Fertigkeit

416Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Es gibt rabatte und rabattseiten

2018-02-16 00:00:00

Ein weiteres hurra auf die discount-clubs, die gerade online gehen.

Methode/schritt
1

. Der netz TaoHuaJie 2014 vom 15. Februar - 2014 am 27. Februar, Es geht um den "acht-vs90", den 18. Februar als erster. 50 rabatt auf einen bonus am 21. Februar, wechselgeld am 24. Februar, exklusiv am 26. Februar, nur 72 stunden ohne ladenverkauf am 27. Februar.

2

Das viermalige jubiläum der "homecoms" ist am 1. März 2014, dem tag, an dem sie irgendwie vergessen wurde, durch verschicken der ausgewählten inhalte kostenlos ein (bis zu 999 dollar). Marken bieten rabatt Von 5,2 prozent und 199 prozent weniger, danach kaufen sie gleich einen gutschein mit vollen 60 prozent.

3

Nur die zeichnung. Die spezialität wird eine seite sein, die sich spezialisiert hat. Designerartikel für mode, accessoires, schuhe, kosmetik, schuhe, kleider, kleider, kleider, parfüm, wohnung, wohnung, wohnung und vieles vieles. Hunderte marken pro tag sonderangebote.

4

Natürlich müsste man im falle einer discount sagen, dass zwei dildo und zwölf sich an die gefühle der größten online-kunden erinnern, wie 2013 die motto 20: Im programmpunkt: am 14. Oktober 2013 aber 00:00:00 am 10. November 23:59:59. 2. Wie der gutschein erworben wird: verbraucher erhalten den gutschein während der events über die "wertmarken". Auf dem marktplatz gibt es wie schon immer: ein zehn-minuten-geschäft, ein 100-milliarden-dollar-geschäft und ein markenkanal. 3. Gutscheine werden als rabattmarken und coupons für Waren geteilt. Kauf - und rabattmarken können beim kauf einer beliebigen ware im entsprechenden laden benutzt werden, während rabattmarken nur beim kauf der speziellen ware verwendet werden können. 4. Erfahrungen mit einer benutzer-aktivität dürfen nur für höchstens 5 rabattmarken in einem laden genutzt werden. 5. Gutscheine zur nutzung: am 11. November 2013 6. Eine bestellung kann nur mit einem gutschein erteilt werden, gutscheine gelten nur, wenn sie am 11. November 2013 gültig sind. Die gutscheine gelten außerhalb der laufzeit nicht mehr. Wurden die rabattmarken elektronisch umgerechnet, so wurden die rabattmarken nicht zurückgegeben. 7. Die bedingungen für die nutzung Von coupons werden Von jedem händler bestätigt (keine rabattmarken für vorverkäufe), aber nur im passenden ladens. * wenn der verbraucher den coupon bekommt, können sie die karte "mein paar elfte - meine coupons" aufrufen. Um weitere informationen zu bekommen, klicken sie hier >8. Verbraucher, die zwischen dem 14. und 11. November 2013 festgestellt haben, dass der gutschein vom gleichen händler zu gleichen bedingungen kostenlos angenommen wurde und über den gutschein großzügig verteilt ist, erhalten, sobald die bestätigung der gültigkeit bestätigt ist, das doppelte der gutmarken zurück, die er in dem gutschein ausgegeben hat, Die eingabe wird bis zum 30. November 2013 (23:59:59) auf dem konto hinterlegt, auf dem die ändert werden. 9. Die gutscheine dürfen nicht zurückgegeben werden, wenn sie benutzt werden. 10. Eine bestellung, bei der die nutzer die rabattmarken am 11. November 2013 benutzen und die am 25. November 23:59:59 wirksam ist, für die der deal während der präsentation mittels "rechtschreibung" erfolgt, belohnt kunden, die die wertmarken bis zum 30. November 2013 eintauschen. Um ein beispiel zu geben: Verbraucher haben während der zeit ihrer tätigkeit 30 rabattmarken geteilt, für die jeweils 5 punkte berechnet und 20 davon am tag des 11. Monats verwendet wurden. Eine bestellung für 20 rabattmarken, die bis zum 25. November gültig ist, belohnt einen konsumenten mit 20*5 punkte *5 =500.                                                         Hoffen wir gemeinsam die dreizehn und zwölf 2014!

5

Eins eins website wird für für, Die meisten angebote werden auf markenförderung hin ausgeführt. So können sie sich auf die neuesten vorzugsinformationen konzentrieren. Zu den paradies-einstiegs-aktivitäten des status i gehören folgende maßnahmen: 1. Wie viel aktivität wird um den saal verkürzt 2. 3. Abzüglich der vollen gutzahl in der sonderzone und abzüglich 4. Einsatz der spezial-artikel 5 Zugriff auf die kartenkonten 6. Benutzerdefinierte produktabteilung 7. 1 dollar für den einkauf 8 1.eine lieferung für eine veranstaltung zu halbpreisen 1.eine verkaufsaktion

Darauf kommt es an.
1

Eins. Achte auf gauner im internet. Zeige dir, wie man sie auseinanderreißt:

2

1. Achtet darauf, wie ihr zahlt. Wer das internet kaufen möchte, sollte ein webanbieter mit einer gewissen größe und drittbasierten bezahlplattform auswählen. Browser dürfen im internet nach besten möglichkeiten suchen, geschäftsverknüpfungen Oder software, die Von verkäufern in echtzeit chat - und videochat, yun und co. verbreitet werden, weder klicken noch downloaden

3

2. Vertrauen ist wichtig. Werfen wir einmal einen blick auf die einschätzung der red - und markenwerte Von online-händlern und greifen wir besser auf bekannte webseiten zurück.

4

3. Seid offen für falsches denken. Statt sich Von billigen Waren auf websites irreführen zu lassen, auf oberflächliche propaganda durch händler zu setzen, einen vernünftigen auswahl Von produkten zu vermeiden, die der realität nicht genügen, magere qualität Oder minderwertige fälschungen zu vermeiden

5

4. Dringend benötigte produkte achten darauf, spitzenzeiten zu vermeiden und zu vermeiden, dass an diesem tag zunehmend größere und stressbedingte pakete eintreffen. Bei problemen, die es sich zu verzögern Oder die sendung zu verzögern, kann der einkauf in der ersten kurzzeit des obstlosen handelsunternehmens hilfe erfahren.

6

5. Achten sie auf die aufrechterhaltung des zertifikats und den zugang zu konsumrechten Die verbraucher achten darauf, chatten - und geschäftsaufzeichnungen sowie zeitgemäße abschaltung der website und die nachfrage nach einkaufskarten offen zu halten, um zu vermeiden, dass probleme bei der einreichung Von beschwerden versehentlich auftreten. Beschwerden an die versicherungskommission Oder an die industrie, sobald es zu einem verbraucherkonflikt kommt.

7

Zweitens: beim einkaufen gibt es keinen rabattpreis, der benutzt wird, um die gutscheine kostenlos abzugreifen. Nur, wenn der gutschein für die mutter, das gutschein, das computersystem usw.

Empfehlung

skill

821Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

Shopping sites with offers and discounts

2018-02-16 00:00:00

Another wave of discounts is coming to the friends who are about to shop online.

Methods/Steps
1

Le bee network peach flower festival on February 15, 2014 - February 27, 2014, February 15 to play the game to win money, February 18, the first big name shopping, 80VS90 on peach blossom. On February 21, 50% off grab red envelopes, on February 24 pollen into cash, on February 26 exclusive, on February 27 shot 72 hours not closed.

2

Jumei Quality 4th anniversary celebration March 1, 2014, from now on (the specific day launched forgot) to send specified content to Jumei can get free red envelopes (up to 999 yuan). Many brands launched a discount of 5-2 discount and over 199 minus 100 preferential policies, in addition to the purchase before you can get a coupon to enjoy the discount.

3

Vipshop. Vipshop is a website specializing in special sales. The brand name products are sold at the price of 50% to 10% off, including fashion, accessories, shoes, beauty cosmetics, bags, home textiles, leather goods, perfume, 3C, mother and baby, etc. 100 brand license sales per day,

4

Of course, when it comes to discounts have to say double eleven, double twelve on the majority of online shoppers true feedback, the following content for the 2013 double eleven activity rules: 1. Activity period: October 14, 2013 00:00:00 - November 10, 2013 23:59:59. 2. How to obtain coupons: During the activity, consumers can obtain coupons through the "way of exchange points". The venue for exchange coupons for points is as follows: the venue for exchange coupons for points on Double 11, the venue for limited exchange of 10 billion boutique coupons, and the brand special sale channel. 3. Coupons are divided into shop coupons and commodity coupons. Store coupons can be used when purchasing any product in the corresponding store, and product coupons can only be used when purchasing specified products. 4. You can only get a maximum of 5 coupons in one shop during the same user ID activity. 5. Coupon use time: November 11, 2013. 6. Only one coupon can be used for each order. The coupon redeemed by points can only be used on November 11, 2013, and the coupon will be invalid after the use time. If a coupon is obtained using the points redemption method, the points used at the time of redemption will not be refunded. 7. The conditions of use of coupons are confirmed by each merchant (pre-sale goods cannot use coupons), but only in the corresponding merchant shop. After consumers get the coupon, they can log in to "My Double 11- My coupon" to view the details, click here to enter >>8. During the period from October 14 to November 11, 2013, if the consumer finds that the discount of the coupon received for free by the same store with the same conditions of use is greater than the coupon redeemed by the points, after confirmation, the consumer will be refunded 2 times the points spent on the redemption of the coupon. Refunded points will be sent to the customer's account before 23:59:59 on November 30, 2013. 9. Once used, the coupon is non-refundable. 10. If the order of the user using the coupon on November 11, 2013 is successfully traded before 23:59:59 on November 25 and the coupon used in the order is obtained through the "Points redemption method" during the event, the consumer will be rewarded with 5 times the points spent on the redemption of the coupon before November 30, 2013. For example: During the activity, consumers exchanged 30 coupons with shared points, each coupon was redeemed with 5 points, and used 20 of them on the 11th, and the orders using the 20 coupons were successfully traded before November 25, the consumer will be rewarded with 20*5 points *5 times =500 points.                                                         Let's look forward to the 2014 Double 11, Double 12!

5

1. 1 website regularly held discount activity, Most offers are based on promotions promoted by the brand. So you can pay attention to the latest offer information. In general, the number one promotional activities include the following ways: 1. The number of activities is reduced by the number of full seats 2. The amount of the designated area is reduced by how much 3. Coupon deduction 4. Buy the specified goods and give the specified gift 5. Gold card account exclusive zone 6. A cooperative website user designated goods zone 7. 1 yuan buying zone 8. Half Price area 9. Buy 1 Get 1 Free Event 10. Half price event for second item

Matters needing attention
1

First, beware of online shopping scammers, teach you how to distinguish between scammers:

2

1. Pay attention to the payment method. When shopping online, try to choose a website store with a certain scale and a third-party payment platform, try to use a browser with security functions, and do not click or download the transaction link or software sent by the seller through instant chat tools such as Want Want

3

2. Pay attention to your reputation. It is necessary to pay attention to the consumers' evaluation of the word-of-mouth and brand reputation of the online shops, refer to the shopping reviews of other consumers, and it is best to choose more familiar websites for shopping.

4

3. Watch out for false claims. Do not be fooled by the cheap goods on some websites, do not believe the superficial propaganda of the merchants, choose the goods rationally, and avoid the phenomenon of inconsistent with the actual description of the goods, quality defects, fake and shoddy

5

4, urgent goods should pay attention to avoid the peak, to avoid the day of the activity of the surge in trading volume, pressure caused by parcel retention. In case of delayed delivery, e-commerce customer service can seek help for the first time in the case of no results from the merchant.

6

5, pay attention to the retention of vouchers, grasp the way of consumer rights protection. Consumers should pay attention to keep chat records, transaction records, timely intercept web pages, and obtain sales vouchers, so as to avoid problems and complaints without evidence. In case of consumer disputes, timely complaints and reports to the Consumer Protection Commission or industrial and commercial departments.

7

Second, if there is no discount when shopping, you can go to the coupon website to get free coupons to use, recommend coupon websites such as: coupon mother, palm discount, dragon coupon network and so on.

Recommendation