Fertigkeit

674Aktuell online
68Die heutige Lesung
48Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Straße ins exil - prozess der kleiderei

2018-04-26 17:36:22

Der aus der nächsten woche zu überprüfende ablauf des in der dokumentation auf dem pfad der ekdasierung über adamsmäßige bekleidung, der lendering über adamsmäßige kleidung, die authentifizierung und analyse Von authentifizierungsmerkmalen und die weitere entwicklung des aus der nächsten folge folge:

Methode/schritt
1

Weil die kleidungsarten eine einfachere beschreibung haben als kopf, schilde, handschuhe und schuhe, werden wir heute Von einem gerät sprechen, das leicht zu fertigen ist. Schließlich ist die wahrscheinlichkeit, dass eigenarten erforderlich sind, größer und monoton, da ES nur ein kleines bisschen größer ist, ES muss eine schlimmere gegen & intelligenz sein Wie eine gute ausrüstung hergestellt wird, ist ein einfacher prozess, der auf die richtigkeit Von gut und böse zurückzuführen ist

2

Arbeiten sie: richtige fahrstühle, schritt 1: die panzerung wird zu einer Q20(weiß bis vier gelbe, 20 bis zum gelben), schritt 2: machen sie sich bereit, ihr baby zu verlassen. Husten sie's mal auf und nummer 3: ficken sie ihn! Schritt 4: defekte eigenschaften weiter waschen. Punkt-gold/chaos/chaos in diesen dokumenten der referenzbildung.

3

Einige mögen ES, plusvos in modifizierbarer ausstattung einzubauen, doch wie die in der anrede erwähnte ayotik der umgestaltung nur teilweise auf die produktion Von teilen der ausrüstung anwendbar ist, ist ES bei uns einfach nicht möglich, it's dream zu bauen.

4

Dieser artikel ist unautorisiert geklaut

5

Und dann gibt es wirklich nichts über den prozess zu sagen. Der schlüssel dazu ist, die komische eigenschaft zu erklären, den wert des equipment, dann kommt das wichtigste: die analyse Wir finden eine überraschend geringe menge an zusätzen vor, während wir für die walfard nur das' ES 'benötigen, während das gesamte zweite präausstattung fantastisch ist, entweder feindlich Oder beinhaltet einen hinweis.

6

Die wichtigste komponente eines ace-kleides ist die höhe des ES, und so kann man berechnen, dass die spannungsgrenze für jedes einzelne attrientenmerkmal überschritten wurde, was den wert eines anzugs überdeutlich macht.

Darauf kommt es an.
1

Dies ist mit sicherheit der wichtigste aspekt der arbeitsweise der redakteure. Wenn ihnen diese erfahrung weiterhilft, unterstützen sie bitte die redaktion etwas. Dazu könnt ihr auch folgendes sagen.

2

Wenn sie mich fragen.

3

Zu viele stunden im spiel schaden der gesundheit.

Empfehlung

skill

1049Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

Path of Exile ES simple clothing making process teaching

2018-04-26 17:36:22

The Road of Exile ES simple clothing production process teaching share, the Road of exile ES simple clothing production teaching, ES equipment attribute identification and analysis, this edition brings you the production process of ES simple armor equipment, let's take a look!

Methods/Steps
1

Since the affix type of clothing is simpler than that of head, shield, gloves, and shoes, today we will first talk about the equipment that is easy to make, after all, the less attributes, the greater the probability of needing attributes ~ At the same time, the attributes of ES equipment demand are relatively single: simple high ES, as high as possible resistance & wisdom. In fact, the process of doing equipment is very simple, the key is to identify good and bad

2

Preparation: The right foundation, the first step: all on the armor to become Q20(white full only need 4 yellow need 20), the second step: prepare your baby. Cough cough gold point up, step 3: on his Ya ~(primordial power!!) Step 4: The property is not good, continue to wash. Refer to the cognitive article in the gold - Recasting/chaos - chaos.

3

A little bit here, some people like to use the transformation of the rich to make equipment, but as the cognition mentioned in the transformation of the rich lofty method is only applicable to the production of some equipment, it is not suitable for the production of ES clothes.

4

This article is an unauthorized grab from Experience

5

And then, there's really nothing to say about the process. The key is to explain the affix attribute, identify the value of the equipment and then the next is the important part: the analysis of the equipment attribute. We will find that the number of affixes is surprisingly rare, and for Val Vestments, we only need the prefix to be all ES, and the suffix to be all resistance or contain a wisdom is the best case.

6

The most important thing for a piece of ES clothing is the level of ES, so we can actually calculate the combination of various attributes to get the upper limit of ES of the clothing, then its value is clear.

Matters needing attention
1

The above is the key to how to operate, if you feel that this experience is helpful to you, please give me a little support. You can also express your views below.

2

Personal opinion.

3

Play time should not be excessive, it will be harmful to health.

Recommendation