Fertigkeit

1443Aktuell online
73Die heutige Lesung
47Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Wie reinigt das auto?

2018-05-12 06:24:05

Die liste der produkte, die heute unästhetisch und geschmacklos sind, ist durch den zeitlichen rahmen und die haltbarkeit gekennzeichnet. In den sommermonaten, wenn es heiß wird und keime brüten, können besitzer oft mit unangenehme gerüche in verbindung gebracht werden: ungewaschene klimaanlagen, nicht rechtzeitig gespült, haarige haare, babys, vergossene lebensmittel. Viel gutes kann auch ein deo tun. Beim automobilen werden die meisten fragen über persönliche vorlieben gestellt, wie die kleinen nebengewohnheiten des betreffenden gelöst werden können.

Werkzeuge/rohstoffe

Ornithologische entseufzer

Schritte/methode
1

Zigarettengeruch: wer gern in seinem auto raucht, kann sich auf deodoratoren zur raucherentfernung einlassen. Da es an sich schon viel zu klein ist, machen viele autofahrer die fahrt mit dem geschlossenen fenster und riechen nach zigarettenrauch. Dabei sollte ein deo verwendet werden, das speziell dafür geeignet ist, den geruch zu dämpfen und die quelle loszuwerden nicht nur für den autofahrer, sondern auch für die familie des fahrers.

2

Liebeskummer: jetzt gibt es viele frauen, die ihren haustier gern im auto haben. Immer einen ihrem geliebten haustier immer abwassersystem, aber fahrt,. Oder etwas haare fallen im auto.. Klimaanlage chronischen mit laufwerke verschmutzt. Und tierhaar-allergie erzeugen milben., milben wachstum ist, lange,. Saubere die preisgabe ist zu atemwegserkrankungen (wie: Die meisten deo - und deodorants, die nur gegen den gestank im auto verkauft werden, wirken weder bakteriell noch antibakteriell. Besitzer sollten sich möglichst schnell ein geeignete deo aussuchen, um den geruch Von tieren zu entfernen.

3

Geruch erzeugt: weil es ein neues auto ist, wird es oft ignoriert und riecht auch fürchterlich genauso wie neue häuser. Es ist nicht nur der geruch im auto, der die besitzer irritiert, sondern auch der geruch, den man nicht sehen kann und Von dem man schädliche gase beseitigt. "Zum ersten mal findet in china eine untersuchung der umweltverschmutzungs - belastung in kraftfahrzeugen" statt, die Von dem wissenschaftsausschuss der chinesischen gesellschaft für maschinenbau ausgerichtet wird. Das ergebnis ist, dass 93,82 prozent der fahrzeuge in unterschiedlichen konzentrationen mit verunreinigung in verbindung mit anderen farbkonservierungsstoffen identifiziert wurden, was in erster linie mit BHT, nicht aber mit RHT, TBC und formaldehyd in verbindung steht.

Darauf kommt es an.

Sie erinnern uns daran, dass die Von einem auto ausgehenden schädlichen gase für die menschen in unterschiedlichem ausmaß schädlich sein können. Man sollte sich also auf ein geschäft vorbereiten, mit dem man nicht verseuchen kann, denn das ist es, was einen schützt.

Empfehlung

skill

1125Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

How do cars deodorize?

2018-05-12 06:24:05

At present, there are more and more deodorizing and deodorizing products on the market, and we should see clearly the production time and shelf life requirements when purchasing deodorizing products. The summer weather is hot, the bacteria grow fast, as the owner of the car almost all encountered the odor in the summer car, the air conditioning is not cleaned in time, the garbage is not cleaned in time, the pet's hair, the child's food in the car and so on, so in addition, a bottle of deodorant can also help you a lot. General car questions and answers mostly come from personal life hobbies and some small habits of their own, how to solve these small troubles.

Tools/Materials

Deodorant product

Steps/methods
1

The smell of smoke: For men who like to smoke in the car, you can buy some deodorant for removing the smell of smoke in the car, because the car itself is small, many owners have the habit of closing the window when driving, and there will be a smoke smell in the car after a period of time. At this time, we should choose to use some deodorant dedicated to removing the smell of smoke and can directly remove the root cause, which is not only beneficial to the driver himself, but also has great benefits for the owner's family.

2

The smell of pet love: Nowadays, many women like to put their pets in the car. As usual, their beloved pets have very good hygiene habits, but in the process of driving, it is inevitable that there will be some hair falling on the car, the car air conditioning because of long-term use covered with dust and pet hair will breed mites growth, mites growth rate is very fast, a long time do not do a good job in the car cleaning then it is easy to cause respiratory diseases (such as: Asthma, bronchitis, rhinitis, etc.), most of the deodorants sold on the market can only neutralize the smell of the car, can not play an effective antibacterial effect, and there is no antibacterial deodorization effect. In this regard, the majority of owners are reminded to choose the deodorant suitable for removing the smell of pets as soon as possible.

3

The taste of the new car: because it is a new car, often we ignore the new car will also bring a pungent taste, the truth of the new car is actually the same as the truth of the new house. What bothers the owner is not only the smell in the car, but the harmful gases in the car that we can't see and need to be removed. Sponsored by the Automotive Environment Committee of the Chinese Federation of Engineering Societies, "China's first investigation of environmental pollution in automobiles". The survey results showed that 93.82% of the 842 vehicles tested had different degrees of pollution in the interior environment. The main pollutants in the interior environment were toluene, followed by xylene, benzene, TVOC and formaldehyde.

Matters needing attention

Remind everyone that these harmful gases emitted by cars will have different degrees and different aspects of damage to people. Therefore, everyone should be prepared for deodorization and sterilization, which is the basic cost of protecting their health.

Recommendation