Fertigkeit

1886Aktuell online
73Die heutige Lesung
47Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie lange kann ein tonband aufgenommen werden?

2018-04-25 03:12:58

Die antwort auf diese frage erfordert im allgemeinen zwei komponenten

Werkzeuge/rohstoffe

Ein tonband.

Methode/schritt
1

Der hinweis bezieht sich auf den akku und damit auf die dauer, die eine daueraufnahme aufnehmen kann, die ein paar stunden Oder hunderte stunden dauert, aber normalerweise nicht mehr als 200 stunden. Ich rede nicht nur Von der batteriegröße, sondern auch Von einem aufnahmegerät, das unterschiedliche leistungswerte hat und auch unterschiedliche stromschwankungen aufweist. Auch ist der aufnahmezeitraum Anders als der einfach nur zu aufnahmezeiten, um die qualität zu verbessern. Um zu Wissen, wie lange die aufnahme dauert, muss der verkäufer fragen, ob sie zu der zeit angenommen wird, die der verkäufer ihnen sagt.

2

Und zwar die speichergröße, denn heute beginnt der rekorder mit 8G, und der rollt mit 4G normalerweise nur im high-end. Schade, dass ihr labor so groß ist, dass die 80 g normalerweise schon ausreichen. Wie lange man eine aufnahme Von 8G halten kann, hängt Von der qualität der aufnahme ab.

3

Hier ein beispiel eines 8-g-speichers, einer gemeinsamen eigenschaft, die gewöhnlich die dauer der aufnahme verändert. So kam es, dass '32kbps/ 290 stunden, 64kbps/290 stunden, 122.kbps /96 stunden, 512kbps/ 96 stunden, 1768kps /36 stunden, 1024kps /18 stunden, 1536bps/12 stunden und 16G stunden verzeichnet wurden. Das ganze liege in den händen Von beaumont.

Darauf kommt es an.

Wenn es mit den kassetten so ein problem gibt, kann ich es gerne mit geduld lösen

Empfehlung

skill

821Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

How long can the recorder record?

2018-04-25 03:12:58

When people ask this question, they need to answer it from two aspects

Tools/Materials

The Recording Device

Methods/Steps
1

Refers to the battery power, continuous recording can record how long, the market recording pen recording time span is very large, a few hours to hundreds of hours, but basically not more than 200 hours. The absolute length of time is not only the size of the battery, but also the scheme of the recording pen, and the power consumption of different schemes is not the same, and the power consumption is not the same. In addition, the time of recording and recording is different, and the camera is better. So the recording pen in the end how long to record, or to ask the seller, but the seller tells you this time, or to discount.

2

Refers to the memory size, now the recording pen is basically 8G start, 4G recording pen is generally only high-end in use. In fact, under normal use, 8G size is enough to use. 8G in the end can store how long the recording, this is determined by the recording quality, that is, the bit rate, unit kbps.

3

Let's talk about 8G memory, common different recording qualities, how long you can store recordings. 32kbps/581 hours, 64kbps/290 hours, 128kbps/145 hours, 192kbps/96 hours, 512kbps/36 hours, 1768kbps/24 hours, 1024kbps/18 hours, 1536bps/12 hours, 16G time doubled, 32G, 64G, you get the idea.

Matters needing attention

If you have any problems with the recording pen, you can pay attention to the small series (z Huifeng), and I will be patient to answer them

Recommendation