Fertigkeit

152Aktuell online
57Die heutige Lesung
39Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Zwei starke clans zeigen dir, wie man mit ihrer familie spielt

2018-05-07 22:24:31

2 eine superfamilie zeigt dir, wie man mit ihr spielt

Schritte/methode
1

Die familie, als interessengemeinschaft Von gleichgesinnten beim "kriegsspiel 2", ist der soziale kreis, in dem die spieler im tagesgeschäft das beste erreichen und am meisten kommunizieren! Eine familie kann aber bis zu 40 mitglieder haben, wie aber lässt sich diese 40 unterschiedlichen individuen in einem virtuellen raum zu einer einheit vereinen, damit die familie floriert und aktiv bleibt? Meine eigene meinung dazu und meine erfahrung beim spiel werden nachfolgend mit einer detaillierten analyse der probleme der familien bei may-2-spielen verglichen.

2

(a) wie können große familien stark werden, wenn die "familie stark" ist? Hier meine meinung: wir sollten zunächst den wert der familie anerkennen. Sie ist weder ein imaginärer name noch ein instrument, das an menschen eingesetzt wird, die sich im zweck der schwachen stark und schwach entwickeln, noch ist sie etwas, was sie keinesfalls langweilig macht. Dabei handelt es sich um eine internet-masse, die Von spielern spontan als mitglied ins leben gerufen wurde und an der diskussion beteiligt war. Zweitens, achtung vor talent, indem wir den menschen in den mittelpunkt stellen! Ein starker haushalt benötigt die unterstützung aller mitglieder, aber ein wirklich starkes team ist ein "brain", das uns noch mehr motivation und kraft verleiht! Und ein solcher mittelmäßigen frevel kann nur schande über unsere familie bringen.

3

Dieser artikel sucht erfahrung

4

Auf nummer sicher gehen, dass alle heil ankommen. 2 die größten widersprüche zwischen den mitgliedern der familie bestehen zu dieser zeit in der frage der "familienkriegswagen". 1. Anzahl und qualität der familienfahrzeuge sind ein großes problem. Wie kann etwas gegen den erheblichen druck getan werden, den die entwicklung Von kriegswagen und kriegsgerät mit sich gebracht hat, deren benutzung ungebunden ist und deren ausrüstung ungebunden ist? Ich persönlich finde es durchaus angebracht, dass alle familienmitglieder mitspielen, um das problem gemeinsam zu lösen. In jedem der kriegswagen werden silber und hartes fleisch verzehrt, in jedem wagen werden silber und hartes fleisch verzehrt 20, je 20, je nachdem, was der realität der einzelnen mitglieder entspricht. Viele spenden sind für den nächsten wagen! Zu jener zeit wurden familienkriegswagen am häufigsten eingesetzt "sticker" und "ziegelsteine" (siehe referenz).

Empfehlung

skill

732Currently online
124Today's Reading
49Share Today
Multilingual display

Journey 2 family strongest guide hand teach you to play family

2018-05-07 22:24:31

Journey 2 Super family strongest guide to teach you to play family

Steps/methods
1

Family, as a group of like-minded people in the Journey 2 game, is a social circle that players contact most closely and communicate most frequently in the daily activities of the game! However, a family can have up to 40 members, but how can these 40 scattered individuals be aggregated into a whole in a virtual environment, so that the entire family is thriving and full of combat? Below, I will make a detailed analysis and summary of the problems encountered by the family in the current stage of "Journey 2" game based on my personal insights and experience in the game combined with some online information.

2

(A) The family "strong" how to make the family bigger and stronger? Here's what I think: First, we need to affirm the value of "family". It is not an illusory name, nor is it a tool used by individuals to achieve the purpose of bullying the weak, nor is it a back-up for scolding and fighting, nor is it the product of boredom. It is set up by our players and participate in a network mass organization, my personal preference to define the family as a team, and only with a unity of centripetal force and cohesion, a family can be called powerful in the true sense! Secondly, respect talents, adhere to the "people-oriented"! A strong family needs the support of all family members, but a truly strong team, we need more is "talent", only talent can bring power and vitality to the family! And mediocrity can only bring instability to the family discredit!

3

This article is based on experience

4

Thirdly, communicate more and reasonably solve the contradictions within the family! Journey 2 At this stage, the biggest contradiction among family members is also focused on the issue of "family chariots". 1, the quantity and quality of the family tank this is a very serious problem! Since the revised version of the creation of tanks and tank equipment consumption are not tied materials and not tied silver, so greatly aggravate the player's economic pressure, how to solve this? I personally think that in the game, all members of the family have the obligation to solve this problem together! Take a fourth class tank as an example: the tank consumes 10 silver and hard leather each four tank equipment consumes 20 silver and hard leather each according to the realistic ability of each member, each person donated a finished fourth class silver and hard leather to the patriarch to build! Donate more materials for the next tank! 2, the time period used by the family tank The most frequent use of the family tank is not completed on the two points of "spying" and "brick change" (see Resources)

Recommendation