Fertigkeit

1116Aktuell online
73Die heutige Lesung
47Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie benutzt man flüssige essenz

2018-05-12 00:00:26

Die redaktionen Von heute zeigen, wie man flüssige essenzen benutzt. Ich hoffe, das hilft ihnen dabei.

Werkzeuge/rohstoffe

Flüssige essenzen

Methode/schritt
1

Flüssige essenz: wasserlösliche essenz besteht aus drei hauptbestandteilen: aromastoffe, ethanol und destilliertes wasser Die lösung ist durch wasserlösliche, durchlässige und klar definierte lösungen gekennzeichnet. Außerdem ist der siedepunkt Von ethanol niedrig und wird häufig nicht heiß.

2

Bei höheren temperaturen verdampft der alkohol sehr stark, was den geschmack und die qualität eines produktes beeinflusst. Diese stoffe sind somit nur für produkte geeignet, die nicht erhitzt Oder beim aufwärmen extrem kalt sind. Das gilt zum beispiel für eis - und eis, eiskrem, eis - und eiskrem, fruchtsaftgetränke, getränke, alkohol und andere medikamente, acethanol.

3

Riechstoffe bestehen aus löslichen solaten wie aroma - und acryllösungsmittel. Es ist durch einen stärkeren geruch gekennzeichnet, der nicht wasserlöslich ist. Die impotent ist im vergleich zu wasserlöslichen essenzen. Sie gilt folglich auch für produkte, bei denen eine höhere temperatur erforderlich ist. Hartzucker, kekse, kuchen und andere backen nahrungsmittel.

4

Riechstoffe sind in kältegebieten meist dazu geeignet, trübe stoffe zu bilden, die das aussehen beeinflussen. Und dass es nicht wasserlöslich ist und man es gut mischen muss, damit es seinen duft reguliert.

5

Balsamierte duftstoffe bestehen aus drei hauptbestandteilen: baldrian, heuler und destilliertes wasser. Diese essenz ist trüb und dicklich, wenn die lösung unter wasser schnell sickert, jedoch ist sie schwül. Für die erhöhten transparenzanforderungen gelten sie nicht, sondern für diejenigen produkte, die sich nicht auf die transparenz auswirken, wie eis zum beispiel, eis zum beispiel Oder fruchtsaftschorle Oder fruchtsaftschorle, die eine milch brauchen.

Darauf kommt es an.
1

Das internet ist gut, aber achte auf die raue mischung!

2

Bei jugendlichen soll es ein hinweis sein, dass man sich nie im internet verwickeln lässt.

Empfehlung

skill

821Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

How to use liquid essence

2018-05-12 00:00:26

Today, Xiaobian brings you how to use liquid essence, hoping to help you!

Tools/Materials

Liquid essence

Methods/Steps
1

Liquid essence: Water-soluble essence is composed of three main components: essence base, ethanol and distilled water. It is easily soluble in water and the solution is transparent and clear. This kind of flavor has a low flavor concentration, and because the boiling point of ethanol is also very low, most of them are not heat resistant.

2

At higher temperatures, alcohol is easy to evaporate and take away some of the spices with lower boiling points, affecting the flavor and quality of products. Therefore, this type of flavor is only suitable for products that are not heated, or the temperature is not high when heated. For example, popsicles, ice cream, ice cream, fruit drinks, soft drinks, alcohol and some drugs, preparations and so on.

3

The oil soluble essence consists of an essence base and an oil soluble solvent such as propylene glycol. It is characterized by a strong fragrance and is insoluble in water. Compared with water-soluble flavor, it is more heat resistant. Therefore, it is more suitable for products that need to be operated at higher temperatures. Such as hard candy, cookies, cakes and other baked goods.

4

Oil soluble flavor is easy to form flavor turbidity and precipitation when the climate is cold, which affects the appearance. It is also insoluble in water and must be stirred thoroughly to make the fragrance even.

5

The emulsion essence consists of three main components: essence base, emulsion turbidity agent and distilled water. This kind of essence is milky and sticky, and can be quickly dispersed when added to water, but the solution is milky. It is not suitable for products with high transparency requirements. It is suitable for products that have no effect on transparency, such as popsicles, ice cream, etc., or juice sodas and juices that require milky turbidity.

Matters needing attention
1

Although the network is good, pay attention to the combination of work and rest!

2

If you are a teenager, Xiaobian here reminds you not to indulge in the Internet!

Recommendation