Fertigkeit

1228Aktuell online
29Die heutige Lesung
50Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie fügt man pixelate hinzu?

2018-04-23 08:00:55

Wie man einen pixel hinzugefügt hat, bestimmt sind viele freunde dafür Oder haben einen freund, der einen brauchen könnte.

Methode/schritt
1

Wie sie sehen, wird ein video wie ein mosaik präsentiert, um das video zuerst in die weitspurige bahn zu ziehen, die spezialeffekte zum besseren gerät entwickelt, das hier links steht.

2

Das facelifting wird dann so zum facelifting, dass es sofort zu einem mosaik wird. Dabei wird festgestellt, dass es sich um einen körper-bewegenden reflex handelt, der die bewegungen des gesichts eines menschen verdeckt, und es wird herausgestellt, dass es sich dabei um eine klare fünffinanze handelt, die das gesicht eines menschen perfekt macht.

3

Videos Von jemandem im profil sind beispielsweise nicht zu erkennen und wenn sie das gesicht mit einem mosaik nicht mehr schützen können, können sie einen pixe-look ersetzen. Schlagen sie doppelklick auf video.

4

Wir fanden zusätzliche facetteneffekte in der filmqualität, die standardeinstellung für pixes und weitere cartoon-chats.

5

Wählen sie zwei klicks auf den richtigen trickkopf, um das gesicht der anderen figur zu schützen, und klicken sie auf die vorschau.

6

Wie man das gesegnetes gog-wasserbild des videos mit einem mosaik verbindet, muss man nur noch die ergebnisse eines mosaiks in den fortgeschrittenen marsiks der effekte in der garage finden und das material auswählen und ziehen.

7

Dann werden dem fenster die figuren auf pixelate hinzugefügt Klicken sie auf die marke, um sie zu verschieben, und ziehen sie den rand.

8

Die größe und form des neuen mosaiks ändern, das die neuen pixelate anpassen. Durch doppelklicken auf das video stellen wir fest, dass noch ein pixel zusätzlich in die eigenschaften eines films hinzugefügt wird.

9

Klicken sie das auswahlfeld unterhalb der spielerfelder es gibt mehrere kategorien Von pferderücken, die auf unterschiedliche weise geändert werden können. Die vermittlung liefert die wahrzeichen im folgenden Schleppen kann die weichtränke verändern, die transparenz verbessern, beispielsweise durch klicken auf die anerkennung Oder die vorschau des objekts.

10

Mit vielen wasserabdrücken ist es dann nicht wichtig, ob es sich um wasserabdrücke handelt, sondern darum, wie viel platz man tatsächlich benötigt, um die anzahl der backschirme zu erhöhen und zusätzlich zu den bisher hinzugefügten methoden das signalgewicht auch in einzelbahnen ziehen kann.

Empfehlung

skill

1616Currently online
106Today's Reading
46Share Today
Multilingual display

How to add mosaics?

2018-04-23 08:00:55

How to add Mosaic, I believe that a lot of friends will be interested in this or the need of small partners come to learn it!

Methods/Steps
1

If you see this video footage, to the character Mosaic first drag the video footage to the video track, click on the effects library to find the left here advanced tools, click on you can find that there are many advanced effects tools provided here.

2

Then find the face change effect, select and drag it onto the video footage, so that the face on the video is instantly mosaicked. It can be found that the Mosaic will automatically track the movement of the character's face, and automatically block the face. It is emphasized here that if you want to perfect the Mosaic of the face video, the features of the character must be clear.

3

For example, the video of the side face of the person is not recognized, if you feel that the Mosaic is not enough personality to block the face, then you can also change the style of the Mosaic, double-click the video material.

4

You can find some more face-changing effects in the movie properties, add mosaics by default, and provide many cartoon avatars here.

5

Just double-click the desired cartoon avatar, select a different cartoon avatar to hide the character's face, and click to preview the video.

6

How to add a Mosaic to the GOG watermark on the video screen, again just need to find the Mosaic effect in the advanced tool in the effects library, select and drag to the video footage.

7

A Mosaic will be added to the video screen in the preview window. Click Add Mosaic, you can move it anywhere, drag the edges of the Mosaic.

8

You can change its size and shape, you can also adjust the added mosaics, also double-click the video footage, you can find in the movie properties of the special effects, another Mosaic.

9

Click the type drop-down box, here provides a variety of Mosaic types, you can arbitrarily change the different types, below here is the mediation blur amount. Drag the slider to change the blur of the Mosaic, you can also adjust its transparency, after the mediation click to confirm it, click preview.

10

There are multiple watermarks in the video, it does not matter how the number of mosaics can be added according to their own needs, and in addition to the method just added, you can also drag the Mosaic effect to a separate video track, adding a separate adjustment layer is very convenient.

Recommendation