Fertigkeit

739Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie erkennt man anlagebetrug

2018-04-27 01:36:07

Es geht nicht nur darum, mit geld umzugehen, sondern auch darum, es sinnvoll zu verwalten, so wie es in dem sprichwort "wer unvorsichtig ist, achtet nicht auf das gute" heißt. Besonders seit der zeit häufen sich cyberbetrug. Was halten sie Von online-investment? Experte für vermögensverwalter erklärt dir ein paar tricks

Werkzeuge/rohstoffe
Methode/schritt
1

Ertragsstarke mikrokredite: die mikrokreditvergabe ist in china seit über zehn jahren im ranking, aber ernsthafte probleme gehen Von ihrer unfähigkeit aus mit erheblichen unterschieden in den qualifikationen und der risikobewertung. Insbesondere sind gewinne mit 30% im monat ein wirkliches spiel. Wenn die gläubiger ein problem haben, werden sie wohl davonkommen

2

Eine "höhere rendite" : weil viele versicherungen heutzutage zu sachlichem vermögen werden, sind viele der so genannten versicherungsprodukte eigentlich nichts weiter als eine art versicherung, wie man sie gemeinhin nennt. Dabei handelt es sich möglicherweise um einen wertpapierfonds Oder sogar um einen minikredit.

3

Institutionelle leistungen: vor allem auf dem markt gibt es kurzatmierungen, häufig plötzliche erdausflüchte über megabytes Oder wechselflüche, wie meine institution morgen aufsteigen soll, und die einen zum geldausgeben verleiten, und wenn sie einmal zusammenarbeiten, verlieren sie ihr geld Oder geben es ihnen.

4

Analysten der versandgüter: wer seine güter kauft und verkauft, verdient geld, und nicht verlieren, hat die professionellen analysten, die einem helfen, geld zu verdienen und dafür sorgen, schnell reich zu sein. Er bringt dir die extraschichten auf die gehaltsliste. Und es gibt ein paradoxon. Die güter werden in geschäften der stadt gehandelt. Falls die anleger eine spritze setzen, könnte die zeit mit dem geschäft bald vorbei sein

5

Dieser artikel ist unrechtmäßig aus erfahrung kriechen

Empfehlung

skill

1049Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

How to spot investment scams

2018-04-27 01:36:07

As the saying goes, "If you don't manage your money, finance ignores you", you should pay attention to the method of managing your money, and the method is wrong, not only can't increase the value of your assets, but also may be lost. Especially now the Internet fraud is constantly emerging. How to identify online investment scam? Financial experts teach you a few tricks

Tools/Materials
Methods/Steps
1

High-yield micro-loan: The micro-loan industry has been popular in China for 10 years, but there are serious problems such as lax supervision, and qualifications and risk control vary greatly. Especially those that claim to have a high yield of 30% per month, etc., are actually a drum game, and once the borrower has a problem, your funds are likely to be lost

2

"High-yield" insurance: Because a lot of insurance has become substantive financial management, many of its so-called insurance products are actually a financial product, not what everyone thinks of as insurance. It could be a portfolio fund or even a microloan.

3

Institutional pull up: mainly seen in the market, there will often be people suddenly send information in various investment groups, or small Windows you, say my agency pull up tomorrow what, with or without, to entice you to pay for cooperation, once cooperation, your funds either lose, or give them.

4

Spot investment analysts: Often spot practitioners tell you that spot investment can make money by buying up and selling down, unlike losing money, they have professional analysts to help you operate, ensure that you can make money, and soon become rich. In fact, the analyst is just to let you operate frequently, earn fees. There's a paradox here. Spot is a market maker transaction. If investors make money, it won't be long before the futures all go out of business

5

This article illegal climbing is taken from experience

Recommendation