Fertigkeit

1693Aktuell online
41Die heutige Lesung
45Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

2018 F - 150 丨 ford

2018-03-26 06:24:37

Wer nicht die beste f-150 ist, stellt sie erst ab 2018 als die fortschrittlichste antriebssysteme ein. Und so überrascht es nicht, dass dann die besten drehmoment und performance seiner art entstehen. Willst du eine überlegene sprengladung? Du hast es gewusst Bis zu 3,270 pfund. Ist das ein guter wohnwagen? Versuch eine höhe Von 13. 200 pfund. Größer? Und das ist erst der anfang der feinsten fix-150 funktion 5. Durch konzentration auf fähigkeiten, effizienz und andere möglichkeiten kann der auftrag vom f-150 ausgeführt werden Dann unternehmen sie was.

Werkzeuge/rohstoffe

F-150

Fähigkeit?
1

Es gibt viele möglichkeiten, die privatstärke der f-150 zu maximieren. Der ford f-150 könnte für eine solche fracht und eine traktorsicherheit geeignet sein. * f-150 können dafür verwendet werden, den schlimmsten arbeitstag zu schaffen und jede arbeit so effizient wie möglich zu gestalten. Nicht ein tonnen pickup können vom gleichzeitigen konsum mehrerer. * - innovation. Pro Trailer Backup Assist ™, integrierte... Und 'nen werden. Entlüften, und die über koffer auf schritte. Was kompetenz betrifft, geht der wettbewerb natürlich immer in richtung der spitzenreiter ford-150. * stellt die einstellungen richtig. Class hat das ziel, anhänger in vollgröße Von bis zu 8.500 pfund zu haben. Ist ein wrk-fan basierend auf dem zerbrochenen ford.

2

BEST IN - CLASS TOWING fährt - 150 kann als je zuvor vor - durchschnitt * andere pickup und - und Von L EcoBoost ® die turbo V6 motor. Die zweite generation Von EcoBoost bietet eine firmative stärke Von 375 ps, der höchste wert Von 470 pfund. Dem drehmoment, der alle konkurrenten Von erdgas und diesel tötet. * richtig eingestellt. * Class hat das ziel, anhänger in vollgröße Von bis zu 8.500 pfund zu haben. Ist ein wrk-fan basierend auf dem zerbrochenen ford.

3

Über gerüt-ln ln CLASS payad ist ein wirksames mittel, um die nutzlast zu erhöhen. So wurde das gewicht einer f-150 schweren karosserie aus schwerem militäraluminium berechnet. Das gewicht und das leichtere gewicht tragen dazu bei, den gewichtsklasse F 150 mit dem legendären ford 5,l-v8 die bestmögliche nutzlast zu bieten. Nun ist bei 5,0 L ein system für einen solchen tropf entwickelt, um aus jedem tropfen treibstoff so viel energie wie möglich zu zapfen was auf den grabstein und die kapazität Von 400 ps beläuft. Beim drehmoment. * stellt die einstellungen richtig. Class hat das ziel, anhänger in vollgröße Von bis zu 8.500 pfund zu haben. Ist ein wrk-fan basierend auf dem zerbrochenen ford.

4

CLASS - EXCLUSIVE PRO TRAILER BACKUP ASSIST ™. Einen transporter erforderlich ist zwei autos - ausliefert auf seite, wohnwagen die kurs. Auch immer deine neu Oder erfahrenen, in diesem oft schwierigen der, für klasse ausschließlichen * Pro Trailer Backup Assist ™ und leicht drehen regler. ** lesen sie einfach den trailer nach links und rechts. F-150 ist der erste LKW, der diesen break-up anbietet. * klasse reicht Von einem viertel bis zu 8 500 pfund. Ist ein wrk-fan basierend auf dem zerbrochenen ford. ** fahrhilfefunktionen sind nebenfunktionen, ersetzen weder den fokus des fahrers, noch das urteilsvermögen Oder die kontrolle des fahrzeugs.

5

Intelligenz ziehen. F - 150 an Von swing kontrolle AdvanceTrac mit ® mit vor und stabilität kontrolle ™ (RSC ®). Und aus funktionen Pro Trailer Backup Assist ™, die reinschrift mit und wohnwagen * mit. Zu small island developing states, bridgetown dynamik hängen ein neutronen-basiertes gerät. - dazu an bis wohnwagen empfänger intelligenz wohnwagen wohnwagen halterungen -. Vernetzung sowie mit licht und batterien. 8 "produktivität auf - Trailer informationen. Installieren wohnwagen die steuerung - mit und wohnwagen die BLIS ® (. Informationssysteme) mit wohnwagen die * - alarm brauchen! Oder neben Von.

6

Der messrahmen F 150 der kategorie bietet nicht nur die beste fracht, sondern auch eine pickup-bank, da er die arbeit einfacher und die produktivität optimal steigern kann. Es sind unter anderem folgende funktionen verfügbar: Von flexibel aber für ich bin pleite Link ™ system Von umlaufend led-bildschirme aus licht? Aber laden sich was. Garage Von einzigartig * integrierte... Und 'nen den ein neutronen-basiertes gerät. Von einzigartig * werden. Entlüften. (auf Oder entsperren senken..) alle taxi für Indem sie SuperCrew. * über auf. Schritte ® eineinhalb metern pickup. Von ChongZai wirksame,..

7

Die porno-porsche sche sche dienstleistungen sind bemerkenswert, aber inzwischen hat der F-150 RAPTOR, der inzwischen 4te SCORE Baja 1000 veröffentlicht hat, im märz märz märz märz märz märz. Hoch aus Von L EcoBoost ® den hat 450 ps leistung und 510 pfund - m newtonmeter maximalem drehmoment. . Durch die.. Standhalten können. Newtonmeter maximalem drehmoment werden. ® an, 100. Das ® alles auf KO2, FOX Von vom himmel ™ 13 "vor / 14" nach, für 4.10 QianZhou mit TORSEN ®, und vor.. Und auf. System ™, die sechs. Aus modell (, baja, klettern,, der, einzugsgebiet) und den rückgang kontrolle ™.

8

Die laderladung und die vollkommen glatten böden, mit der f-150 versorgt werden, enthalten sehr viele gegenstände, die im lagerraum transportiert werden. Es gibt auch genug platz, um sie in die kontrollleiste der türen und in die heckablage zu laden. - es gibt auch platz für einen laptop auf dem hierfür verfügbaren konsole Verfügt auch über ein. : wird (SuperCab und SuperCrew die nach koffer boden ®).

9

Die led-beleuchtung ist fast an allen orten, wo man sie braucht. Es sind unter anderem folgende funktionen verfügbar: Vierlichtlampen mit led-licht hell, leistungsstark und dauerhafter beleuchtung led-navigationslampen mit led-licht licht für alle winkel hinter dem sonnenuntergang led-licht für den led-keller diese lampen können mit nutzen nachts arbeiten ! Die led-lädlämmer für das hängegestelle sollen unter den weinschranken gesehen werden. Sie sollen in satteltaschen eingebaut sein und den nachtverkehr erleichtern.

Schwierig?
1

Bedeutung neu definieren. Ich will dich nie wiedersehen. Gestern wurden harte und schwere geschütze eingesetzt mit außergewöhnlich schweren aluminiumlegierungen haben sich in der Lage gemacht, wesentlich robuster zu werden und wesentlich leichter in der kabine F-150 ford konventionelle stahl einzusetzen. Aluminium ist nicht im sinne Von aluminium, sondern bei wärmebehandlung und veraltem aluminium - wie den 6000 zellgruppen, die in schweren militärischen und industriellen anwendungen verwendet werden. Dieser gewagte ansatz basierte auf einem einsatz hochentwickelter computer-unterstützungstechnologie, nachdem sich der f-150 prototyp eines ford labs und der jobs in der realen welt mit über 10 millionen freischaftstests getestet hatte.

2

NHTSA im 5 - STAR sicherheit zu F - 150 SUPERCREW ® 2018 F - 150 SUPERCREW Von NHTSA verhindert ein sich sicherheit zu. * bewertet, wie sich ein fahrzeug in bereichen wie frontalschäden, seitlichen behinderungen, im rahmen eines flankenrückschlags verhalten hat. Das sind die gängigsten autounfälle auf us-autobahnen. Die entdeckung eines supermülls steht für das beste ergebnis sowie für mehr sicherheit.

3

Holzkohle, offiziersidek und aluminiumverkleidung, die gut funktioniert, bietet oft viele vorteile. Zum beispiel: Von den f-150 kellern und der liege stahl bis zu schwerem militärstahl. 1. 1. 1. 1. 1. verfestigen sie sich bei wärmebehandlung. Mit dem einsatz Von aluminium kann man die dicke auch erhöhen, wo es nötig ist, um eine zusätzliche stärke zu erreichen, ohne das gewicht zu erhöhen. Die starke f-150 wiegt 700 pfund. Gemessen an den standards der vorangegangenen generation gemessen, erreichen sie dadurch höhere gewichts - und treibstoffeffizienz sowie höhere nutzlasten und höhere ausgangswerte. Ein weiterer vorteil - ertrachtung und erosion.

4

Der rahmen, der vollständig aus einem soliden stahl bestanden wurde (78 prozent bei 70.000 psi) und der größere querschnitt des vorherigen rahmenwerks. Es war stärker, härter, aber das gerüst legte mehr als 60 pfund ab. Weil viele elemente durch die moderne rolle leichtgewicht verloren haben.

5

F-150 braucht man, um die strecke auf vier gelenke zu biegen, wie man einen elektroschiebbaren algorithmus drehen könnte. ESOF lässt sie zwei turbomodus (4x4 niedrig Oder hoch) und zwei turbomodus auswählen. Die schlinge,. Ranch ®, Marie raptor das auch automatisch allrad-elfer modell. FX4 langlauf kit, einschließlich elektronischer auf nach ChaSuQi (auf HouQiao zur zwei reifen zugkraft), Hill Descent Control ™, langlauf feiner den stoßstangen-surfer, den, vor. Und "FX4 langlauf" TieHua. Außerdem ist eine s/c-kamera eine gute hilfe, wenn sie die Engen räume und entfernte pfade bearbeiten.

6

F - 150 RAPTORF - 150 raptor kann fahren trucks in reifen unglaublichste wesen, das auf. Heute haben wir einen liddigeren, greifbareren greifvogel um die 500 pfund. Bei seinem hochfesten modell militäraluminium, dessen gehäuse gehärteter gehäuse wurde, war das gehäuse der früheren generation viel leichter. Macht mit einem turbo, die mit port treibstoff jet Von L EcoBoost angebot ® zehn. Automatisch der Von 450 ps leistung und 510 pfund m bolzen belasten. Grenzen langlauf zu mit, wie newtonmeter maximalem drehmoment werden. ® FenDongXiang und FOX Von vom himmel ™. Für traditionelle vierradfahrten gibt es keine einschränkungen. Für raubvögel ist es ein ganz normaler wettkampf.

I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.Z.
1

Arbeiten sie hart, um ihnen dabei zu helfen, schneller zu arbeiten. Die harte arbeit erfordert lastwagen, die ihnen all die dreckshitze und hitze zuwerfen können. Doch obwohl ein LKW natürlich härter arbeiten muss, heißt das nicht, dass man hart arbeiten muss. Deshalb tut ford-lngenieur alles, um die modernen f-150's zu erleichtern, egal ob sie drinnen Oder außerhalb des pickup-beats arbeiten. F - die bietet ein breites spektrum Von Von für integrierte grabstein schritte und über kiste schritte identität für Von und SYNC ® 3 mit SYNC ® verbunden. So können sie also intelligenter arbeiten und effizienter.

2

Ein lcd-player bietet ihnen nützliche informationen, Von der schwerkraftwirtschaft bis hin zu den abnormen daten, die auf dem armaturenbrett angezeigt werden, und sie können mithilfe Von sechs menüs eine benutzerdefinierten stammkarte erstellen so werden etwa meine ansicht, der transport/treibstoff, die information in den fahrzeugen, die fahren, die fahren Oder das fahren wichtig sein. Suwrew fährt ein paar züge, stellt den schirm auf, den sie am häufigsten benutzen, in der f-150 standardlinie auf der king ranch. ®, Marie begrenzt.

3

SYNC CONNECT ® POWERED Von FORDPASS ™ mit für verbindungen SYNC ® - equipped, nutzen sie FORDPASS ™ gefolgt sie fahrzeuge und drahtlosen scanner. Fahrzeug, wie, auf aussöhnung, und fahrzeuge, Einschließlich benzin. Sie können auch dafür sorgen, dass ihr fahrzeug rechtzeitig starten kann

4

FORDPASS - eine. Los ™ weise. Fordein ist die einzige anlaufstelle, die ihnen im laufe des tages hilft, 163 leichter zu bewegen. Das ist es: parken auf 169, verschachern und im voraus zahlen, die benzinpreise an bushaltestellen an der buslinie messen, schlüsselinformationen erhalten, terminverkäufe gesperrt und die 165 fahrzeuge Von einem ford führer zur verfügung stellen, um hilfe zu erhalten

5

Ein betriebsgerät für fernsteuerung zum abschalten wird verwendet. Damit können sie die verriegelung entweder mit dem schlüsselkettchen Oder dem seitentriegelschalter verriegeln Oder lösen Und auch den schlüsselbund. Zu den merkmalen der karte gehört die neudefinition des arbeitsbereich in der b-150 pick-box, wie etwa ein integriertes packsystem mit hebefiguren und möglichen lieferschritten.

6

Eine 360-grad-kamera, mit analysierten ansichten und einem abtrennungsbildschirm, funktioniert als versteckte kamera * mit vier kameras - die eine über dem gitter, am hinteren probelauf und unter jedem seitenwinkel. Das system vereint die bilder und stellt sie auf einem riesenbildschirm in der mitte auf. Damit kann man einen blick auf alle seiten eines LKWS ertasten. Wenn man an einer schmalen stelle Oder auf pfaden arbeitet. Die seitenhilfe, die sie benötigen, ist auch hilfreich. Sie bietet eine dynamische average, die es ihnen ermöglicht, die waggonbälle zum empfänger des waggons zu leiten * die kamera darf nur mit unter 6 meilen pro stunde Laufen Fahrlässige hilfsfunktionen sind hilfsfunktionen, die den fokus, das urteilsvermögen und die kontrolle über das fahrzeug nicht ersetzen

7

BLIS ® die verkehr frühwarnung und wohnwagen die für BLIS * (. Informationssysteme) im darauf achten entdeckt fahrzeuge, im ist in sie signal - und sie verfolgen.. Und wohnwagen wohnwagen zu die. Wenn sie langsam Von der fahrbahn Oder einem parkplatz absteigen, kann das vorbeifahrende fahrzeug mittels der notrufzentrale erkannt werden. * fahrhilfe ist nebenwirkung, sie ersetzt nicht den fokus des fahrers, die urteilskraft und die verkehrskontrolle.

8

Das fahrsystem f-150 bietet ihnen die technologie, mit der sie im falle eines unfalls (1) kollisionshilfe während eines front-scanner absuchen können. Falls der sensor einen möglichen unfall meldet, geben sie visuelle und akustische warnsignale an der windschutzscheibe ab Und bremsen laden und verstärken, um volle reaktionsfähigkeit zu ermöglichen. Ohne die fehlenden gegenbremsen und die drohenden kollisionen könnten die bremsen automatisch funktionieren. (2) eine fahrbahn mit system * wenn sie Von der markierung abweichen, bewegen sie entweder das lenkrad Oder einen drehmoment Oder beides.

9

Dies ermöglicht ihnen die anpassung an die leitsensoren, an das anhalten und an die ausstiegssteuerung. * es ermöglicht ihnen, die geschwindigkeit und die entfernung des fahrzeugs festzulegen Beim anhalten beschleunigt die haltestelle automatisch und hält dabei die angegebene entfernung. Jederzeit kann ihr auto während des parkens vollständig anhalten und sich dann wieder erholen, wenn der verkehr beginnt

10

Generationsketten sind kräftiger als je zuvor. Diesel ist da. Jährlich versucht ford-ingenieur, den f-150 picard besser zu machen und die konkurrenten zu ermutigen, in der leistungsfrage führend zu bleiben. Fünf motor, natürlichen. Und turbo,, einschließlich der. Aus Von liter EcoBoost ® in baja der F - 150 raptor. Alle motoren verfügen über eine automatische einstellung. Mehrere motoren mit einmalig laufendem getriebe mit * 10 geschwindigkeit. Weg größere F - 150 ist neue 3.0 L. Einem zweitakt - ® einer dienst, die und nachhaltigkeit haben turbo diesel könnten im frühjahr 2018). * klasse reicht Von einem viertel bis zu 8 500 pfund. Ist ein wrk-fan basierend auf dem zerbrochenen ford.

11

270 L ECOBOOST ® wie 270 L ECOBOOST ® V6 zu beeindruckt starken die und *? :, wie ford erstes und direkt jet (PFDI) alle. Zwei widerständler (ein in QiKou, einer zylinder in), und zu. Mission im hoch würmern? Des nicht sektoren und tauchzellen zu ® 6,7 L. Einem zweitakt - ® turbo diesel. Was die muskeln betrifft, flog 2,7 L EcoBoost mit dem f-150 prototyp einer baualuminiumkonstruktion zusammen, mit der Baja 1.000 teilnehmer des wettbewerbs 2013 konkurrieren, ohne dabei luftfilter zu nutzen. Dann brachten die ingenieure die fed-150 der illegalen straßenbahnen nach michigan. * leistung: 325 ps und 400 pfund celsius. Beim drehmoment.

Empfehlung

skill

1049Currently online
162Today's Reading
19Share Today
Multilingual display

2018 F-150 by Ford Motor

2018-03-26 06:24:37

The 2018 F-150 is the most advanced power family ever built, so it's no surprise that the best torque and performance characteristics in its class come with it. You want a top-notch payload? You got the...... Up to 3,270 pounds. What about the best trailer? Try up to 13,200 pounds. Size. This is just the beginning of the F-150's best features 5. By focusing on capability, efficiency, and all the other options, the F-150 gets the job done...... Then do some work.

Tools/Materials

F-150

ability
1

There are many ways to maximize the capabilities of a top-of-the-line F-150. The Ford F-150 delivers best-in-class payload and towing ratings. The F-150 can be used to eliminate the most difficult work days and make every job as efficient as possible. Multiple features can be selected without the need for another half-ton pickup * - among them the innovative Pro Trailer Backup Assist™, integrated tailgate pedal and remote tailgate release, and deployable case side steps. There is no doubt that in terms of capability, the competition is always following the front-runner, the Ford F-150. * When configured correctly. The Class is a full-size pickup under 8,500 pounds. GVWR based on Ford division.

2

The BEST-IN-CLASS TOWING on the F-150 can tow farther forward than ever before - more than any other pickup in its class * and more - with the existing 3.5-L EcoBoost ® twin-turbo V6 engine. This second-generation EcoBoost is rated at 375 horsepower and is the best in its class * 470 pounds. The torque beats all natural gas and diesel competitors. ** When configured correctly. The Class is a full-size pickup under 8,500 pounds. GVWR based on Ford division.

3

Reducing weight is an effective way to increase the PAYLOAD. This is what happens when the weight of the F-150 body is cut with high-strength military-grade aluminum. The more powerful weight and lighter weight help achieve the best payload class in the F-150 model with the legendary Ford 5.0L V8 engine. Now the 5.0L features a direct injection system designed to extract as much power as possible from each drop of fuel and produce 395 horsepower and 400 pound-feet of rated power. The torque. * When configured correctly. The Class is a full-size pickup under 8,500 pounds. GVWR based on Ford division.

4

CLASS-EXCLUSIVE PRO TRAILER BACKUP ASSIST ™ Backing up a trailer requires driving two vehicles at the same time - the truck going to one side and the trailer going in the opposite direction. Whether you're a novice or a seasoned professional, the available class-only * Pro Trailer Backup Assist ™ makes it easy to rotate the knob during this often tricky operation. ** Just turn the knob left and right in the direction you want the trailer to go. The F-150 is the first truck to offer this ground-breaking feature. * Class is full size pickups under 8,500 pounds. GVWR based on Ford division. ** Driver assistance features are auxiliary features that do not replace the driver's need for attention, judgment and control of the vehicle.

5

Smart Towing features The F-150 offers standard trailer swing control with AdvanceTrac ® and anti-Roll Stability Control ™ (RSC ®). Additional optional features include Pro Trailer Backup Assist ™ - Sync truck and trailer while backing up * Dynamic hitch Assist with line-of-sight guide - guide the hook to the trailer receiver Smart Trailer trailer connector - Alert for connectivity issues as well as lighting and battery issues 8 "productivity screen - Trailer Info Worker installs Trailer Brake Controller - synchronizes Truck and Trailer Brake BLIS ® (Blind Spot Information System) with trailer coverage * - alerts when the vehicle is in your blind spot or next to the trailer.

6

Class Definition Pickup frame The F-150 not only offers best-in-class payloads, it also offers pickup beds that make work easier and maximize productivity. Available features include: • Flexible, configurable Box Link™ system •LED box lights • Loadable loading ramps • Unique * integrated tailgate pedal and lift assist • Unique * Remote tailgate release device (locks or unlocks and lowers tailgate) All cab configurations, Includes SuperCrew offering exclusive * unfolded side box Step ® 5.5-foot pickup box • Heavy-duty payload package.

7

Amazingly, with the performance and handling components, the F-150 Raptor completed the 49th SCORE Baja 1000, requiring only the basic required racing modifications. The high-output 3.5L EcoBoost ® delivers a massive 450 horsepower and 510 pound-feet of torque. Great for handling the torque on demand Courtesy ® transfer case, Brochi ® all-terrain KO2 tires, FOX Cushioning ™13" front / 14" rear travel, available 4.10 front axle with TORSEN ® difference, and huge front skateboard. Coupled with the Terrain Management System ™, there are six driver selectable modes (Normal, Baja, Climbing, Sport, sand, wet snow) and hill descent control ™.

8

In-cabin storage and a completely flat loading floor the F-150 provides many places to store a variety of items carried in the cockpit. You'll also find plenty of space to put items in the door panel box and rear rear rear storage area - there's also room for a laptop inside the available flow-through center console. There is also an under-seat storage (fully flat rear boot floor ® for SuperCab and SuperCrew).

9

LED lighting LED lighting is almost anywhere you need it. Available features include: • One-of-a-kind * four-beam LED headlights - provide bright, efficient and long-lasting lighting • One-of-a-kind * LED side-view mirror spotlights - illuminate any task at any Angle after sunset • LED light box lighting - helps you work at night, And lets you see under the drink lid • LED trailer hook light on the tail door handle - included in the trailer trailer package and helps to hang up the trailer at night.

hardship
1

Meaning redefined. Ever. Yesterday's tough, heavy force - with high-strength military-grade aluminum - permanently changed the conventional steel in the cab/base of the stronger, lighter Ford F-150. Aluminum in the household sense is not aluminum, but a heat-treated and hardened aluminum alloy - the same advanced 6000 series used in large military and industrial applications. This bold concept employs advanced computer-aided design techniques, followed by the F-150 prototypes that have endured more than 10 million cumulative miles of grueling testing at Ford Proving Ground and in real-world jobs.

2

NHTSA Overall 5-STAR Safety Rating F-150 SUPERCREW ® The 2018 F-150 SuperCrew received an overall 5-star crash safety rating from NHTSA. Evaluate vehicle performance in front, side obstacles, side bars and rollover situations. These are often the most common types of crashes on American roads. The five stars received by SuperCrew represent the highest number of points a vehicle can earn and provide more peace of mind.

3

High-strength, military-grade, aluminum body doing things the right way often brings multiple benefits. For example: from steel in the F-150 cab and bed to high-strength military-grade aluminum. The aluminum alloy is hardened by heat treatment to produce greater strength. Using aluminum alloys also allows engineers to add thickness (or thickness) where needed to gain extra strength without adding weight. The powerful F-150 weighs 700 pounds. Lower than the previous generation, resulting in a higher power-to-weight ratio, higher fuel efficiency, and a higher maximum payload and highest towing rating. Another advantage - resistance to dents and corrosion.

4

Full frame High strength Steel frame The fully boxed frame is made of higher strength steel (up to 78% at 70,000 psi) and has a larger cross section than the previous frame. While sturdier and stiffer, this frame is also 60 pounds lighter. Because many components are manufactured using the most advanced roll forming process, weight is reduced.

5

Converting the F-150 OFF-ROAD to all-wheel drive is as simple as turning the dial using the Electronic Shift fluorescence (ESOF) system. The ESOF lets you choose between two 4-wheel drive modes (4x4 low or high) as well as 2-wheel drive. Lasso, Golden Ranch ® Limited, Platinum and Raptor models also include an automatic all-wheel-drive mode. The FX4 off-road kit includes an electronically locked rear differential (fully locking the rear axle to enhance traction on both wheels), Hill Descent Control ™, off-road tuned shock absorbers, anti-skid and "FX4 Off-road" decals. Also, when you're operating in tight Spaces and on off-road paths, it's helpful to have a split screen display with a 360-degree camera.

6

F-150 Raptor The F-150 Raptor can carry trucks over the most incredible terrain where tires can be placed. Today's leaner, fiercer raptor weighs nearly 500 pounds. Its high-strength military-grade aluminum body reinforced steel frame is lighter than the previous generation. Power is supplied by the twin-turbocharged, dual direct and port fuel injection 3.5L EcoBoost ® with a 10-speed automatic delivery of massive 450 HP and 510 pound-feet of torque. Additional features for extreme off-road capabilities, such as Torque on Demand Courtesy ® transfer box and FOX Shock Absorbance ™. For the traditional four-wheeler, such off-road is not restricted. It was a regular game day for the Raptors.

Brain power
1

Work hard to help you work faster. The hard work requires trucks that can throw all the dirt and heat at them - and then some. But while your truck has to be built to work hard, that doesn't mean you have to work hard. That's why Ford engineers have gone to great lengths to make the contemporary F-150 easy to operate, whether you're working inside the cab or out of the pickup bed. The F-Series offers a wide range of features from available integrated tailgate steps and deployable box steps to available 360-degree cameras and SYNC ® 3 connectivity with SYNC ®. So you can work smarter and be more productive.

2

The available 8-inch LCD productivity screen offers useful information on everything from fuel economy to towing data, you can display it all on the dashboard, and you can create a custom home screen with six menu options - My View, Journey/Fuel, Truck Info, Tow, Off-road vehicle and Setup - and access your most commonly used screen in one place standard on the F-150 Lasso, King Ranch. ®, platinum and limited.

3

With available connectivity, SYNC ®POWERED BY FordPass ™, you can use FordPass ™ to track your vehicle's location and remotely access vehicle characteristics such as start, lock and unlock, and vehicle condition. Including fuel levels. You can also schedule specific times to remotely start your vehicle so that it's ready to hit the road at any time

4

FORDPASS - A smarter way to MOVE ™. FordPass is a one-stop app that helps you move 163 more freely throughout the day. That's it: Find parking 169, reserve and pay in advance compare fuel prices at stations along the route to receive key vehicle information and schedule services remotely lock, unlock and start your vehicle 165 from a Ford guide to get Ford through help

5

Remote Tailgate release The available remote tailgate release allows you to lock or unlock the tailgate with a keychain or inner side door switch. Also use the keychain to loosen the tail door. One of its features is to redefine the workspace of the F-150 pickup bed, such as the integrated tailgate step with lift assistance and deployable box steps.

6

360-degree cameras with split view display Available 360-degree cameras with split screen display * Use four cameras - one under the grille, tailgate and each side view mirror. The system allows all sides of the truck to be seen by stitching together images and displaying them on a central stack screen. Useful when maneuvering in tight Spaces and trails. Also helpful is the included hook assist feature, which provides a dynamic line of sight to help you guide the trailer ball to the trailer receiver. * The camera can only operate at less than 6 miles per hour. Driver assistance features are auxiliary features that do not replace the driver's need for attention, judgment and control of the vehicle

7

BLIS ® Cross-Traffic Warning and Trailer Coverage Use BLIS * (Blind Spot Information System) to signal you in the outside rearview mirror when a vehicle is detected in a blind spot - and provide coverage for the truck you are driving as well as the trailer trailer. As you slowly exit your driveway or parking space, the cross Traffic alert function can detect passing vehicles. Driver assistance features are auxiliary features that do not replace the driver's need for attention, judgment and control of the vehicle.

8

The F-150 offers technology to help you in unexpected situations: (1) Pedestrian detection Front Collision Assist * Scan the road ahead. If the sensor detects a potential collision, you will have a visual warning on the windshield as well as an audible alarm. When braking, the brakes pre-charge and increase sensitivity to provide a full response. If corrective action is not taken and a collision is imminent, the brake can be applied automatically. (2) Lane-keeping system * vibrates the steering wheel or creates a sense of torque, or both, when you deviate from lane markings.

9

Adaptive Cruise Control with Stop and Go Adaptive Cruise Control with Stop and Go technology * allows you to set the cruising speed and distance of the vehicle ahead. When activated, the stop and Go function automatically accelerates and brakes while maintaining the preset distance. Anytime, anywhere technology allows your vehicle to come to a complete stop when stopped and recover when traffic begins to move.

10

The engine range is more powerful than ever. Diesel is coming. Ford engineers work every year to make the F-150 pickup better and push competitors to stay ahead in terms of performance. There are five engine options, naturally aspirated and turbocharged, including the awesome high-output 3.5-liter EcoBoost ® F-150 Raptor in Baja. All engines have automatic start-stop technology. More engines are equipped with a unique * 10-speed automatic transmission. The news for the bigger F-150 on the road ahead is the new 3.0L Power Stroke ® for serious duty service, performance and durability with built-in turbo diesel (available spring 2018). * Class is full size pickups under 8,500 pounds. GVWR based on Ford division.

11

2.7L ECOBOOST ® How does the 2.7L EcoBoost ® V6 deliver impressive and powerful performance and features *? Answer: Features such as Ford First Bite Fuel and Direct injection (PFDI) two injectors per cylinder (one at the air intake and the other in the cylinder), plus high-strength vermicular cast iron used in the upper section of the super mission and gas cylinder ® 6.7L Power stroke ® turbodiesel. As for strength, the 2.7L EcoBoost is equipped with the aluminum alloy body F-150 prototype that competed in the 2013 Baja 1000, and only needs to replace the air filter to complete the race. Engineers then brought the street-legal F-150 back to Michigan. * Rated power: 325 HP and 400 lb-ft. The torque.

Recommendation