Fertigkeit

1116Aktuell online
73Die heutige Lesung
47Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Während der nachsorge Von frauen in wechseljahren

2018-05-11 19:12:40
1

In letzter zeit beraten viele freunde frauen mit kalzium. Frauen in wechseljahren haben eine menge zu tun, was es heute zu erwähnen gilt; das thema frauen in der wechselzeit wird behandelt.

2

Um sich mit den frauen in den wechseljahren zu beschäftigen, sollten wir mehr über sie erfahren. Menopause ist der zeitabschnitt, in dem frauen Von der hochfruchtbarkeit an das alter überwechseln, normalerweise ab dem 45. Lebensjahr, bis zu 10 bis 15 jahre. Während dieser zeit treten veränderungen des körpers, der endokrinen drüsen, der psyche und des verdauungsprozesses ein, die eierstöcke der frauen werden allmählich weniger, bis sie nicht mehr funktionieren, und die geschlechtsorgane beginnen zu schrumpfen. Zu diesem zeitpunkt tritt das menopause syndrom meistens ein. Auch in den wechseljahren fangen die hormone östrogen bei frauen an zu schrumpfen, sodass die knochenbrüche die form überschreiten. In dieser zeit erleiden frauen häufiger osteoporose und frakturen als gleichaltrige männer. Besonders wichtig ist daher die kalziumversorgung für frauen in wechseljahren.

Werkzeuge/rohstoffe
1

Wie sieht das kalziumkonzept für frauen in der gebärdenzeit aus, und was passiert mit frauen in der gebärdenzeit? Tatsächlich erreicht dieses in der tat den folgenden grundsatz der kalziumversorgung für frauen in der wechselzeit:

2

Methode/schritt
1

Dieser artikel ist unrechtmäßig aus erfahrung kriechen

2

Das kalziumkonzept, das frauen in wechseljahren einnehmen, schützt vor der ernährung

3

4

Jeden tag brauchen wir nahrung. Achte auf die auswahl der lebensmittelarten, wähle für nahrung mit einem hohen kalziumgehalt und bestelle bewusst eine kalziumversorgung. Wird ebenso eine gute kalziumversorgung erzielt, die über die jahre hinweg nicht benötigt wird.

5

Während der nachmittagphase der frauen bleibt das kalzium der drei medikamente erhalten

6

7

Der kalziumgehalt ist ebenfalls wichtig, der selektive einsatz Von kalzium zum beispiel. Das kalziumhaltige kalzium wird neben kalziumhaltigen kalziumprodukten abgefüllt, die nicht nur den knochengehalt des körpers steigern, sondern auch ein kosmetisches aussehen erhalten, das dich jung und schön aussehen lässt. Du hast recht, es ist eine gute wahl.

Darauf kommt es an.

Mit all dem sollte man sicherlich Wissen, was mit den kalziumreserven Von frauen in wechseljahren zu tun ist. Aufgrund dieser erkenntnisse kommt es womöglich zu einer osteoporose während der wechseljahre.

Empfehlung

skill

821Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

Principles and precautions of calcium supplementation for menopausal women

2018-05-11 19:12:40
1

Recently, many friends have consulted menopausal women about calcium supplements. Menopausal women calcium supplements, there are indeed a lot of matters that need attention, today, to introduce to you about menopausal women calcium principles.

2

Introduce menopausal women to supplement calcium, first to understand menopause. Menopause refers to the transition period in which women gradually enter the old age from the fertile sexual maturity period, generally starting from about 45 years old and lasting 10-15 years. During this period, women's body organs, endocrine glands, psychological and physiological changes, women's ovarian function gradually decline until the loss of function, reproductive organs began to atrophy. This is when the menopause syndrome often begins to appear. Women at menopause begin to lose estrogen, causing more bone destruction than formation, and women at this time tend to be more prone to osteoporosis and fractures than men of the same age. Therefore, calcium supplementation for menopausal women is particularly important.

Tools/Materials
1

What is the principle of calcium supplement for menopausal women, and what are the precautions for calcium supplement for menopausal women? In fact, as long as the following principles of menopausal women's calcium supplements have been achieved, menopausal women's calcium supplements have been noted.

2

Methods/Steps
1

This article illegal climbing is taken from experience

2

Menopausal women calcium principle two pay attention to diet calcium supplement

3

4

We need to eat every day, pay attention to the choice of food types, try to choose foods with high calcium content, and consciously get calcium supplements from food. Long-term adherence will also get a good calcium supplement effect.

5

Menopausal women calcium principle three drugs calcium supplement

6

7

Menopause calcium supplement is a very important thing, and it is also necessary to use calcium tablets selectively. For example, Di Qiao brand show source female tablets, high calcium content, calcium supplement can also supplement soy isoflavone estrogen, not only make your bones get calcium supplement, but also beauty, make you look more young and beautiful. It's really a good choice.

Matters needing attention

In summary, the precautions for menopausal women's calcium supplements believe that you should understand it. As long as you do the above points, I believe that you can safely survive the risk of osteoporosis brought by menopause.

Recommendation