Fertigkeit

1886Aktuell online
73Die heutige Lesung
47Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Der dämonen-jäger - ein quantum system

2018-05-05 19:12:30

Ich hoffe, du hast ein wunderbares spiel zu spielen, denn die spiele begleiten uns.

Methode/schritt
1

Die handlung, die die astronomischen aufgaben ausführen, verbessert nicht nur die hierarchien und fördert das spiel, sondern ermöglicht auch die aktivierung der wichtigen spiel - und funktionen. Jede dieser handlung enthält einen bestimmten abschnitt, der sich über die aktuellen aufgabenkapitel hinausgeht.

2

Die parallelaufgaben, die die himmelspriester entlang der werkketten hinter sich ausführen, stehen in der hauptleitung. Der parallelbetrieb des world-trainings bietet nicht nur ein empirisches "ketchup", sondern ermöglicht es den himmelsführern auch, schnell und effizient ihre erfahrung, geld, regalarbeiten und andere preise zu erhalten.

3

Es gibt viele teilaufgaben die müssen sich die himmelsführer immer vor augen führen, um neben den nebenaufgaben auch eigenarten und möglichkeiten zu entwickeln.

4

Die "täglichen aufgaben" bestehen hauptsächlich aus täglichen und terminbezogenen aktivitäten, für die wichtige funktionen wie die vorbereitung auf diese aufgaben, die ein himmelslehrer täglich erledigen kann, mit voller freude und herausforderung.

5

Die botschaft war gesetzwidrig und empirisch

6

Begrenzt sind die zeiten und terminpläne für feldtätigkeiten, werden himmelsforscher mehr belohnt, und die spieler können durch die rechtzeitige teilnahme mehr energie erhalten, um ihre eigene ausrüstung, die apps und so weiter zu stärken und somit schneller zu wachsen.

7

Spaziergänge können es spielern ermöglichen, sich zugang zu noch reinem material zu verschaffen, und die meisten seltene gegenstände lassen sich nur durch teilnahme im freien erwerben.

Darauf kommt es an.

Seid nicht spielsüchtig, ihr ärsche!

Empfehlung

skill

765Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

Monster Hunt - Quest system

2018-05-05 19:12:30

The game has been accompanied by our growth, the following small series to teach you how to play monster hunt, I hope you can have a good game experience!

Methods/Steps
1

In addition to promoting the level and promoting the development of the game plot, the master's main task will also open important gameplay and functions. Each main task will have corresponding chapters. You can see the progress of the current task chapters through the task panel below the avatar.

2

Side quests Celestials can do side quests through the task panel below the avatar, the so-called "side quests" is to extend on the basis of the "main line", "Monster Hunt" mobile game side quests not only have a wealth of "outside" plot, but also Celestials can quickly gain experience, copper coins, props and other rewards.

3

There are many types of side tasks, in the improvement of their own attributes, the field will be accompanied by the completion of the side tasks, you must remember to receive rewards.

4

Daily tasks Daily tasks mainly include daily activities and time-limited activities. When you complete daily tasks, you will get important props such as equipment and magic weapons. It is a task that Tianmaster must do every day in his growth and training.

5

The information illegally crawled from experience

6

Limited time and field activities Limited time activities will make the master get more rewards, players on time participation can get more equipment for strengthening their training, magic weapons, etc., so as to grow faster.

7

Field activities can make players get rarer items drop, most of the rare items can only be obtained by participating in field activities, the pursuit of more powerful players must not miss.

Matters needing attention

Although the game is good, don't indulge!

Recommendation