Fertigkeit

358Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Küssen ist die richtige position für ein autodate im kino

2018-03-23 14:24:59

Küssen ist die richtige position für ein autodate im kino

Methode/schritt
1

Im umgang mit frauen sagen viele frauen, dass sie ins kino gehen; ich mag das gar nicht. Viele brüder tun das auch nicht. Ihr könnt euch Von einem mädchen in die enge getrieben fühlen Oder wollt ins kino gehen, um einen vorteil zu haben.

2

Diese seite ist unautorisiert geklaut

3

Meist ging ich den film mit der hand an, weil ich das gefühl hatte, den film mit der hand zu sehen, bevor mädchen sich mit anderen verabreden. Oh, ich habe sex mit einem anderen kerl,.. und ich habe eine menge spaß, wenn die mädchen rauskommen,.. und ich sehe mir filme mit den fingern an,.. und nicht, wenn ich's nicht tue. Es ging mir dann nur noch darum, im kino ein mädchen zu küssen.

4

Meistens ist es dir gelungen, etwas aus dem hinteren teil des films zu machen. Nehmt sie mit ins kino, und wählt filme aus, die ihr beide mögt Oder hasst. Keine pornos, keine krimis: das ist genau das richtige für ein grässliches kussdate.

5

Wenn du einen film schaust, hast du keine chance, ins mädchen zu wechseln, wenn er vorbei ist, einer frau die hand zu geben und zu sagen: "ich liebe es, mit dir ins kino zu gehen." Dann beugte sie sich über sie und küsste sie. Und viel spaß damit. Halte an. Küss sie nochmal. Um es mit vergnügen zu genießen. Und sagte, "ich genieße es mehr."

6

Wenn sie den film nicht langweilig findet, lass sie weitergucken. Dass ihr euch den falschen film ausgesucht habt, war nicht, weil ihr beide ihn mögt Oder hasst. Die auswahl dieser filme ist sehr wichtig. Ich nehme das als bedingung für den erfolg Oder misserfolg. Gemäß dem artikel bist du gescheitert, wenn dich nichts umfällt, wenn du nicht lächelst Oder sie dich nicht küssen lässt.

7

Natürlich musst du dir beim küssen sicher sein, dass du dich zu ihr hingezogen fühlst, denn ohne die möglichkeit, dass das mädchen ja sagt, wird sie dich nicht Treffen. Also zieh das mädchen in ein date vor, dann geht es ins kino, und du darfst sie küssen.

Empfehlung

skill

1373Currently online
124Today's Reading
49Share Today
Multilingual display

Proper posture for a movie theater date kiss

2018-03-23 14:24:59

Proper posture for a movie theater date kiss

Methods/Steps
1

In the process of getting along with women, many women will say to go to the movies, in fact, I do not like to watch movies, I believe that many brothers will not like, you may be forced by the girl, or want to go to the cinema to see if there is any opportunity to take advantage of.

2

This page is taken from experience without authorization

3

Basically, I will hold the girl's hand to watch the movie, because I will use my expectations before the girl and the girl date: hand in hand to watch the movie; If the girl comes out, she'll be willing to have sex and I'll hold hands and watch a movie, and if I don't, I won't come out. So, the rest of me is trying to figure out when to kiss a girl while I watch a movie.

4

In general, when you want to do something in a movie, it is convenient to be in the last few rows. Take her to a movie. Choose a movie that you both love or hate. Don't watch romance or porn, and don't watch thrillers, which is a good way to go on a bad kissing date.

5

When you're watching a movie, you don't get much of a chance to approach a girl. When the movie is over, turn to the girl, hold her hand, and say, "I enjoyed watching the movie with you." Then he leaned down and kissed her. Enjoy the kiss. Stop for a minute. Kiss her again. A little more enjoyment. Then say, "I enjoy this more."

6

Note that if she doesn't get bored with the movie, let her keep watching. Well, you picked the wrong movie, because you didn't both love it or hate it. Choosing a film is a very important thing. I regard this as the first condition of success or failure. As mentioned above, if you don't feel slightly dizzy, don't smile, or she doesn't want you to kiss her, you've failed.

7

Of course, when you kiss a girl, you need to ensure that you are attractive to her, if not, the girl will reject you, so you have to attract the girl in the previous date, and then watch the movie is OK, kiss.

Recommendation