Fertigkeit

152Aktuell online
57Die heutige Lesung
39Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie kann man online einkaufen

2018-02-21 17:36:00

3. Der einkauf kann günstiger sein als ein einkaufszentrum, ohne wirklich selbst einkaufen zu müssen. Der einkauf über das internet, der vor einigen jahren befürchtet und angezweifelt wurde, ist nun so einfach wie der Von supermärkten.

Schritte/methode
1

Die 10 bestsellerliste der zehn meistverkauften produkte:   ; führende privaten transaktionen internet plattform), hohem blutdruck nicht (weltgrößten onlinehandels null,, (weltweit führende internet märkte für den handel mit), auf; tencent Von website marke null,; chinas größter chinesisch world book encyclopedia internet null, einiger netz (Max chinesisch spreche. Internet der, ZhongGuan Village, YunWang (Max zahlen, im elektronischen geschäftsverkehr plattform), HuiCong; china und Die wegegg mail -plattform b2c, der mountainbipe (das größte internet-netzwerk für erotische artikel), und anderes (elektronik), ich selbst habe das netzwerk selbst zusammengesucht (unkritische artikel), die internetseite der offiziellen website mit anerkannten aus dem ausland "auskaufen" und so weiter.

2

Das kann man erreichen: da das internet eine virtuelle welt ist, in der alle handlungen zu einer virtuellen identität führen können, ist es anfällig für betrug und so weiter. Doch der weltweite zahlungsboom im internet ist seit fast fünf jahren im gange Von der führenden industrie über die elektronische commerce-branche bis hin zu mehreren weiteren initiativen. Beispielsweise führten einige provinzstädte digitale zertifikate ein, die es ermöglichen, im falle Von betrug konkrete verdächtige zu ermitteln; Der elektronischer geschäftsverkehr als "fair fair", ebay an seinen wesentlichen namen und die gutegemeine registrierung und einige websites als führungskräfte Banken, wie etwa die VISA -visa, versuchen, die sicherheit Von online-transaktionen und auszahlungen zu erhöhen und die wahrscheinlichkeit Von online-straftaten gering zu halten.

3

Am besten benutzt werden dinge mit größeren beträgen. Auch ihre online-bank muss sich binden, sofern sie sich selbst über die bankschalter bemühen. Das jahr 2003 war zum zeitpunkt seines bestehens das größte problem für die entwicklung des elektronischen geschäftsverkehrs. Damals beruhte der frühe online-einkauf größtenteils auf offline bezahlbaren Oder banküberweisungen. Mit dem einführung Von sicherungsgeschäften werden die vertrauensprobleme im online-zahlungsverkehr auf bequemere weise gelöst und möglichkeiten für die sicherheit Von online-käufen geschaffen. Im jahr 2007 haben mehr als 100 millionen registrierte nutzer die zahl der transaktionen jährlich um 450 millionen yuan erhöht und täglich zwei millionen transaktionen getätigt. Bis 2007 war die gesamtzahl der online abhängigen kunden auf nr. Oc milliarden und 2008 auf über 100 milliarden gestiegen. Gegenwärtig gibt es den größten paypal der welt und ungefähr 180 millionen nutzer. In den nächsten drei bis fünf jahren wird sich der fortschritt bei paypal, der nutzung als internet-basis, beschleunigen, wenn die grundlage der chinesischen netzbürger erweitert und die kultur des vertrauen Von potenziellen nutzern rund um die welt akzeptiert wird.

Empfehlung

skill

1049Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

How to buy things online

2018-02-21 17:36:00

Don't go to the mall yourself, as long as you click the mouse, you can buy cheaper products than the mall. Online shopping, which was feared and suspected just a few years ago, has quietly developed into something as convenient as supermarket shopping.

Steps/methods
1

Top 10 bestselling shopping sites:   Net (the leading online platform for personal trading), Eachnet (the world's largest online trading 0, Baba (the world's leading online trading market), Pai net (Tencent's website brand 0, net (China's largest Chinese book online 0, Joyo.com (one of the largest Chinese online), Zhongguancun Online, Cloud net (the largest digital card e-commerce platform), Huicong net (China's leading The first B2B e-commerce website), colorful Valley (the world's largest Chinese sex toys online), in addition to (electrical appliances), I group network (not urgent small items), the official website of well-known foreign brands "direct purchase" and so on.

2

There is a trick to secure online shopping: Since the Internet is a virtual world, everything can be done in a virtual identity, so it is easy to breed fraud and other phenomena. However, the rapid development of global online payment technology in the past five years, from the main sector to e-commerce enterprises have attached great importance to this issue, and have launched a series of initiatives. For example, some provinces and cities have launched digital certificates, if there is fraud, you can also find specific suspects; E-commerce Baba's "honesty Pass", ebay's real-name registration, and some websites to implement the first compensation system, etc., have achieved certain results in e-commerce credit; On the banking side, the "VISA verification" service launched by China Merchants Bank is striving to strengthen the security of online transactions and payments, and minimize the possibility of online crimes.

3

It is best to use goods with a larger purchase amount. And your online banking to do binding, and online banking must apply, the premise is that I go to the bank counter for online banking. When it first emerged in 2003, the lack of convenient and reliable payment channels was the main problem facing the development of e-commerce. At that time, budding online shopping mostly relied on offline face-to-face payments or bank transfers to complete transactions. The introduction of secured transaction method conveniently solves the trust problem in online payment, and also creates the possibility for the security of online shopping market. By 2007, the registered users had exceeded 100 million, the daily trading volume reached 450 million yuan, and the number of daily transactions reached 2 million. By 2007, the total online shopping market had reached 56.1 billion, and in 2008 it exceeded 100 billion. Currently, paypal, the world's largest electronic payment company, has about 180 million users worldwide. In the next 3-5 years, with the continuous expansion of China's Internet user base and the culture of trust accepted by more users even around the world, the pace of catching up with paypal as a basic Internet application will be faster and faster.

Recommendation