Fertigkeit

1394Aktuell online
41Die heutige Lesung
45Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Im kreuzverschlussmuster

2018-05-04 06:24:54

Dieses modell ist eine interessante spielart in den täglichen computerbefehle. Anfänger binden sich gern an dieses muster, wegen einfacher linien und schlichtem text.

Werkzeuge/rohstoffe

Gewerbe.

Methode/schritt
1

Diese muster sind die beste wahl für einen crash abend. Es gibt verschiedene designs. Du kannst einen Oder alle anschaffen. Ich entlade sie, damit die gäste noch ihr lieblingsmuster finden und nähen können. Jedes muster ist ein anderes niveau Von fertigkeit. Jeder typ Von kreuzverdeckern ist etwas echtes.

2

Es gibt nichts besseres als ein gutes buch, das nur den kater über deinem bein streicht, wenn du es liest. Kaligrilles, wenn du ihr das kätzchen schenkst. Das modell und der blog sind französisch, aber es lässt sich einfach übersetzen. Wie bei allen kostenlosen modellen bitte respektieren sie die urheberrechtsansprüche des modells.

3

Für zeitgenössische kunstliebhaber ist die gratiscyber stitcher der geometrischen zeichensprache der richtige. Fixe zeichnungen zeigen ein mittelalterliches design, das auf die lieblingsfarbpalette zugeschnitten sein kann. Um einen persönlichen touch zu erreichen, können sie auch buchstaben zu den lesezeichen hinzufügen

4

Nicht alle nicht alle wollten moderne formen Oder fähre wie in diesem land sondern bevorzugen etwas traditionelles und elegantes. 123 stiche enthalten diese eleganten lesezeichen auf ihrer webseite. Dieses werkzeug enthält alle elemente, die man zum verbinden der lesezeichen braucht Sie bekommen die richtige menge zahnseide und abschluss des projekts.

5

Teile einen regenbogen mit deinen lieblingslesern. Dieses inspirierende muster ist ein geschenk für einen freund, der in schwierigen zeiten einen kleinen zuspruch braucht. Lesezeichen sind auch eine gute methode, den text zu üben. Ein interessantes projekt für anfänger und ein noch einfacheres kreuzbesteck.

6

Diese bunten glaslesezeichen sind das perfekte geschenk für die schönheit und die tierfreunde in eurem leben. Gebe ihnen eine kopie des originalmärchen, eines Oder alle drei lesezeichen. Alle kreuzkreuze sind so konstruiert, dass alle drei designs im angebot stehen.

7

Mit der hand des knitterkreuzers "mein buch" könnte ich viel mehr über ihre nachricht erfahren und ihnen ihren aufenthaltsort notizen machen. Dieses modell ist gratis. Sie können das modell nach ihren vorlieben kopieren, teilen und neu definieren Sie können beendete projekte nur an wohltätigkeitseinrichtungen verkaufen, nicht an unternehmen.

Empfehlung

skill

691Currently online
124Today's Reading
49Share Today
Multilingual display

Cross stitch bookmark pattern

2018-05-04 06:24:54

This mode is an interesting way to play in everyday computer commands. Beginner bookbinders will love this pattern because of the simple lines and simple text.

Tools/Materials

handicraft

Methods/Steps
1

These patterns are a great choice for your next craft night. There are several designs to choose from. You can sew one or all of them. Print designs and let your guests pick out their favorite patterns for stitching. Each mode is a different skill level, so each type of cross-binder is the real thing.

2

There's nothing better than a good book that just wants a cat to snuggle in your lap while you read. Kaligrilles shares her cat bookmarks for free. This pattern and blog is in French, but it can be easily translated. As with all freemium models, please respect the copyright claims of the creator of the model.

3

Modern art lovers will go crazy with bookmarks from this free Cyber Stitchers geometric art. The pattern showcases a mid-century modern design that can be customized to suit your favorite color palette. You can also add letters to your bookmarks for a more personalized touch effect.

4

Not all people want modern shapes or sn phrases - they prefer something traditional and elegant. 123 Pins has these elegant bookmark kits for sale on their website. These kits include everything you need to cross-stitch these bookmarks. You will receive the correct amount of floss and find the end of your project.

5

Share rainbows with your favorite readers. This inspiring model is a beautiful gift for a friend who needs a little bit of relay during tough times. Bookmarks are also a great way to practice your writing and are a great project for both beginners and more advanced cross-stitch.

6

These stained glass bookmarks are a great gift for beauty and beast lovers in your life. Give them a copy of the original fairy tale with one or all three bookmarks. All cross stitch has this pattern, which includes all three designs purchased on the website.

7

Kincavel Krosses' "My Book" cross stitch pattern of hands is a great way to get your message and save your location at the same time. This model is free. You can copy, share and customize this pattern to your liking. You can only sell completed projects to charities, not commercially.

Recommendation