Fertigkeit

358Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Was ist mit der "make-up lasagne"

2018-01-18 08:00:00

Der sommer ist eine weitere harte prüfung für das make-up, denn bei dem heißen und feuchten Wetter unterscheidet sich das "trockene öl" der haut und an anderen gesichtern ist es durch hämachentrocken und blackouts kurz vor dem mittagessen zu einem sehr unangenehmen nachspiel gekommen. Heute bin ich hier, um ihnen alles erklären zu können

Methode/schritt
1

Fettige haut: für fettige frauen ist das größte problem, dass sie immer ölig im gesicht sind. Vor allem im sommer sprühten vor allem das öl und die wangen erglühten. Bezüglich dieser entwicklungen könnte man versuche finden, eine trockene nudeltorte zu verwenden. Morgens wird der boden vor der maske mit einem wattepopp benetzt, dann wäscht man die taschentücher gründlich ab und trocknet das gesicht. Kriege kriege ich ein "AUPRES acry-lasagne"

2

Gemischte haut: ein fettgehalt an t-schrift und trockene wangen sind das problem für den gemischten körpertyp. Dabei entscheiden sich die frauen mit den gemischten hautfarben für eine passende haut. Am besten ist es, den unterschied zwischen make-up und creme zu lösen. Wenn man nicht viel zeit und energie hat, kann man einen creme der fitness wählen, der fitness-effekte besitzt. Um die fettproduktion zu steuern und die schmutzigen körperteile zu kaschieren. Die zarte haut wird über die trockenstellen gut geglüht. Du könntest "SHISEIDO Makeup mu mu mu mu ingle mix" wählen

3

Neutral: oftmals vermengen wir eine derartige haut mit einer gemischten haut, was in wahrheit zwei ganz verschiedene formen der haut ist. Bei gemischte haut handelt es sich entweder um ölig Oder trocken, während neutral zu einer sehr gesunden haut wird, die sich nicht voneinander unterscheidet. Ein einfaches mittel der creme hält ein mädchen mit diesen hautfarben den tag hindurch, ohne sich über den grund gedanken zu machen. Du kannst die "AUPRES ai purlet"

4

Trockenes fleisch: das ist nicht selten der fall, in dem trockenes fleisch mit puder bemalt wird: kaum ist es erst einmal im gesicht beschmiert worden, bleibt die haut noch ganz trocken und dann noch ganz grau. Bei dieser unberührten haut reicht nicht nur der schutz vor dem make-up aus, sondern auch die creme mit verschiedenen farbstoffen. Für "SHISEIDO Makeup ZiShengTang ZheXia wurden wasser stehen RuFen wurden"

5

Kaputte haut: als "kaputte haut" bezeichnet man unvollkommene flecken, einschließlich hautflecken, die mit trockener Oder fettiger haut auftreten können, ganz gleich, ob die haut trocken Oder fett ist. Bei dieser problematik ist es besonders wichtig, make-up nicht durch make-up zu verwenden, weil das make-up einfach nur Dick und rund ist. Am besten legen wir diesen make-up lieber hoch. Die auswahl ist wahrscheinlich "IPSA remoderation concealer salbe" : creme mit den feinsten farben, mit bunten tupfer und unterschiedlichen hautpigmenten ". Sie verdunnt das vitamin C und erfrischt es noch immer.

Empfehlung

skill

770Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

How to choose the foundation that does not remove makeup

2018-01-18 08:00:00

Summer is a great test for the base makeup, hot and humid weather makes the skin appear obvious "dry oil", less than the afternoon face makeup appeared floating powder, mottled and other embarrassing state. Today, we will explain the foundation for different skin types

Methods/Steps
1

Oily skin: For women with oily skin, the biggest problem is that the face is always oily, and the face with foundation is easy to appear "flower makeup". Especially in the summer, the T zone oil and even the cheeks are shiny, which makes the oil skin MM completely unbearable. In this case, try a powder that can be used both wet and dry. Apply a wet powder in the morning to make the base makeup more firm. When the skin is oily, press it clean with a paper towel and dry wipe to create a soft mist effect on the face. You can choose "AUPRES Light and Moisturizing Powder"

2

Mixed skin: The T part is easy to produce oil, and the cheeks are dry, which is the trouble of mixed skin. Girls with mixed skin are very similar to skin care products in the choice of foundation. It is best to choose the way to distinguish foundation, if you do not have enough time and energy, you can choose a smart foundation that has a skin care effect. For greasy parts, it can effectively control oil secretion and make the oily parts matte; For dry areas, it can moisturize the skin in time. You can choose "SHISEIDO Makeup Shine Firming Liquid Foundation"

3

Neutral skin: Many times we tend to confuse neutral skin and mixed skin, in fact, these are two completely different skin types. Mixed skin is oily in some places and dry in some places, while neutral skin is a very healthy skin state without significant regional differences. For girls with this kind of skin, don't worry too much about the texture of the base makeup, and a simple BB cream can Hold for a day. You can choose "AUPRES Source New Skin Isolation Serum Series"

4

Dry skin: Dry skin often appears in the application of foundation: foundation just applied to the face, the skin because of dry skin, patchy uneven, did not play a role in modifying the face. In addition to doing a good job of moisturizing the skin before makeup, it is necessary to choose foundation cream or foundation cream, which is more texture of the base makeup products. You can choose "SHISEIDO Makeup Concealer Moisturizing Cream"

5

Problem skin: The so-called problem skin, whether the skin is dry or oily, there will be some imperfect flaws such as spots, dullness, acne. And for this kind of problem concealer is particularly important, do not use foundation to layer by layer superposition, which will only make the base makeup past heavy, the best way is to use concealer focus on covering, so as to create a clear makeup. You can choose "IPSA Moisturizing concealer" : a concealer that adjusts the best color and eliminates obvious color differences such as stains and uneven skin tone. Dual effect Vitamin C whitening ingredients, natural cover, still feel moist.

Recommendation