Fertigkeit

1443Aktuell online
73Die heutige Lesung
47Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Lebensretter und gesunder menschenverstand!

2018-05-12 16:00:24

Und all die kleinen dinge, die du nicht weißt!

Methode/schritt
1

1. Was ist, wenn man beim schneiden der hand Oder dem pflaster vorübergehend kein pflaster findet Oder es keine blutdruckhemmende wirkung besitzt, kann man etwas einwerfen und den verband mit mull versehen und auf die wunde legen. Das kommt daher, dass die proteinkomponenten das blut erstarren lassen.

2

Diese seite ist unrechtmäßig aus erfahrung kriechen

3

3. Wie man den steckbrief entfernt, kann man über den fön nachdenken, wenn ein geschenk für einen freund nicht teuer genug ist, um das preisschild fallen zu lassen. Nach diesem erwärmen kann der blinker ohne viel graue flecken einfach abstreifen. Wir haben es zwar nie versucht, glaubten aber, dass die mikrowelle besser sei.

4

4. Was ist, wenn der schnitt während des duschens schmerzt? Wenn die kurwunde nicht geheilt ist, können sie neben den schmerzen, die einen zu einem geheule führen, noch eine entzündung bekommen. Muss man die wunde in kaltem wasser lassen, kann man zuerst eine neutrale creme Oder eine creme entfernen. Damit werden wunden vom wasser abgesondert und die schmerzen verringert.

5

Wie pflegt man eine CD? Ein geheimnis kursierten die bediensteten im radio, wenn sie eine CD zerkratzte. Mit einem ölstift unabhängig Von der farbe kann man die beschädigte qualität wiederherstellen, indem man sie mit einem kratzer einfärbt. Aber der kratzer ist so schwer, dass es nicht geht.

Empfehlung

skill

1125Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

Life-saving tips [I]

2018-05-12 16:00:24

Things you might not know about life!

Methods/Steps
1

1. How to cut vegetables and hands If you can't find a Band-aid temporarily, or when the Band-aid can't play a hemostatic role, you can apply the protein with gauze and then apply it to the wound. This is because the protein components can clot the blood.

2

This page is an illegal climb taken from experience

3

3. How to remove Price tags If the gift you're giving your friend isn't too expensive to tear off the price tag, consider using a hair dryer. In this way, the label can be easily peeled off after heating, without leaving a black stain as usual! We haven't tried it, but I believe the microwave works better.

4

4, how to take a bath wound pain? Contact with irritating substances in wounds that have not yet healed can cause inflammation in addition to making you cry. If you have to submerge the wound in cold water, you can apply a neutral oil, cream or something. This stuff will insulate the wound from the water, making your pain significantly less painful.

5

5, how to maintain the CD? If you accidentally scratch a CD, it doesn't matter, there is a secret circulating among the staff of the station. Take an oil pen, no matter what color, and apply it to the scratch to restore the damaged sound quality. It's just too heavy a scratch to help.

Recommendation