Fertigkeit

1670Aktuell online
57Die heutige Lesung
39Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Die vier fallschirme, auf die die verkehrsschule achten sollte

2018-03-24 06:24:52

Auf dem heutigen marktplatz Laufen viele rollenspiele und sollten darauf achten, nicht betrogen zu werden.

Die vier fallschirme, auf die die verkehrsschule achten sollte
1

Vertrieb: einzeln aufkaufen ist oft sehr verlockend und liegt damit deutlich unter dem ladenniveau. Laut vertrag ist der fortschritt so langsam, dass die lernenden unter umständen weniger als einmal im monat trainieren, weil ein trainer vielleicht mehr als 100 schüler hat.

2

Geld: die preise sind in der werbung niedrig und die ausbildung kostet einen haufen verschiedener sachen. Daher ist es wichtig, sich im voraus über die gebühren im klaren zu sein.

3

Beziehung: die meisten fahrlehrer haben ein verhältnis zu allen "hustler's hustler". Sie können vorab klausuren schreiben und schneller klausuren für die lernenden schreiben, die für die dauer Von mehreren hundert - bis tausende - dollar bezahlt werden.

4

Kaufen: ein führerschein kaufen ist zwar verboten, aber man zieht leute an, die kaum zeit haben, aber bereit sind, dafür zu zahlen. Es wird empfohlen, die führerscheinprüfung zu umgehen statt sie direkt zu kaufen. Denn man sollte möglichst gute fahrfähigkeiten entwickeln, sonst sollte man mit dem eigenen leben spielen. END

Darauf kommt es an.

Das protokoll enthält noch mehr details, damit sie die apps alleine verfolgen können.

Empfehlung

skill

789Currently online
108Today's Reading
29Share Today
Multilingual display

4 traps to pay attention to when applying for driving school

2018-03-24 06:24:52

In the current driving school market, many driving schools have played tricks on students, for these traps, students should pay more attention to avoid being cheated.

4 traps to pay attention to when applying for driving school
1

Group purchase: The group purchase price is usually very attractive, much lower than the market. However, after signing a contract, students will find that the progress is very slow, and may not be able to schedule a training time once a month, because a coach may have more than 100 students.

2

Cost: The advertised price is very low and requires you to pay a bunch of fees for various purposes in the middle of the training. Before you do, make sure you have a clear understanding of the fees.

3

Relationship: Most driving school coaches have a relationship with all cars, and can arrange tests in advance for students to speed up the progress of the exam, but they need to cost, from hundreds to thousands of yuan - this is the unspoken rule of the driving school industry.

4

Buying a driver's license: While illegal, buying a driver's license always attracts people who don't have the time but are willing to spend it. It is recommended that you would rather not take a driver's license, and do not buy a driver's license directly, because the basic skills of driving should be as solid as possible, otherwise, you will joke with your life on the road later. END

Matters needing attention

Baodian Xiaobian warm tips: More relevant skills can go to Baodian App to learn and exchange!

Recommendation