleiner haushalte ist es vielleicht nicht ratsam, den raum stark zu unterteilen. Weil dieser kleine raum ohnehin schon so klein ist, ist er noch viel kleiner. Und jedes kleine stück ist auch kleiner. Das ist ein unangenehmes visuelles erlebnis, das aus einem verwirrenden ganzen besteht. Eine kleine bank sollte daher bei ihrer renovierung so gut wie möglich unterteilt sein. Sie kann das langeweile durch ein paar kleine streichhölzer Oder ein strich durchstecken durchbrechen.

4

Bei der vierten hausreinigung für vernünftigen stauraum geht es um das staumanhäuten. Ein traditioneller spind, der oft den raum einer wand einnimmt, ist für eine großwohnung kein großes ereignis, aber für eine kleinwohnung ist er das unschicklichste. Da so ein raum auf kleinem raum begrenzt ist, entsteht eine enge, enge umgebung in der gestaltung. Dabei geht es darum, den lagerraum so zu nutzen, dass er die zur verfügung stehende fläche erweitert, aber nicht sichtbar nach außen.

5

Außerdem lassen sich mit dieser qualität auch fachleute aus dem einfachen, modernen material ab, was die trennung Von raum und materialien ideal macht. Weil das glas wesentlich durchlässiger ist, lässt es das sehen vergrößern. Es breitet sich in der visuellen erfahrung aus, und der raum erscheint größer. Und dies ist der ultimative vorschlag zu kleinen aufzeichnnugen.

Empfehlung

skill

1049Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

Small house decoration skills

2018-03-16 06:24:08

The most considered decoration of small house is the problem of high utilization of space, but the color collocation can not be ignored, the color is not used well, it will make the limited space more depressed and so on.

Tools/Materials

Small houses

Methods/Steps
1

The first small apartment decoration technique to be introduced is the color problem. Because the small apartment decoration area is small, as we all know, wearing black clothes is thin, so the small apartment in the wall decoration and painting, should try to choose some relatively bright colors, avoid black or dark, so that the overall space looks more spacious and bright. However, it should be noted that do not use a particularly bright, saturated color, choose some low saturation of the best gray system. Because if the wall color is too bright and gorgeous, people will pay particular attention to the size of the space area, so that the overall space looks very narrow, thus producing a sense of pressure in the mind. Decoration

2

Decorate the second small apartment decoration skills are decorative aspects. Decoration is especially important for small units, because if the decoration of small units is not well configured, it is very easy to reveal the weakness of small units. When choosing decorations, the ceiling can be directly not done or some simple modeling ceiling can be used, which will not cause a strong sense of congestion. In addition, we can use some furniture or decorations made of very popular stretch materials, which will not occupy too much space in the room, and there is no design innovation, and it is very recommended to use.

3

Do not divide too much. The third small apartment decoration technique is to divide the problem. When we do renovations, we usually divide the space a lot, which is a common practice. However, when carrying out small apartment decoration, it is not recommended to make a lot of space segmentation. Because the small apartment space is very small, if it is divided into many parts, it will appear more narrow, and each part of the area is not too large, will bring an uncomfortable visual experience, the whole looks very messy. Therefore, small apartment decoration should try to avoid division, you can use some small embellishment or use some lines interspersed to break the overall dull feeling.

4

Reasonable storage space The fourth small apartment decoration skills are about storage. Traditional lockers often occupy a wall of space, which is not a big deal for large household decoration, but for small households, it is the least desirable practice. Because the room area is small, the design of the locker suddenly occupies the distance of one wall, which will cause great compression of the overall design space, and it looks narrow and narrow. The correct way is to build the storage space, make full use of the space area that can be built into the wall, leave more available area for the overall space, and see no obvious marks outside, which is the decoration means.

5

Material Small apartment decoration material choice also has a lot of attention, in terms of space partition, glass material is the best option. Because the glass material is more transparent, it can make the vision more open, extend the visual experience, and make the space look larger. This is the final introduction of small apartment decoration skills.

Recommendation