Fertigkeit

1107Aktuell online
29Die heutige Lesung
50Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie man ein video macht

2018-03-13 00:00:23

Über das internet und in seinem leben gibt es viele interessante videos. Wie wär's mit schnell coolen, brillanten videos? Yumi will ihnen heute zeigen, wie man videos mit der allerersten open-source-video-schöpfung und videocup "love cut" macht. Wir stellen jetzt einige konkrete abläufe heraus, in denen wir videos aus meiner persönlichen nutzung nutzen können.

Werkzeuge/rohstoffe

Viel zu scherzen?

Methode/schritt
1

Fügt das video hinzu, fügt musik zum video hinzu, klicken sie auf den knopf video hinzufügen und das video hinzufügen Dann wechseln sie zur audio-anzeige, klicken sie auf den knopf ton hinzufügen, um gut klingelnde musik in das video einzufügen Oder sich für das video einzufügen.

2

Ausschneiden Von ausschnitten, die mit einer taste zauberei beim ausdrucken des dialogs probe/abfangen Von ausschnitten, ausschneiden Von ausschnitten und auf die karte "magic funktionalität" umschalten. Alle können mit einer taste aufgenommen werden. Ps: viele actionfilme und wunderschönes video werden in zeitlupe produziert.

3

Ein tape zur ästhetik Von videos, zur bildbearbeitung Von farben wie "hyaster", "po" Oder "po", und zum beispiel sind wir oft nicht glücklich mit der helligkeit der videos, wie die menschen aussehen. Wir lieben schnitt um das video zu verschönern damit es ein bisschen schöner wird! Klicken sie einfach die karte verschönern, wählen sie ein gesicht mit der richtigen einstellung, und lassen sie der biene eine schale, ihr grazie, albusa und die schnitzellinie ein, dann haben sie mumm wie eine hot girl.

4

Ein tastendruck, der filter Oder farbeffekte wie "prunk blue", "desktop shack", "waterfall lidger" und "screenshots" in die kontrollfelder der verschiedenen aufnahmen malt und gleichzeitig den filter "strahlen", "glänzen lassen" und "al momento" ergänzt, liefert ein total emotionales nebliges bild. Um das video lebendiger zu machen, können schnitt auch bilder darstellen, die sich auf bewegungen wie "lodernde flamme", "fliegendes blütenblatt", "wassertinte verfärben" und "schneeflocken sich drehen" enthalten.

5

Legen sie zum video noch einen knopf für alle hollywood-untertitel. In einem gemeinsamen schnitt klicken sie einfach auf die karte subtract effekte, und klicken sie doppelt auf das feld vorschau des video Die software enthält all diese tollen hollywood-untertitelungen - mit nur einem tastendruck: acid-wahnsinn, brandung, tintentropfen, wasserrambler, coolen ball, thunder break. Videoaufnahmen, bei denen ein MTV - Oder karaoke-effekt erzeugt werden soll, lassen sich viel mehr für den gebrauch Von video - Oder ksc-dateien verwenden und ein bisschen city-erzähler & KSC; und eine beendet MTV - Oder karaoke-verbindung, indem man auf den MTV - Oder auf den acc-knopf öffnet. Sehr praktisch.

6

Eine taste für den export Von video und eine klicken sie auf den knopf video exportieren können sie die datei exportieren

Empfehlung

skill

765Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

How to make a video

2018-03-13 00:00:23

On the Internet or in daily life, we can always see many videos with different characteristics. So how do you make cool, awesome videos quickly? Yumi is here today to teach you how to make videos using the first all-purpose free video production and video editing software - "Love Clip". The following is based on my personal experience, with you to share the use of love clip video production process.

Tools/Materials

Love clip

Methods/Steps
1

Add video, set music to video In the "Video" panel, click the "Add video" button to add video. Then, switch to the "Audio" panel and click the "Add Audio" button to insert nice music or sound effects that complement the video.

2

In the pop-up "Preview/Capture" dialog box, capture the video clip, switch to the "Magic features" TAB, you can also speed up, slow down or freeze the video, all can be applied with one click. Ps: Many action movies and beautiful music videos are made in slow motion.

3

One click to beautify the video, render "Japanese", "Po" and other colors like the production of photos, we are often not satisfied with the light effect of the video, the skin condition of the characters, don't worry! Love clip can beautify the video with one click, make the video more beautiful! We just need to click on the "Beautify" TAB in the "Picture Style" panel, select "one-click beauty", or free to add "skin", "whitening", "Po color", "Japanese" and other beautification effects, you can have a hot drama heroine's skin and temperament!

4

In the "picture style" panel of Love Clip, you can also add "dazzling", "cool blue", "streamer" and other filter effects to the video, which can make the video show a romantic and hazy beauty. In addition, in order to make the video more vivid, love clip can also add "fire prairie", "petals flying", "ink dizzy", "snowflake rotation" and other moving effects with one click!

5

Add blockbuster Hollywood subtitle special effects to the video with one click, and of course add subtitles. In Love Clips, just click the "Subtitle Effects" TAB and double-click the video preview box on the right. The software includes psychedelic light spot, flame jet, ink drip, water drop impact, cool light ball, lightning blast and other blockbuster Hollywood subtitle effects, all just need to click on the application, novice can easily create cool videos! If you need to make MTV or karaoke effect video, Love clip can also import LRC lyrics file or KSC lyrics file for the video with one click, intelligent rendering of MTV or karaoke subtitle effects, just switch to the "MTV" panel and click "Import LRC lyrics" button, or switch to the "Karaoke" panel and click "Import KSC lyrics" button. Very convenient!

6

After the video is finished, just click the "Export video" button, you can export the video with one click!

Recommendation