Fertigkeit

1546Aktuell online
68Die heutige Lesung
48Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie kann man gut gitarre spielen

2018-04-01 14:24:17

Jetzt lernen immer mehr menschen gitarre spielen und die träume Von musik sind Von herzen gefragt worden, und ich dachte, es wäre wirklich schön, wenn man etwas so schönes spielen könnte wie man es singt. Wenn man gitarre lernt, bringt das einen riesigen bonus. Gitarre spielen ist eine kunst, die nicht nur in ihrer freizeit spaß macht, sondern auch gelernt hat, reizvolle songs für ihre freundin zu spielen und eine freundschaften zu schließen.

Werkzeuge/rohstoffe
1

Eine gitarre mit songs.

2

Geduld, ja?

Methode/schritt
1

Darauf, jeden tag zu spielen und sie auszuhalten. Das tägliche üben sollte mindestens zwei stunden dauern (wie bei vielen gitarristen täglich 850 stunden), und eine halbe stunde vor dem training ist mit grundlegenden techniken wie klettern Oder tonstufen umzugehen. Aber ich glaube, wenn es sein muss, muss es ein tutor sein, der mich unterrichtet, Oder jemand, der gitarre spielen kann.

2

"Begabte finger". Jeder song ist ein akkord nach dem anderen, an den man sich erinnern und spielen muss. Wenn du versuchst, nicht auf die hand zu sehen, beeinflusst es das allgemeine gefühl des liedes und trübt auch die übung. Üben sie langsamer, beobachten sie das internet Oder sehen sie sich videos an, lernen sie etwas über andere götter und gehen sie nicht zu weit.

3

Wählen gitarre.? Ist wichtig, für anfänger, oft den überblick behalten sein und Oder geduldig und mit zu lernen, wenn aus spielen., dann schlage ich vor nur kaufen sie sich eine geld gitarre reicht völlig aus, aber wenn du zu lernen., und ist sehr, wenn Dann schlage ich vor, wir kaufen eine gitarre zu ihrem preis Von über 1000 dollar. Aber das ist nicht immer einfach, es ist höchstens 2000 und das hängt immer noch davon ab, wie ich meine gitarre spiele.

4

Rhythmus - training. Man kann ein metronom kaufen, um auf den rhythmus zu achten und ohne dabei zu fühlen, als würde man nicht gut gitarre spielen. Um ruhig zu sein, gönnen sie sich einen beat und üben sie den rhythmus. Doch wie schon gesagt, gitarre lernen ist ein prozess, der immer weiter geübt wird und der sich erst durch das üben verbessern lässt

5

Das gleiche lied spielte in verschiedenen tonarten. Viele Von ihnen entscheiden sich für eine melodie, die sie besser kennen, und für ein neues sound. Ich empfehle aber, im normalen training so viele disziplinarmaßnahmen wie möglich zu üben und nicht klemmt dahin zu gelangen.

6

Erweitern sie ihre version der songs. Wenn du deine grundlagen gelernt hast, fängst du mit dem dämonentraining an. Bei der suche nach einem sternenteppich kann man komplexe partien wie etwa einen internet-ansatz finden, für den der musiker vorher gut ausgewählt hat. Übe diese melodie ohne abzulenken und langsam. Dann kannst du dir auch ein buch über gitarrennoten online kaufen, die beliebten neusongs sind online und wenn du fleißig studierst, wirst du bestimmt gut gitarre spielen können

7

Wenn du spielst, muss es emotionen geben. Überleg dir, was du machen sollst, bevor du spielst. Wenn du spielst, schließt du die augen und fühlst, ob dir die melodie gefällt. Man kann sich die gefühle und die empfindungen anhören, die das duett aufführen soll, um es nachzuahmen. Wenn sie über ein gefühl verfügen, das sie angesprochen haben, das die menschen um sie herum anspricht, können sie auch die stimmung fördern. Jede bewegung, die der eigene körper durchmacht, ob man lebt Oder berauscht, wirkt sich unmittelbar auf das gemüt um einen herum aus. Es ist also wichtig, seine geistige verfassung zu bewahren

8

Öfter das musikwissen lernen. Viele gitarrenspieler erwarten Von ihnen, später auch ihren eigenen komponierbeitrag zu schreiben, und haben daher ein gespür für musik, wenn sie das gefühl haben, dass es schwierig ist, einen guten song zu schreiben. Ich dachte, es wäre an der zeit, gemeinsam ein paar menschen mit gemeinsamen hobbys zum lernen zu finden, weil das gitarrenspiel dann doch umso interessanter wäre, wenn man ein gleiches hobby hätte

9

Danke, dass ihr es lesen könnt, es sei denn, ihr teilt es mit Oder teilt es mit euren freunden

Darauf kommt es an.
1

Warte, bis du dran bist

2

Habe geduld, gitarre zu lernen. Übe jeden tag!

Empfehlung

skill

1474Currently online
192Today's Reading
17Share Today
Multilingual display

How to play the guitar well

2018-04-01 14:24:17

Now more and more people begin to learn to play the guitar, and the pursuit of music dreams has become the heart of many people. I think, if you can pop out your favorite music and sing it is a very happy thing. So learning guitar well gives us a big plus. Can play the guitar is a talent, not only in their leisure entertainment, but also to learn some moving songs to play to their girlfriend to listen to, enhance the feelings of both sides, if there is no girlfriend, there is no relationship, can play the guitar is easy to find a girlfriend!

Tools/Materials
1

Ballad guitar

2

tolerance

Methods/Steps
1

Play every day and persevere. Practice the piano for at least two hours a day (like many guitar masters play eight or nine hours a day), and spend half an hour practicing basic skills before practicing the piano, like climbing grids and scales, which must be practiced every day. But I think if you have the conditions, you should find a tutor to teach yourself, or someone who can play guitar around you to teach yourself.

2

Be proficient in fingering. Every song is made up of individual chords, and there are many chords in the guitar that need to be memorized and practiced. Try not to look at your hands when playing, otherwise it will affect the overall feeling of the song and weaken the effect of practice. Practice slowly, watch more experience and videos on the Internet, learn more about the experience of others, take less detours, but still need a lot of practice.

3

Choose a good guitar is very important, for beginners, many times to see whether they are on the spur of the moment or really have the patience and perseverance to learn, if it is just like playing, then I suggest that as long as you buy a few hundred dollars of guitar is completely enough, but if you want to learn for a long time, and they are very, very like it. Then I suggest you buy a single guitar and the price is basically more than a thousand dollars. Slightly better in more than two thousand, so it is still based on personal economic strength to decide their own guitar,

4

Rhythm training. You can buy a metronome to match the rhythm. You can't play guitar without rhythm. So you can play the beat yourself and practice your sense of rhythm. But again, learning the guitar is a continuous practice process, only continuous practice can make their guitar level better and better

5

Play the same song in different keys. When practicing the guitar, many people choose to play songs in a key they are more familiar with, using sharps to rise and fall. But I suggest that in the usual practice as much as possible to practice each tone, do not stick to their own situation.

6

Try to expand your song library. If you've learned the basics, it's time to start demon training! When looking for music, you can find some complex to play, like some original music on the Internet, which is carefully considered by the musician. Don't fret when you practice this piece, just practice slowly. By this time you can buy a guitar book on the Internet, the general book has a lot of popular songs now, if you can practice diligently, I believe that your guitar level will be higher and higher

7

Play with emotion. Think about how you're going to play before you play. Prioritize. When playing, you can close your eyes to feel whether the melody you pop up is satisfactory to yourself. You can also listen to the original song in the interpretation of the song is with what kind of feelings, and then imitate. When the music you talk about has its own emotions, it will attract the emotions of the people around you to join it, and it can liven up the atmosphere. Sad music must have a sad expression, and happy music must have a happy mental state. Their own body shaking, their own investment and intoxication degree will directly affect the emotions of people around them, so it is very important to maintain their own mental state

8

Learn more about music theory. Many friends who learn guitar hope to write their own original works in the future, which requires solid music theory knowledge, if it is difficult to write a good song by feeling. After learning the guitar for a period of time, you will gradually not be satisfied with some of the skills you have mastered. I think now you can find some people who have a common hobby to learn from each other. After all, if you have the same hobby together, your love for playing the guitar will be greater

9

Thanks for reading, give a thumbs up if you like it or share it with your friends

Matters needing attention
1

Remember to click "like"

2

Be patient to learn guitar and practice every day.

Recommendation