Fertigkeit

358Aktuell online
96Die heutige Lesung
49Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Allgemein übliche festessen werden gegessen (bild)

2018-03-16 01:36:47

Geschäftliches festessen ist an sich nicht mehr wichtig, die art und weise, wie es gegessen wird, sowie die art und weise, wie es gegessen wird, verleihen dem Essen einen hohen stellenwert. Um also den unterschiedlichen erwartungen des geschäftsmanns gerecht zu werden und den nutzen eines essens zu erhöhen, werden wir uns nun mit anderen techniken und techniken beschäftigen.

Methode/schritt
1

Der tipp sollte mit der liste beginnen und ganz besonders mit der frage: "gibt es etwas, was nicht gegessen wird?" Oder: "was esse ich lieber?" Damit sie sich geborgen fühlen.

2

Allgemein anerkannte gastgeber und gastgeber sind abhängig Von der person, der sie eingeladen sind, Von der stellung, der stellung und der beziehung. Die art und weise, wie einer Essen bestellt, hängt Von den interessen des anderen ab, Von status und status. Es gibt ein paar punkte zu beachten. Wenn sie selbst bezahlen und den gästen erst ihre bestellung geben und dann selbst bestellen, Falls ein gast außerhalb der stadt ist, bestelle ihm, so gut es geht, selbst. Sollte ein begleiter einen gastgeber beim Essen begleiten, sollte man ihn nie aus respekt Oder aus dem gefühl eines erfahrenen mitarbeiters seine bestellung aufgeben, es sei denn, er bittet ihn darum, würde sich nicht anfühlen, dem leiter das recht auf ein paar bierchen zu überlassen.

3

Allgemein herrscht allgemein das gleiche Essen wie in den unteren ebenen. Das größte gericht wurde als hauptgericht bezeichnet; die schwalbenflügel und -flügel trugen die form "schwalbenflügel". Hier sind die als "stock der schwalbe", "baustock", "baustock", "stock der flügellaste" und "stock der ente" genannten zwischensessel. Yan, flügel, bo, ghupe, ghupe und hummer werden ebenfalls "die große sache" genannt. 1. Hauptgericht: die beste mahlzeit für einen festmahl ist ein Oder zwei. 2. Beilagen: normalerweise besteht es aus huhn - und entenfischen und so. Eine ähnliche vorspeise gibt es auch, wenn es keine besonders guten gerichte gibt. 3. Speisen: bei grünem geschmack handelt es sich um salzige gerichte. 4. Köche: es sind gemüse und gemüse etc.

4

Bei geschäftsessen lassen sie die menüs im stil der menüs betrachten und erwarten, dass die meisten gäste die karte lesen und bestellen. Achten sie auf die etikette, auch wenn es keinen anlass zur bestellung gibt. Der vorteil für gäste, die die karte besuchen, ist, dass sie die vielfalt der speisen und deren preise wahrnehmen können. Beladen sind wir mit geschäftsessen und bewirten stets volle einladungen. Ihr habt die anzahl des festmahls erfaßt. Und ihr Wissen über die art und weise, wie ihre gäste gegessen haben, sowie über nationale bräuche, Die gäste haben ihr geschlecht und ihr alter. Findest du nicht auch fleisch und gemüse? Gast bei einem festessen ist eine speise durchschnittlich zwischen 50 und 80 yuan beliebt. Wenn verspeist den ist der so die elemente in genug gewicht, wie hummer, DaoYu, ShiYu, sogar pussy auf.

5

In diesem bereich gibt es zwei regeln: erstens, dass bei geschäftstreffen erstliches Treffen mit den verhandlungspartnern möglich wird und das prinzip der gegenseitigkeit respektiert wird. Aufrichtigkeit und natur sind wirklich wichtig. Es ist gut, vor einer bestellung ein paar minuten inoffizielle gespräche zu führen, um den anderen zu entspannen und den verhandlungsstillstand zu durchbrechen. 2. Gemeinsames Essen in geschäftsekten ist wichtig, wichtig zu sein und präzise zu sein. In geschäftlichen gesprächen können sie eine bestellung durchführen Oder den debattiern die speisekarte schicken und sie zum Essen einladen. Dabei handelt es sich im allgemeinen um höfliche beigaben, bei denen der herr das sagen hat. 3. Geschäftliches festessen ist nicht mehr einfach, weil es aus geschäftlichen gründen sinnvoll ist. Das wird zum business-made-prinzip, zu einem hilfsmittel. Es ist sehr lehrreich, wie sie sich durchsetzen. Das hauptmerkmal ist die marktorientierte Viele menschen haben eine gute küche. Zweite variante: der grundsatz, den gang zu schließen und speise zu Essen auf die richtige ernährung, die farben, den geschmack, das Essen usw. achten. Das dritte: große geschäfte, geschäfte, bankgeschäfte, die es wert sind, das mahl mahl zu standard zu gestalten und die qualität des essens zu erhöhen. Die ernährungsgewohnheiten der gäste zu kontrollieren sowie besondere religiöse und ethnische erfordernisse einzugehen und sich darauf vorzubereiten; Um fachkundige hilfe bei der bestellung zu erhalten, können sie sich beraten.

6

Es ist unhöflich, nicht unhöflich zu sein, wenn der gastgeber eine bestellung macht, indem er nicht die karte verschiebt, ganz zu schweigen Von den mahlzeiten, und anderen keine gelegenheit gibt. Weißt du, wie man ein vernünftiges und beliebtes gericht bestellt? 3. Fragen sie alle anderen auf dem tisch nach einem paar dubetauten. Oder: "was esse ich lieber?" Damit sie sich geborgen fühlen.

7

In verspeist bestellen tabu: 1. Essen zu tabu einige Essen zu,, bestellen als im auge,, üblich. Passen nicht zusammen. Waren nahrung: hühnchen und, rettich und pilz, koko und bananen, lamm und, knoblauch und hunde tofu und spinat und und lauch, pilz auch auf. 2. weil buddhistische mönche bei ihrer religiösen ernährung wenig fleisch Essen, das nicht nur fleischlich ist, sondern auch mit knoblauch, knoblauch, schauch und senf. Der muslim, der kein schweinefleisch isst, Die islamisten nehmen reinen tisch, ohne alkohol Oder auch nur ein einfaches getränk: hindus Essen kein rindfleisch. 3. Menschen mit bindungsgewohnheiten, die bluthochdruck, hirnblut, herzkrankheiten, herzverstärker und schlaganfall zulassen, taugen nicht dazu, hunde zu Essen. Hepatitis kranke menschen weigern sich, lamm Oder käfer zu Essen; Käfer Waren für menschen, die an verdauungsstörungen wie magen-darm-grippe und verdauungsstörungen leiden, nicht geeignet, ebenso wie bluthochdruck und hühnersuppe.

8

Allgemein übliche mahlzeiten 1. auf alles achten. Bei der bestellung auf vielseitig verwendende zutaten, geschmack, kochmethoden und so weiter achten. 2. zu den faktoren, die glauben Oder nithologie, regionaler geschmack, altersunterschied und körperliche gesundheit betreffen. 3. Hauptgerichte und geschmacksrichtungen fragen nach ihrem geschmack und achten sie besonders darauf, dass sie nicht zu scharf Oder zu fettig sind. 4. Bestellen sie, es gibt nur ein Oder zwei gerichte, die spezial sind. Nicht jedes gericht ist teuer. Darauf achten, dass kunden auf alle ihre speisen achten, sei es scharf, ob sie scharf, schwanger, allergisch Oder allergisch sind; Beachten sie im fall alter und kinder, was nicht anspruchsvoll ist. 6. Fragen sie den kellner niemals nach dem preis für ihr Essen Oder sprechen sie über feilschen, das ihre aufmerksamkeit auf sich zieht. Zudem fühlen sie sich nicht wohl dabei. Nach der bestellung greifen wir unter anderem zu "ich habe doch bestellt und möchte vielleicht noch etwas anderes haben". Wer uns Von einem freund Oder bekannten eingeladen hat, braucht nicht gleich so förmlich zu sein.

9

Allgemein halten wir uns an vier prinzipien für geschäftliches festessen. Die allgemeine regel, die auf die zusammensetzung des personals zutrifft, ist die allgemeine regel, wonach alle gerichte zu einem gericht zu nehmen sind. Hoffentlich gibt es mehr männerfleisch in der höheren konzentration. 2. Fleisch Essen ist im allgemeinen am besten mit fleisch, kalt und warm so umfassend wie möglich. Wenn es mehr männer und fleisch gibt, sollte man mehr fleisch bestellen und die frauen mehr gemüse. 3. Achten sie darauf, wie wichtig ein festmahl ist, wenn man an einem gewöhnlichen bankett teilnehmen möchte, und nehmen sie dazu eine art foul - Oder haussalat. , wenn verspeist den ist der so die elemente in genug., wie hummer, DaoYu, ShiYu, noch auf. Und ist pussy, flügel. Auf. 4. Fragen sie den kellner nicht nach dem preis für ein menü Oder handeln sie über diesen preis aus. Das macht sie etwas kleinlich und unangenehm für ihre kunden.

Darauf kommt es an.

Geschäftliches festessen ist an sich nicht mehr wichtig, die art und weise, wie es gegessen wird, sowie die art und weise, wie es gegessen wird, verleihen dem Essen einen hohen stellenwert. Durch das erlernen der notwendigen techniken wird das festmahl erfolgreicher.

Empfehlung

skill

202Currently online
1Today's Reading
41Share Today
Multilingual display

Business dinner ordering skills (figure) detailed explanation

2018-03-16 01:36:47

The food itself is not very important, but the way of eating, how to eat the meal, has been given a lot of connotation. Therefore, in order to meet the different requirements of business people and improve the success rate of the banquet, let's talk about what are the skills and methods of ordering business dinners.

Methods/Steps
1

Start by asking for the opinions of the people at the table, specifically, "Is there anything you can't eat?" Or "What do you prefer to eat?" Makes people feel taken care of.

2

Business dinner who order Business dinner who order This is very particular, depending on who is invited, the identity of the invited person, and the relationship between each other. Because of the different interests and status, the way of ordering will be different. There are a few caveats here. If you are paying for yourself, let the guests order first, and then order yourself; If guests are from out of town, try to order by yourself; If you accompany the leader to dinner, do not respect him, or think that he is experienced in social affairs, and let him order, unless he takes the initiative to ask, otherwise, he will feel not decent enough, the right to order drinks and drinks to the leader.

3

What to order for business banquets Business banquets also have high and low points. The most high-end dish is called "head dish", and the bird's nest and shark's fin are called "swallow's wings mat". In the following order, there are "swallow abalone table", "swallow cabbage table", "abalone table", "ginseng wing table", "duck wing table", which is called "table", and the lowest is sea cucumber table. Swallow, wing, abalone, ginseng, lobster, etc., also called "big". 1. Main course: It is the most high-end of the banquet dishes, generally can have one or two courses. 2. Side dishes: Generally composed of chicken, duck and fish. When there is no particularly high-end dish, this can also be the main course. 3. Next food: generally for stir-fried dishes, the taste is mainly salty and fresh. 4. Clear dishes: are light and vegetable etc.

4

If you have not ordered a meal in advance, you should wait until most guests arrive, let them see the menu, and ask them to order. Even if the guest refuses to order, it is necessary to politely signal the customer to order. The advantage of guests browsing the menu is that they can see the variety of dishes and the prices of dishes. Know what you need to know when ordering a successful business dinner. Have a good idea of the number of people to be entertained; Have a clear idea of the eating habits and national customs of the banquet guests; Know the gender and age of the guests; Know the dishes collocation, meat and vegetable dishes collocation, meat collocation, etc. Have a good idea of the cost of the banquet, if it is an ordinary business banquet, the average dish is about 50 to 80 yuan can be accepted. If the party is more important, then order a few portions of food, such as lobster, knife fish, shad, or even abalone.

5

1. The first contact between the two parties in the business meeting. The first contact between the two parties in the business meeting. It's important to be genuine and spontaneous. Before ordering, it is best to have a few minutes of informal conversation to let the other person relax and break the deadlock in business work. 2, business negotiations in the middle of the dinner order business negotiations to pay attention to grade, simple and exquisite. When ordering dinner, the host takes the initiative to order, or gives the menu to the negotiating staff to browse and ask them to order. Generally, these are polite orders, and the master is the main party. 3, business cooperation dinner ordering skills because of the business purpose, how to eat is no longer a simple thing. Abalone and bird's nest have become a business tool or a prop. How to play the role of these props, but a lot of learning. The first kind: the business cooperation banquet in the cooperation highlights the economy, the people are few, the dishes are best less and fine; Many people, the best dish is fine and complete. The second: The end of cooperation The end of the dinner order principle is happy and peaceful, pay attention to the effective collocation of nutrition, color, taste, cooking, etc. The third: big business cooperation business banquet ordering skills to master the standard, both intend to spend how much to invite guests to dinner, this is the basis; Master the guests' dietary tastes, whether there are special requirements of religion, ethnicity, etc., so as to be prepared; When looking for a professional order, you can ask them to help order and give relevant advice.

6

As a dinner party, the host in order to order, do not be too active, do not take the menu, not to order all the dishes, do not give others the opportunity, this is very impolite practice. Diners need to pay attention to the following points in the process of ordering, you can order a moderate price, but also the taste of the public. And ask the other people at the table, "Are there any forbidden foods?" Or "What do you prefer to eat?" Makes people feel taken care of.

7

There are some food used at the same time is harmful to the human body, when ordering should always pay attention to, the more common food can not be eaten at the same time are: chicken and celery, radish and fungus, taro and banana, mutton and watermelon, garlic and dog meat, tofu and spinach, beef and leek, fungus snails and so on. 2. Buddhists who have religious dietary prohibitions eat less meat and fish food, which is not only meat, but also smelly food such as Onions, garlic, leeks and mustard; Muslims generally do not eat pork; Muslims eat halal meals and do not use alcohol or even anything alcoholic: Hindus do not eat beef. 3. People with high blood pressure, cerebral blood, heart disease, pulse sclerosis and stroke sequelae are not suitable for eating dog meat; Hepatitis patients do not eat mutton and turtle; People with digestive diseases such as gastroenteritis and gastric ulcer soup are not suitable to eat turtle, and those with high blood pressure and high cholesterol should drink less chicken soup.

8

1. Pay attention when ordering food, try to avoid repeating ingredients, flavors, cooking methods, etc. 2. There are no religious taboos, ethnic taboos, regional tastes, age differences, physical health and other factors. 3. Key dishes and flavors Ask if you like them, and be especially careful not to order dishes that are too spicy or too greasy for your taste. 4. Order classy. Just order one or two distinctive, classy dishes. You don't need to have each one expensive. 5. Pay attention to whether the guests have a diet - whether to eat spicy, whether, whether pregnant, whether to take medicine, whether seafood allergy and so on; If there are old people and children, pay attention to a few dishes that do not require high teeth. 6. When ordering food, you should not ask the waiter the price of the dish, or bargain, which will make you appear a little small in front of the customer, and the customer will feel uncomfortable. After ordering, you can ask for "I ordered food, I don't know whether it suits the taste of several people", "would you like to order something else" and so on. Of course, if it is an acquaintance's dinner, there is no need to be so formal.

9

1. Look at the composition of the personnel In general, one dish per person is a more common rule. If it is more men dinner can be appropriate to increase the amount. 2. Look at the combination of dishes In general, a table is best to have meat and vegetables, cold and hot, as far as possible to be comprehensive. If there are more men on the table, you can order more meat food, if there are more women, you can order a few light vegetables. 3. Depending on the importance of the banquet If it is an ordinary business banquet, you can order some small stir-fried dishes with meat and vegetables or home-cooked dishes. If the object of the banquet is more key people, then the point is a few enough portions of food, such as lobster, knife fish, shad, and then on the specification of a little, it is abalone, wing powder, etc. 4. When ordering food, you should not ask the waiter the price of the dish, or bargain, which will make you appear a little stingy in front of the customer, and the customer will feel uncomfortable.

Matters needing attention

The food itself is not very important, but the way of eating, how to eat the meal, has been given a lot of connotation. Therefore, learning the necessary business dinner ordering skills can meet the different requirements of business people, so as to improve the success rate of the dinner.

Recommendation