Fertigkeit

1886Aktuell online
73Die heutige Lesung
47Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Philippa PatekPhilippe für die wartung und wartung

2018-03-22 16:00:55

Die uhrenmarke philippa, die weltmarke für luxusuhren, ist die schweizer uhrensupermarke philippa. Sie ist eine der letzten wirklich unabhängigen uhrenhändler in der schweiz. Wegen ihres lebenslaufs und ihres gewissenhaften verhaltens gibt es nur noch sie. Die philippa philippa ist eine der lieblingsmarken der frauenhändler, und die brillante idee und herstellung einer sehr teuren uhr erzeugen die anerkennung der superkarten-marke philippa. Teilen sie uns philippas methoden für die wartung der uhr

Methode/schritt
1

Uhrenaufziehen.

2

Am besten zieht man die zeitschiene an, mit einer laufmatte. Es sollte langsam und nicht zu eng sein, damit es nicht im öl festgeklebt wird. Wenn der auflöser gespannt ist, kann er leicht durch diese aufkleber abgebrochen werden.

3

Eine armbanduhr, die täglich eine armbanduhr trägt Oder einen ball Oder einen gegenstand berührt, sollte am besten entfernt werden. Die uhr will nicht überflutet werden. Beim waschen, waschen Oder sonstigen kontakt mit wasser sollte man daher die uhr abnehmen. Beschaubung Oder wasserstellen bei der uhren sind korrekt zu überprüfen, damit die docht abgetragen und der inhalt getrocknet wird. Aber wenn nur etwas dunst vorhanden ist, verschwindet es, wenn der Regen austrocknet.

4

Uhren bleiben darauf unbehelligt offen, damit kein staub reinfällt. Wenn er kaputt geht, will ich die uhren rechtzeitig reparieren.

5

Uhren ziehen sich ein.

6

Wenn die uhr nicht aufgeht, sollte man sie nicht im radio abstellen, sonst wird sie durch den lautsprecher magnetisch und kann den gang nicht beeinflussen. Die uhr ist also nicht besser mit dem mottenkopf verknüpft, denn mottenkopf ist ein erlösungsmerkmal, das das fett fest und feucht macht und so die präzision der uhr senkt.

7

Uhren putzen

8

Das glas der armuhr ist nicht hoch rasiert und sollte weder scharfe, feste und scharfen gegenstände noch erosionen Von unter druck stehenden hitzewellen und chemikalien enthalten, damit sich die haare nicht verletzen. Wenn die zahnpasta nicht spuren hinterlassen hat, kann man sie auch mit den streifen streichen und über dem taschenglas vor - und zurückreiben. Reinigen sie das glas nicht mit alkohol, sonst bricht das glas mit alkohol zusammen.

Darauf kommt es an.

Ordnungsdienst für paletten Von gegenständen, die sich in der regel aus einer inspektion der karteikarten und der inspektion aller komponenten ergeben; Kerngehäuse gründlich reinigen und auswechseln; Ölen und verbinden. Politur, wenn erforderlich. Wechselt, wenn nötig, die krone. Erwechseln der armhalterung; 16.) wechsle die halsketten. Standard-qualitätskontrolle; Quarzhanduhren und mechanische uhren: (sowohl manuell als auch automatisch) alle drei bis fünf jahre gewartet werden müssen. Eine quarzbatterie wird gewöhnlich für zwei Oder drei jahre gebraucht, da die quarzuhr die batterie zu einem passenden zeitpunkt ersetzen muss.

Empfehlung

skill

1726Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

PatekPhilippe watch maintenance methods

2018-03-22 16:00:55

The world's luxury watch brand Patek Philippe is Switzerland's top watch brand, is one of the only remaining true independent watchmakers in Switzerland, excellent technology and meticulous production spirit make it unique in the haute Horlowatch industry. Patek Philippe watch is one of the favorite brands of watch lovers, superb watch design and workmanship expensive production materials have laid Patek Philippe's position as a top watch brand. To share with you the maintenance of Patek Philippe watch maintenance methods, I hope to be useful to you

Methods/Steps
1

Watch spring

2

It's best to wind it at a fixed time, all at once. The speed of the winding rotation watch should be appropriate, not too tight, otherwise the spring is easy to be stuck by the oil in the spring box. When the spring is relaxed, it is easy to be broken due to excessive elasticity.

3

Watch When you wear a watch to play ball or hit something with your hand, it is best to take it off. Watches are also afraid of water. Therefore, when washing clothes, washing hands or doing other work in contact with water, it is best to take off the watch. If the glass of the watch appears fog or water points, it should be repaired in time, wiped away the fog water points, and dried the movement. However, if there is only some fog, it will disappear by itself after the weather is dry.

4

Watch maintenance do not open the cover at will, so as not to dust into; Not to dial, broken to send the table in time to repair.

5

Watch storage

6

When the watch is not worn, do not put the watch on the radio, so as not to be magnetized by the magnet of the speaker, affecting the travel time. Watches should not be put together with camphor, because camphor is a very volatile substance, easy to make the oil solidify, lose lubrication, resulting in damage to the accuracy of the clock.

7

Watch cleaning

8

The hardness of the watch glass is not high, and should avoid rubbing with sharp and sharp substances, avoid being corroded by high pressure and high heat and chemical agents, so as to avoid rubbing or damage. If there are slight marks, you can apply toothpaste on the flannel cloth, rub back and forth on the table glass, you can clean the marks. Remember not to rub with alcohol to prevent the glass from cracking due to chemical action with alcohol.

Matters needing attention

Maintenance of luxury watches usually includes the following: checking the watch and checking all components; Clean and replace necessary basic movement parts; Oiling and adjusting; Polish the table if necessary; Replace the crown if necessary; Replace the bezel connector; Change the table back connector; Routine quality inspection; Quartz watches and mechanical watches: (whether manually wound or automatically wound) need maintenance every three to five years. Quartz batteries are generally used for two to three years, so quartz watches need to replace the battery in a timely manner.

Recommendation