Fertigkeit

1670Aktuell online
57Die heutige Lesung
39Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie ist die alternative englisch für einen auslandsstudium?

2018-01-12 03:12:00

Die ascos prüfungen sind kostspielig und kosten teurer, die ausbildung kostet tausende wenn nicht gar hunderttausende universitätskurse. Da geld nicht einfach ist und zeit nicht zu verschenken ist, müssen wir vorsichtig sein bei der wahl dieser vielen ausbildungsstätten. Ich habe zu den folgenden punkten stellung genommen, die allen helfen sollen.

Werkzeuge/rohstoffe
1

Sehr referenz.

2

Kontrabass.

Methode/schritt
1

Die live-tafel des trainings bei yates. Wie man so schön sagt: der goldene und silberne becher. Die kurse geben selten an, dass die kursteilnehmer den schülern, die die kurse besuchen, die tipps geben

2

, YaSi sowie. Lehrer derzeit vielen bekannten YaSi, Von eine Oder., die ausbildung. Lehrer sind heimisch,. Der. Prüfung lehrer fühlen, wenn welche für. Lehrer für verpackung gekrönt ", "berühmten", gelehrte "der, die auf., viele.. Zweitens: die stabilität des trainings ist durch einen ständigen wechsel des lehrtrainers verloren, und die fortbildungschancen hängen je nach den bedingungen des trainings ab, je nachdem, ob der lehrstoff angeboten wird Oder nicht.

3

Die einführung Von kursen im fach yash (das schulprogramm des schulinstituts) führt kurse in unterschiedlichen englischkenntnissen durch, zum beispiel für längere eineinhalb -, grundkurse -, etaterklassen - und dauerklassen. Die us - / hochschulprüfungen empfehlen die optimale abstimmung eines eins-zu-eins-kurses (yas), der im lehrplan gezielter und bedeutend ist. Die beste art, die behandlung zu akzeptieren, ist, abstand zu halten.

4

Das programm, in dem das programm für auslandsstudenten angeboten wird, bietet den lernenden einen wesentlichen dienst an. Zum beispiel: die schreibintervention Von yash Oder die möglichkeit gesprochener kommunikation mit yash, um nur einige zu nennen. Wenn das angebot Von einem anderen schulungsinstitut im ausland zur verfügung gestellt wird, das yash durch das gesamte studienprogramm Laufen lässt, erfüllt es die kriterien. Diese bieten ihnen dann ein kostenloses hörgespräch an Oder erkundigen sie sich, wie es wirkt. Die wahl eines guten schulmädchens im ausland darf daher nicht überstürzt Oder einfach blind sein

Darauf kommt es an.
1

Die beste politik ist die straße nach mexiko

2

4. Bereite eine bunte umorientierung deiner vorsteher vor und erkundige dich mehr über deine kameraden, deine freunde

Empfehlung

skill

821Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

How to choose English training abroad?

2018-01-12 03:12:00

Ielts test cost is not cheap, the training price is higher, tuition thousands or even tens of thousands of IELTS one-to-one training courses abound. Money is hard won, time is precious, which we can not easily waste, so we must be careful to choose, then so many training institutions, how do we choose? I have summarized the following points to note, I hope you will be helpful.

Tools/Materials
1

Reference material

2

Data comparison

Methods/Steps
1

First, the reputation of IELTS training institutions as the saying goes: gold cup, silver cup, not as good as the people's reputation! Before choosing the training course, we must listen to the opinions of the students around us who have participated in the training, so that we have a good idea

2

At present, there are many well-known IELTS schools, many of which are chain or join, most of the teachers of training schools are localized, the United States teachers tell you if the school's publicity to the teacher's packaging as ""," "famous", "scholars" and other famous teachers, we should pay attention to, many are fake. Secondly, the stability of the teacher, if the school teachers constantly change, the training effect will not be guaranteed, before the training class must understand the teacher situation, to see whether it is a sheep's head to sell dog meat!

3

Professional IELTS schools will offer courses according to students' different English fundamentals, such as long-term classes, basic classes, advanced classes, intensive classes, etc. It is best to choose one-to-one IELTS courses, which will be more targeted in teaching and have significant learning effects. If the basis is different, take a spoonful approach, then you need to stay away.

4

What services can be provided for students A professional study abroad IELTS training institution will provide students with a lot of professional services. For example: IELTS writing, IELTS speaking opportunities and so on. If an overseas IELTS training agency can provide these services throughout the entire IELTS learning process, then basically meet the standards, then you need to call the consultation, or go to their free trial lessons to see how effective. In short, if you want to choose a good overseas IELTS training institution, you must not be anxious and blind

Matters needing attention
1

Shopping around is the right strategy

2

To find out more about your teacher, ask for more information from your classmates and friends

Recommendation