Fertigkeit

358Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wenn man sich rasiert, muss man aufpassen.

2018-02-25 14:24:00

JinJin ist eine katze, die wie alle katzen ein friedliches leben führen und in ihrer eigenen lache sein soll. In letzter zeit ist es wegen des neuen aussehens jetzt aber wieder red cat.

Methode/schritt
1

So ist es nun mal. Der kotzschaufler liebt die eigenen katzen. Und bringen ihn ab und zu zum friseur. Und deswegen ist auch noch das äußere noch ziemlich gut.

2

Dabei ist das traumgesicht so groß wie eine katze, wenn es auf der erde liegt.

3

Ich hatte so eine zeit, da sollte er Jin zum rasieren mitnehmen. Leider musste ich zu beschäftigt sein, und so legte ich die katze zu einem freund über. Und dann Und als der kotzschaufler sein haus noch mal sah, war das "oh mein gott". Du wirst mich nicht verstehen!

4

Und Jin hat gerade alle körperhaare abrasiert, aber die im gesicht hat sich überhaupt nicht verändert. Es ist, als ob man eine maske trägt. Nimm das wütende gesicht. Geiler stil!

5

Der kot gab dem schreiner den grauen hut auf, um Jin ein wenig licht zu geben. Ich hab nur Das war echt wie eine normale katze.

6

Auch die leute auf facebook lachen, aber es ist nicht mehr wie eine katze. In letzter zeit ist es heißer geworden und deshalb verbringen viele eltern den sommer eher mit katzen.

7

Rasieren ist nach eigenem empfinden aber nichts anderes als das verlangen, sich selbst zu rasieren es gibt nämlich einige menschen, die eine katze kurzlaut rasieren

8

Schwitzt die katze in der heißen winterzeit, wenn sie ein hündchen am körper hat, weil es ihm die zunge rausspuckt? Ist es die einzige methode, wie der pelzige körper die wärme abkühlt? Die katze hat einen schweißdrüsen auf der haut. Da bei einer katze wenig schweiß schwitzt und sie im gegensatz zu ihrem menschlichen körper an der temperaturregelung beteiligt ist, ist eine einzige möglichkeit, wie die katze schwitzt und schwitzt.

9

Die wärmeabgabe einer katze wird durch die strahlung der haut Oder, wie bei einem hund, durch luft abgesondert, aber diese wirkt nicht so effizient wie schweißfeuchtigkeit. Und die beste wärmerkundung hat er nur an den fingern, dem fettpolster. Katzen wärmen sich an ihren armen auf, wenn es kalt wird. Wenn es aber warm wird, strecken sie die füße aus und spreizen sie, damit sich das tier warm hält.

10

Was ist das problem mit der rasur? 1. Versuche nie, katze aus spaß in städten zu rasieren, wo es nicht sehr warm ist. 2. Eine katze bekommt grippe, wenn sie ihren nackten boden Oder teppich, aber mit ziegeln Oder steinen bedeckt hat. 3. Katzen mit zu viel persönlichkeit und zu viel stolz: vor allem kater ohne KC, bei denen das fell ein hermapler ist und ein herbsel, das beim rasieren das stolz der katze verletzt. 4. Haare, die mehr als zwei raubkatzen haben und die sich gegenseitig zärtlich verprügeln, sind ebenfalls ein schutz für die haut und verhindern, dass man das tier rasiert, sofern es nicht besonders gut aufeinander passt. 5. Katzen gehen aus, manche hauskatzen gehen auch aus und sind dann nicht so geeignet, sich draußen zu rasieren, damit sie sich nicht verletzen können

Empfehlung

skill

770Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

Shaving is risky, shovel poop officials need to be careful!

2018-02-25 14:24:00

JinJin is a cat who, like all cats, lives a comfortable life where he can go. However, he has recently become an Internet sensation thanks to a new look.

Methods/Steps
1

Here's the thing. The pooper is very fond of his cat. Every once in a while, I take him for a trim. It is precisely because of this that Jin Jin's appearance level has been maintained quite well.

2

Of course, no matter how high the face of the cat, as long as a slump on the ground, the body will be completely exposed.

3

A while back, the pooper was supposed to take Jin Jin to shave. But then I was too busy, and I left the cat with a friend. And then... When the shoveling officer sees his baby again, OMG! I don't know him at all!

4

All the hair on Jin Jin's body has been shaved, but the hair on his face has not moved. It's really like wearing a mask. And with that angry face, that look, it's amazing!

5

Later, in order to save Jin Jin's image, the shovel poop officer specially put a gray hat on it. It is It's really a picture cat.

6

Netizens were also laughing and crying at the look, but to be honest, it really doesn't look like a cat anymore. Recently, the weather is getting hotter and hotter. As the weather gets hotter, many parents choose to shave their cats for a more comfortable summer!

7

But shaving personal think is not want to shave shave, some people blindly shave the cat will cause some bad consequences ~

8

In summer, to see the dog's heat dissipation is to spit out the tongue outside the mouth, the dog's sweat glands are distributed in the tongue, that hot season the cat will sweat? By what means does its hairy body dissipate heat? Cats have sweat glands in their skin. The cat's sweat glands are not developed and do not actively participate in the regulation of body temperature like the human sweat glands, therefore, no matter how hot the weather is, you can never see the phenomenon of sweating cats.

9

Cats lose heat by radiating through their skin or, as in dogs, by breathing, but this heat dissipation is less efficient than sweating through evaporation. His best cooling tool is the fleshy pads on his PAWS. Usually, when the cat feels cold, it sleeps with its PAWS in its arms, but when the cat feels hot, it will stretch out its feet and open its PAWS, which is the cat's method of heat dissipation.

10

What are the circumstances that are not suitable for shaving: 1. For cities where the temperature is not very high, do not shave your cat for fun. 2. The home is not paved with floor or carpet, but with floor tiles or stones, if you shave your cat in this case, it is easy to catch a cold. 3. Cats with too sensitive personality and strong self-esteem: especially male cats without KC, hair is a sign of males for them, and once shaved, it will hurt the self-esteem of the cat. 4. There are more than two cats in the home, and there are fights between each other, the hair is also a kind of protection for the cat's skin, if the relationship between the cats in the home is not particularly harmonious, there is a fight, try to avoid shaving the cat, so as to avoid injury. 5. Cats have the habit of going out, some domestic cats also have the habit of going out, if this is the case, it is not suitable for shaving, so as not to get injured outside.

Recommendation