Fertigkeit

1116Aktuell online
73Die heutige Lesung
47Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Durch technik des staubsaugens. Glas und sofa

2018-05-12 20:48:47

Der pub soll die gemütlichkeit erleichtern. Am jahresende ist generell eine durchsuchung üblich vor allem in den babyjahren ist es sitte. Es ist ebenfalls in großer eile möglich, eine verwesung vorzunehmen. Ich habe eine technik. Ich zeig dir die wege des feindes. Zum teil über das internet, aber auch nicht aus eigener erfahrung, soll diese gedeckt werden

Werkzeuge/rohstoffe
1

Was? Die zwiebel.

2

Weißwein.

3

essig

4

Waschmittel?

Ein stück glas.
1

Schneidet die zwiebel ab und teilt sie in zwei hälften, wischt das glas mit dem einschnitt schnell ab.

2

Es ist nur mit einer hälfte essig und einer hälfte wasser zu mischen, mit der gießkanne auf glas zu sprühen und diese gut mit einem lappen zu waschen. Oder ein tröpfchen weißwein mit einem nassen lappen säubern das fenster ist sauber und hell.

3

3. Das reinigungsmittel vorsichtig gegen das öl einsprühen und mit frischhaltefolie verschmieren. Der hauptgrund besteht darin, dass das öl im fenster optimal abweicht: nach 10 minuten das frischhaltefolie abreißen und dann einfach mit einem lappen abtupfen.

Sofa.
1

Kunstsofa: beim saubermachen eines kuchentheastes kann ein feuchter service dreck anrichten. Daher saugt der staubsauger den staub auf. Waschfeder-couch, auf denen teppichreiniger verwendet werden können und der staubsauger den staub leicht absaugt. Oder das waschen mit haarbrusten mit etwas verdünntem alkohol, und das föhnen mit luftföhnen abtrocknen; Wenn der fleck an einem fruchtzuwenig wird, nimmt man 1 teelöffel backpulver und gewischt auf und wischt das tuch ab, dann sinkt der fleck.

2

Leder: durch die sonnenstrahlen auf das leder wird der teig verfärbt und die klimaanlage verhärtet. Deshalb sollte das leder nicht an einem ort stehen, an dem die sonne scheint, und auch nicht an einem ort, wo die klimaanlage direkt hineinweht. Und bei leder ist es nicht alkalisch zu entfernen, weil die haut bei der herstellung sauer behandelt wird und alkalisches leder beim dauergebrauch gesäubert wird.

3

Tierhaare: mit einem mausenthaarungsgerät werden sie zunächst entfernt und dann mit einem staubsauger staub entfernt.

Darauf kommt es an.
1

Es ist vorsicht bei der verwarnung und vorsicht

2

Das milben ist ein ganz wichtiger faktor

Empfehlung

skill

821Currently online
92Today's Reading
40Share Today
Multilingual display

Cleaning tips - Glass and sofa

2018-05-12 20:48:47

Cleaning is to make the living environment more comfortable and warm. At the end of the year, it is a custom in many places to carry out a comprehensive cleaning, especially in the off-year. Of course, in peacetime, you can also carry out some cleaning. Let me introduce some cleaning tips. Some methods come from the introduction of the network, not all belong to their own personal experience, hope to bring convenience to everyone

Tools/Materials
1

Onion

2

White spirit

3

vinegar

4

cleanser

Glass panel
1

Peel the onion and cut it in half, rub the glass with the cut, and wipe it quickly with a dry cloth.

2

You can mix half vinegar and half water, spray it on the glass with a watering can, and then wipe it off with a rag. Or dip a little white wine with a wet cloth, so that the glass after rubbing is clean and bright.

3

Spray the cleaner evenly onto the thick stained glass, and then apply plastic wrap. The main reason is to let the oil on the glass window fully soften, 10 minutes later, tear off the plastic wrap, and then wipe with a rag, simple and convenient.

Sofa chapter
1

Fabric sofa: When cleaning fabric sofa, wet wipe may leave stains, so apply a vacuum cleaner to absorb surface dust. Clean the plush sofa, can be sprayed with carpet cleaner, and then vacuum, dust is easy to suck down; Or use a brush dipped in a little diluted alcohol to brush once, and then dry with a hairdryer; If you encounter juice stains, mix with 1 teaspoon of baking soda and rub with a cloth. The stains will disappear.

2

Leather sofa: Direct sunlight on the leather will make the colored leather fade, and air conditioning will make the leather hard. Therefore, the leather sofa should not be placed in the direct sunlight, nor should it be placed in the place where the air conditioner blows directly. When cleaning the sofa, you can not use alkaline cleaning solution, because it is acidic when making leather, and alkaline will reduce the softness of the leather, and long-term use will wrinkle.

3

Pet hair: Use a hair remover to remove the hair, then use a vacuum cleaner to remove the dust.

Matters needing attention
1

Glass cleaning should be careful, pay attention to safety

2

The sofa should be exposed to the sun more, mite control is very important

Recommendation